Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.07.2025 - 17:49 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Was haltet ihr denn von Bakery Jatta. Beim HSV hat er keine Chance mehr und darf den Verein verlassen. Die letzte Saison war aufgrund von Verletzungen nicht toll. Und im Freundschaftsspiel gegen Kopenhagen vor 1,5 war es echt nicht gut.
Aber wenn er wieder Selbstvertrauen hat kann ich mir vorstellen, dass er eine große Hilfe wäre
https://www.transfermarkt.de/bakery-jatta/profil/spieler/415194
Was haltet ihr denn von Bakery Jatta. Beim HSV hat er keine Chance mehr und darf den Verein verlassen. Die letzte Saison war aufgrund von Verletzungen nicht toll. Und im Freundschaftsspiel gegen Kopenhagen vor 1,5 war es echt nicht gut.
Aber wenn er wieder Selbstvertrauen hat kann ich mir vorstellen, dass er eine große Hilfe wäre
https://www.transfermarkt.de/bakery-jatta/profil/spieler/415194
Ganz ehrlich, jatta ist genau die Art von Spieler, die ich beim fck nicht sehen möchte.
Gehaltstechnisch teuer und hat gefühlt seine besten Jahre hinter sich. Das ist für mich wirklich resterampe schlechthin.
Da sollten wir doch irgendwie kreativer sein. So toll performt hat er beim hsv nun auch nicht zudem irgendwie auch gefühlt dauerveletzt.
Ich wäre schon irgendwie enttäuscht wenn er eine alternative für uns wäre.
21.07.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Ganz ehrlich, jatta ist genau die Art von Spieler, die ich beim fck nicht sehen möchte.
Gehaltstechnisch teuer und hat gefühlt seine besten Jahre hinter sich. Das ist für mich wirklich resterampe schlechthin.
Da sollten wir doch irgendwie kreativer sein. So toll performt hat er beim hsv nun auch nicht zudem irgendwie auch gefühlt dauerveletzt.
Alle deine Kritikpunkte kann ich vollumfänglich unterschreiben, insbesondere Jattas Verletzungshistorie wäre für mich ein großes Ausschlusskriterium, vom wirtschaftlichen Aspekt seines "Gesamtpakets" ganz zu schweigen.
Generell ist der Bedarf auf den offensiven Flügeln schon deutlich vorhanden, aber ich frage mich persönlich seit den kürzlichen Aussagen aus dem Trainingslager ohnehin, ob unsere Verantwortlichen das ähnlich sehen, ich habe bisweilen wirklich ein wenig Bedenken, dass wir nur noch auf der nomninellen Position des gesuchten Abwehrchefs tätig werden und ein Großteil des Kaders unter Lieberknecht einen weiteren Vertrauensvorschuss erhalten könnte, trotz des ausgegebenen/ambitionierten Ziels der "Top-6".
Andererseits (und daraus ziehe ich persönlich aktuell meine Hoffnungen), haben die vergangenen drei Monate unter Klos schon irgendwo den Erweis erbracht, dass die öffentlichen Aussagen nicht unbedingt zur anschließenden Handlungsweise in der Praxis passen müssen, deshalb versuche ich mich da in Geduld zu üben, auch wenn es keine zwei Wochen vor dem offiziellen Saisonstart mit jedem Tag schwerer fällt an dem kein weiterer "Vollzug" vermeldet wird, so ehrlich muss ich an dieser Stelle auch sein.
Gruß,
W7
21.07.2025 - 19:58 Uhr
Wenn ich hier noch einmal den Begriff "kreativer Transfer" lesen muss dann verliere ich glaube ich den Verstand.
Ein Transfer soll die Qualität der Mannschaft anheben und nichts anderes.
Ein Transfer soll die Qualität der Mannschaft anheben und nichts anderes.
21.07.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von Wingman_7
Alle deine Kritikpunkte kann ich vollumfänglich unterschreiben, insbesondere Jattas Verletzungshistorie wäre für mich ein großes Ausschlusskriterium, vom wirtschaftlichen Aspekt seines "Gesamtpakets" ganz zu schweigen.
Generell ist der Bedarf auf den offensiven Flügeln schon deutlich vorhanden, aber ich frage mich persönlich seit den kürzlichen Aussagen aus dem Trainingslager ohnehin, ob unsere Verantwortlichen das ähnlich sehen, ich habe bisweilen wirklich ein wenig Bedenken, dass wir nur noch auf der nomninellen Position des gesuchten Abwehrchefs tätig werden und ein Großteil des Kaders unter Lieberknecht einen weiteren Vertrauensvorschuss erhalten könnte, trotz des ausgegebenen/ambitionierten Ziels der "Top-6".
