1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15051
05.06.2025 - 17:02 Uhr

Das ist seine IG-Story von vor ein paar Tagen aussagekräftiger ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 05.06.2025 um 17:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15052
05.06.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von Eugel420

Das ist seine IG-Story von vor ein paar aussagekräftiger ...

Von vor ein paar ??

Und was stand da drin?
Transferwünsche |#15053
05.06.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Eugel420

Von vor ein paar ??

Und was stand da drin?

Nix wildes.

https://limewire.com/d/VLAxT#PlFZGzHPie

Allerdings halte ich das Polengerücht hinsichtlich Gehalt für sehr unglaubwürdig
Transferwünsche |#15054
05.06.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Eugel420

Nix wildes.

Allerdings halte ich das Polengerücht hinsichtlich Gehalt für sehr unglaubwürdig

Also jeder kann ja glauben was er will, aber aus so einem Bild abzuleiten das er ggf. zu uns kommt und das das Aussagekräftiger ist wie der Kicker halt ich für überhaupt nicht wahrscheinlich. Das es Ihm hier mit den Fans gut gefallen hat daraus hat er ja nie einen Hehl gemacht.

Allerdings, daraus das er wohl deutlich mehr verdienen will als bei uns möglich , daraus auch nicht. Von daher glaube ich da nicht dran.

Aber , sollte es so kommen krieche ich hier gerne zu Kreuze und freue mich 😅
Transferwünsche |#15055
05.06.2025 - 21:25 Uhr
Der polnische Meister sollte in der Lage sein, Gehälter der Championship oder des unteren Bereichs der Bundesliga mitzugehen, mindestens in Einzelfällen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#15056
05.06.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Eugel420

Nix wildes.

Also jeder kann ja glauben was er will, aber aus so einem Bild abzuleiten das er ggf. zu uns kommt und das das Aussagekräftiger ist wie der Kicker halt ich für überhaupt nicht wahrscheinlich. Das es Ihm hier mit den Fans gut gefallen hat daraus hat er ja nie einen Hehl gemacht.

Allerdings, daraus das er wohl deutlich mehr verdienen will als bei uns möglich , daraus auch nicht. Von daher glaube ich da nicht dran.

Aber , sollte es so kommen krieche ich hier gerne zu Kreuze und freue mich 😅

Der war irgendwo im Ausland im Urlaub und hat den FCK Aufkleber entdeckt und fand das lustig. Mehr war das nicht. Keine versteckte Botschaft oder sonst was. Andere laufen vielleicht an einem Aufkleber ihres ex Vereins einfach vorbei, aber ist ja kein Geheimnis das es ihm bei uns sehr gefallen hat.
Transferwünsche |#15057
05.06.2025 - 22:43 Uhr
Keine Ahnung wie oft man Puchacz hier noch diskutieren will.

Der Kerl ist 26 Jahre alt und will vor allem eines - Geld verdienen. Das ist auch legitim und macht ihn nicht per se unsympathisch. Allerdings ist er aber auch dadurch zum riesigen Wandervogel mutiert, der seit Jahren in Europa herumgereicht wird. 9 Klubs mit 26 auf dem Buckel zu haben ist schon eine Leistung, vor allem wenn nun bereits der 10. Klub in den Startlöchern steht. Ist das wirklich ein Spieler, auf den man sich derart fokussieren sollte, nur weil es ihm hier gut gefallen hat - und zwar so gut, dass er sich vermutlich ein Jahr nach seinem Abgang hier bereits dem dritten Klub anschließen wird, weil eben andere Prioritäten wichtiger sind, als die Zuneigung der Fans?

Klar würde ich Puchacz aus sportlicher Sicht hier gerne wieder sehen. Aber das wird nicht mehr passieren, das sollte inzwischen auch langsam klar werden. Hätte er unbedingt nochmal hierher gewollt, hätte man da wohl bereits letzten Winter im Zuge der Leihe nach England eine Lösung finden können, oder würde die jetzt finden. Immerhin entscheidet am Ende nur einer über einen Wechsel und dessen Destination - der Spieler selbst.

