1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14601
30.04.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Block5_2
Würde mich mal um Ihn bemühen. Ist ablösefrei:

https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/profil/spieler/535551

https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/verletzungen/spieler/535551

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#14602
30.04.2025 - 13:51 Uhr
Ich wünsche diesen Spieler:

https://www.transfermarkt.de/adam-aznou/profil/spieler/938146

Ich durfte ihn öfters mal bei der B Jugend vom FCB begutachten und was der Junge damals schon für eine Galligkeit und Zweikampfhärte auf den Platz geworfen hatte, war aller Ehren wert. Natürlich nur per Leihe, aber vielleicht klappt es ja. 5er Kette sollte ihm eigentlicht liegen, der hat früher oft zwischen LV und LF gewechselt. Lachend

Edit: naja gut, gerade bin ich nochmal auf sein Profil gegangen und da steht Barca als interessent. Vielleicht war da dann doch zu viel Wunsch dabei ugly

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5552

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyH1900 am 30.04.2025 um 13:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14603
30.04.2025 - 15:32 Uhr
https://www.transfermarkt.de/eduard-lowen/profil/spieler/260655
Vielleicht mag er zurück kommen .....
Transferwünsche |#14604
30.04.2025 - 17:12 Uhr

1,3 Mio Jahresgehalt in der MLS, zudem lebt er in den USA und hat damit eine Greencard die sich viele wünschen und betreibt den Fußball im Vergleich zu Europa fast hobbymäßig, da dort im Fußball kein Druck herrscht und alle Medien nur auf Football, Basketball und Baseball fokussiert sind.
Wäre sehr schwer für Klos und Hengen ihn da zu überzeugen, aber auf jeden Fall ein cooler Vorschlag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 30.04.2025 um 17:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14605
30.04.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von BetzeFan93

1,3 Mio Jahresgehalt in der MLS, zudem lebt er in den USA und hat damit eine Greencard die sich viele wünschen und betreibt den Fußball im Vergleich zu Europa fast hobbymäßig, da dort im Fußball kein Druck herrscht und alle Medien nur auf Football, Basketball und Baseball fokussiert sind.
Wäre sehr schwer für Klos und Hengen ihn da zu überzeugen, aber auf jeden Fall ein cooler Vorschlag.

Off topic, meines Wissens nach bekommt man nicht automatisch direkt die Greencard. Man bekommt lediglich eine Arbeitserlaubnis und kann die Greencard irgendwann beantragen, das ist aber ein eher langwieriger Prozess.

Also das sollte jetzt nicht der springende Punkt sein, das Gehalt was er allerdings bekommt schon.
Transferwünsche |#14606
30.04.2025 - 18:12 Uhr
Frage am Rande zu Spielern der MLS ganz grundsätzlich: Mir kam es bereits öfters so vor, als wären Marktwertangaben von Spielern dort weit über dem, was man tatsächlich für diese auf dem europäischen Transfermarkt bezahlen würde. Trifft das zu oder täuscht mich meine Wahrnehmung da? Gibt ja doch einige hier, die die MLS etwas genauer im Auge behalten.
Transferwünsche |#14607
30.04.2025 - 19:51 Uhr
VW würde anscheinend gerne Bialek abgegeben.
Der dürfte doch unsere Kragenweitw sein, auch ein körperlicher Stürmer, hat eine solide Saison in den Niederlanden gespielt und bekommt keine Chance in Wolfsburg
Warum nicht bei uns in der 2.Liga durchstarten?

•     •     •

...ceterum censeo rb et tsg esse delendam.
Transferwünsche |#14608
30.04.2025 - 20:03 Uhr
Zitat von zweispezi
VW würde anscheinend gerne Bialek abgegeben.
Der dürfte doch unsere Kragenweitw sein, auch ein körperlicher Stürmer, hat eine solide Saison in den Niederlanden gespielt und bekommt keine Chance in Wolfsburg
Warum nicht bei uns in der 2.Liga durchstarten?

Interessanter Spieler, ist aber leider ein Sportinvalide. Verletzungsfrei vermutlich eine sehr gute Verstärkung, dass Risiko werden Hengen/Klos aber nicht eingehen.
Transferwünsche |#14609
30.04.2025 - 21:15 Uhr
Dieser Junge Mann wäre schon eine Wette auf die Zukunft, aber er hat etwas-meiner Meinung nach.

https://www.transfermarkt.de/samuli-miettinen/profil/spieler/807247

20 Jahre alt, Innenverteidiger, Linksfuß, robust, letzte Saison auch schon ordentlich Minuten gesammelt.
Vetrag bis Ende des Jahres, bestimmt nicht allzu teuer.
Ich glaube mit etwas Anlauf könnte der ein guter IV für uns werden.
Transferwünsche |#14610
01.05.2025 - 11:15 Uhr
Ich hätte mir persönlich sehr gerne Said el Mala im kommenden Jahr auf dem Betze gewünscht, leider hat da aber offensichtlich schon der Stadtnachbar der Viktoria vom 1. FC Köln zugeschlagen und ihn als kommenden Sommertransfer "fix" gemacht:

https://www.transfermarkt.de/said-el-mala/profil/spieler/1168219

Aus eigener Sicht finde ich aber dennoch dass uns genau solche Spieler weiterbringen würden, gutes Alter, sportliche Nachweise in einer der ersten drei Profiligen, Wertsteigerungspotential, gerne auch aus dem Ausland wenn man sich mit dem betreffenden Spieler ausreichend beschäftigt hat bzw. er längerfristig gescoutet wurde.

Ich bin total gespannt wie hier die Strategie von Klos auf dem kommenden Sommertransfermarkt aussehen wird.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 01.05.2025 um 11:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.