1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15231
21.06.2025 - 12:32 Uhr
Mehlem wäre in meinen Augen ein recht ordentlicher Transfer.
Wäre aber wohl eher ein Konkurrent zu Ritter.
In Darmstadt hat er regelmäßig in einem 4-2-3-1 auf der 10 gespielt.

Fänd es aber nicht verkehrt, wenn Ritter mal einen Konkurrenten bekäme.
Er ruht sich ja zwischendrin gerne immer mal wieder auf seinem Standing aus. Das könnte er dann nicht mehr.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#15232
21.06.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von TMontana
Weiß nicht wie lange schon aber Marvin Mehlem folgt euch auf Instagram.

Danke für die Info. Mehlem ist ein Wunschspieler von mir - und seit Lieberknecht unserer Trainer geworden ist, Ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mehlem tatsächlich zu uns kommt, sicher nicht kleiner geworden. zwinker

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#15233
21.06.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Er ruht sich ja zwischendrin gerne immer mal wieder auf seinem Standing aus. Das könnte er dann nicht mehr.

Könnte Ritter nicht auf die 8 wenn Mehlem auf der 10 spielt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 6-Punkte-Spiel am 21.06.2025 um 12:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15234
21.06.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich kann nicht einschätzen, ob Ritter so einen Kampf annimmt oder den Boyd macht, wenn er merkt dass er hintendran ist.
Aber es ist richtig, dass wir einen Ritter im Flow kaum ersetzen können, den Ritter in den Schwächephasen aber oft mangels Alternative durchschleppen.
Da ist eine Alternative wünschenswert und Mehlem wäre eine auf Augenhöhe.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#15235
21.06.2025 - 12:45 Uhr
Mehlem wäre ein überragender Transfer. Bei Darmstadts letzter Aufstiegssaison im 3-4-1-2 auf der Zehn gesetzt und auch in Darmstadts Bundesligasaison so ziemlich der einzige der auf 1.Liga Niveau performt hat. Leider öfter raus gewesen die letzten beiden Jahre wegen Wadenverletzungen. Aber ein sehr feiner Fußballer, der uns spielerisch weiterbringen würde und auch Scorer garantiert.

Ritter könnte wieder etwas defensiver agieren und den offensiven Part auf der Doppelsechs neben Kunze spielen.

Wenn das so kommt und wir neben Mehlem und Emreli noch einen Abwehrchef holen sowie 2-3 jüngere Kicker, wäre das schon eine ganz schlagfertige Truppe.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#15236
21.06.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Zitat von Ivo_Ilicevic

Könnte Ritter nicht auf die 8 wenn Mehlem auf der 10 spielt ?

Könnte er, wenn er wieder bereit wäre körperlicher zu spielen.
Diese Körperlichkeit, welche er in der 3. Liga immer wieder gezeigt hat, ist ihm ja völlig abhanden gekommen.
Ich weiß nicht, ob Kunze das kompensieren könnte und ob es Sinn machen würde mit Ritter UND Mehlem zu spielen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#15237
21.06.2025 - 12:49 Uhr
Jemand muss ja wieder die 8 auf dem Trikot tragen, nachdem Zimmer nur noch für die U21 spielt.

marvinmehlem8 würde da schon passen, hm?
Transferwünsche |#15238
21.06.2025 - 12:59 Uhr
Starkes Gerücht - wenn ich mir spontan das "Träumen" erlaube und mir ein FCK-Mittelfeld bestehend aus Kunze und (möglicherweise) Sahin auf den defensiven Zentralpositionen, sowie Mehlem und/oder Ritter als Spielmacher davor vorstelle, wäre eine solche Achse sicherlich im gehobenen Bereich der Liga anzusiedeln.

Ein Zugang von Mehlem würde bei mir persönlich auch nicht zwingend einen Abgang von Ritter einschließen, ich finde es um ehrlich zu sein sogar positiv dass wir uns augenscheinlich mit Alternativkandidaten auf der Spielmacherrolle beschäftigen, da Ritter in seinen Leistungsbereichen und auch von der körperlichen Konstitution her gesehen im Verlaufe einer Saison immer mal wieder z.T. extreme Schwankungen zeigt.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#15239
21.06.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von Wingman_7
Starkes Gerücht - wenn ich mir spontan das "Träumen" erlaube und mir ein FCK-Mittelfeld bestehend aus Kunze und (möglicherweise) Sahin auf den defensiven Zentralpositionen, sowie Mehlem und/oder Ritter als Spielmacher davor vorstelle, wäre eine solche Achse sicherlich im gehobenen Bereich der Liga anzusiedeln.

Ein Zugang von Mehlem würde bei mir persönlich auch nicht zwingend einen Abgang von Ritter einschließen, ich finde es um ehrlich zu sein sogar positiv dass wir uns augenscheinlich mit Alternativkandidaten auf der Spielmacherrolle beschäftigen, da Ritter in seinen Leistungsbereichen und auch von der körperlichen Konstitution her gesehen im Verlaufe einer Saison immer mal wieder z.T. extreme Schwankungen zeigt.

Gruß,
W7

Das noch ein 10ner kommen wird ist nach dem Abgang von Klement ziemlich sicher. Klement hat zwar nicht oft gespielt, aber das Budget/der Kaderplatz ist ja trotzdem frei geworden. Mehlem wäre auf jedenfall ein starker Spieler und ein möglicher Konkurrenzkampf mit Ritter würde diesen vllt auch weiter motivieren und ihn zu noch besseren Leistungen bringen.
Transferwünsche |#15240
21.06.2025 - 13:11 Uhr
Foglendes steht gestern im GK-Thread zu MEhlem/KSC zunächst das:

Zitat von usernick
lt dem Darmstadt Forum Lilienblog beim möglichen Müller Wechsel, stand das auch drin
------------------------------------------------------------

18. Juni 2025 um 19:32 Uhr

Mehlem steht kurz vor der Rückkehr zum KSC laut KSC Insider .
Der Wechsel soll save sein.

Luca Pfeiffer hat in Elversberg unterschrieben.

Patric Pfeiffer soll mit dem FCK in Verbindung stehen, vor allem mit
Lieberknecht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
würde es also sehr begrüßen, wenn er wie damals Wanne auch wieder den Weg zurück findet, war eigentlich immer ein Fan von ihm.

und dann etwas später das:

Zitat von usernick
Lt. BNN Bericht von heute sagt Eggimann, dass der KSC sich eine Rückkehr von dem in der Gerüchteküche erwähnten Mehlem schlicht und einfach „nicht leisten“ kann.

In dem Sinne kann man das Gerücht auch wieder schließen.

Ggf. sind wir da mit einem guten Angebot dazwischengegrätscht?

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.