Ich wünsche Tymo eine gute Zeit, wo immer es ihn am Ende auch ziehen wird. Vielleicht schafft er es ja mal ein paar Jahre irgendwo zu bleiben und eine sportliche Heimat zu finden.

Um mal selbst wieder ein paar Namen zu nennen, werfe ich mal ein paar Leute aus dem Bayern-Nachwuchs in den Raum. Dort sucht man nämlich gerade mögliche Leihziele, nachdem das zuletzt bei Krattenmacher, Wanner oder auch Krätzig gut funktioniert hat.

Jonathan Asp Jensen

Technisch hochtalentierter Spieler, der bereits lange bei den Profis mit trainieren darf. Gilt als spielstark und hochversiert, ihm fehlt es aber noch an Körperlichkeit. Als 8er vor einem defensivstarken Abräumer wie Kunze könnte ich ihn mir gut vorstellen und die Leihen von Wanner zuletzt haben auch gezeigt, dass man die fehlende Muskelmasse durch Technik locker ausgleichen kann, egal in welcher Liga.
Er gilt als potentieller Leihspieler und offenbar haben bereits diverse Erst- und Zweitligisten aus Europa Interesse angemeldet.

Lovro Zvonarek

Kam mit großen Vorschusslorbeeren nach München und konnte die bislang nicht wirklich bestätigen. Seine Leihe nach Österreich verlief zuletzt eher unbefriedigend, was hier jedoch auch eine Chance (Leihe mit Kaufoption?) eröffnen könnte. Wäre wie Asp Jensen ein offensiver Mittelfeldspieler, der als offensive 8 oder eben als 10er/HS eingesetzt werden könnte und damit eine Konkurrenz zu Ritter.

Ganz generell haben die Bayern da aktuell eine ganze Fülle an interessanten Spielern im Nachwuchs, die alle nach oben drängen. Da es dort aber nur wenig Platz gibt, werden sich zwangsläufig viele umorientieren müssen. Warum sollte nicht auch der FCK daran partizipieren?
Krätzig, Pavlovic, Stanisic, Wanner, Krattenmacher und Co. haben zuletzt eindrucksvoll gezeigt, dass solche Spieler auf Anhieb ihren Klubs helfen können, selbst wenn diese vorher über wenig bis gar keine Erfahrung auf Profi-Niveau vorweisen konnten. Das Risiko als Leihklub wäre äußerst gering und dass der FCK unattraktiver sein soll als in Österreich gegen den Abstieg zu spielen oder nach Ulm zu gehen, sehe ich auch nicht. Als günstige Kaderergänzung mit Potential für positive Überrraschungen würde ich 1-2 Leihen durchaus begrüßen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Transferwünsche |#15058
07.06.2025 - 11:13 Uhr
Ich würde mich mal um ihn hier bemühen:

Darko Churlinov

https://www.transfermarkt.de/darko-churlinov/profil/spieler/386786

Hat mir schon immer gut gefallen. Auch gegen Belgien ein gutes Spiel gemacht.
Transferwünsche |#15059
07.06.2025 - 22:41 Uhr
Außerdem würde ich mir ihn hier wünschen. Er ist ein echter Kilometerfresser genau wie Asta und Kunze. Perfekt für Lieberknechts System.

Mattes Hansen

https://www.transfermarkt.de/mattes-hansen/profil/spieler/694132
Transferwünsche |#15060
07.06.2025 - 23:39 Uhr
Zitat von Gwydion
Außerdem würde ich mir ihn hier wünschen. Er ist ein echter Kilometerfresser genau wie Asta und Kunze. Perfekt für Lieberknechts System.

Mattes Hansen

https://www.transfermarkt.de/mattes-hansen/profil/spieler/694132

Warumm sollten die ihn abgeben?

Wir müssen endlich selbst solche Spieler in der Jugend von Schalke und co finden und weiterentwickeln, anstatt Bankspieler zu verpflichten..

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.