Andererseits (und daraus ziehe ich persönlich aktuell meine Hoffnungen), haben die vergangenen drei Monate unter Klos schon irgendwo den Erweis erbracht, dass die öffentlichen Aussagen nicht unbedingt zur anschließenden Handlungsweise in der Praxis passen müssen, deshalb versuche ich mich da in Geduld zu üben, auch wenn es keine zwei Wochen vor dem offiziellen Saisonstart mit jedem Tag schwerer fällt an dem kein weiterer "Vollzug" vermeldet wird, so ehrlich muss ich an dieser Stelle auch sein.
Gruß,
W7
Zitat von Roede_Orm
Gruß,
W7
Bin auch der Meinung, dass auf den offensiven Flügeln oder im OM sich ruhig was tun könnte. Deshalb habe ich mich vor drei Wochen auch so über das nataan skytää Gerücht gefreut, obwohl ich den Spieler gar nicht kenne bzw beurteilen kann.
Ich denke, wir sollten einfach nur geduldig bleiben. Es wird schon noch irgendwas passieren. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Jungs oben auf dem Berg eifrig am basteln sind. Zudem finde ich es eigentlich auch sehr gut, dass dies alles im stillen passiert.
21.07.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Emreli und Sahin zu holen war doch sicherlich auch nicht so einfach.
Es gibt garantiert Spieler, die die Anforderungen erfüllen und in den Rahmen passen.
Zitat von Block5_2
Dir ist schon klar dass das nicht FIFA auf der PlayStation ist? Selbst wenn wir das Geld haben und auch ausgeben können muss
a) der Spieler wechseln wollen
b) 2. Liga spielen wollen
c) Gehaltstechnisch in die Struktur passen
Zitat von Forever_FCK
https://www.transfermarkt.de/noah-persson/profil/spieler/867674
Ich weiss nicht, wo das Problem ist.
Es gibt garantiert 10 Innenverteidiger, die linksfüssig sind und einen MW von 1.5-2.5M haben.
Etwas Geld muss man eben in die Hand nehmen.
Man City hat 40M für einen Usbeken ausgegeben.
Innerhalb von einer Woche ist ein Transfer machbar.
Man muss da nicht 3 Monate die Fans vertrösten oder warten bis Sirch gewechselt ist.
https://www.transfermarkt.de/noah-persson/profil/spieler/867674
Ich weiss nicht, wo das Problem ist.
Es gibt garantiert 10 Innenverteidiger, die linksfüssig sind und einen MW von 1.5-2.5M haben.
Etwas Geld muss man eben in die Hand nehmen.
Man City hat 40M für einen Usbeken ausgegeben.
Innerhalb von einer Woche ist ein Transfer machbar.
Man muss da nicht 3 Monate die Fans vertrösten oder warten bis Sirch gewechselt ist.
Dir ist schon klar dass das nicht FIFA auf der PlayStation ist? Selbst wenn wir das Geld haben und auch ausgeben können muss
a) der Spieler wechseln wollen
b) 2. Liga spielen wollen
c) Gehaltstechnisch in die Struktur passen
Emreli und Sahin zu holen war doch sicherlich auch nicht so einfach.
Es gibt garantiert Spieler, die die Anforderungen erfüllen und in den Rahmen passen.
Und wenn es nicht bis morgen 12 Uhr klappt, sind die Verantwortlichen wieder unfähig, oder was? Du hast eine sehr interessante Sicht der Dinge. Mir würden auch noch andere Worte dazu einfallen.
Die Welt ist halt nicht immer so einfach, wie du dir das scheinbar vorstellst. Und Geduld ist auch nicht so deine, oder?
Der Vorredner hat Recht. Wir sind nicht bei Fifa an der Konsole.
21.07.2025 - 21:53 Uhr
Der von vielen gewünschte Smolcic geht wohl nach Anderlecht.
https://www.kicker.de/smolcic-wohl-ohne-zukunft-in-frankfurt-4000000068884/transfermeldung
https://www.kicker.de/smolcic-wohl-ohne-zukunft-in-frankfurt-4000000068884/transfermeldung
21.07.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von LauternLunatic
War auch mein Transferwunsch, der hätte gut gepasst, ins gesuchte Profil.
Letztendlich hat er beim LASK ne gute Runde gespielt, da ist es nicht verwunderlich, dass er irgendwo in einer 1.Liga unterkommt.
21.07.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Ansobe
Letztendlich hat er beim LASK ne gute Runde gespielt, da ist es nicht verwunderlich, dass er irgendwo in einer 1.Liga unterkommt.
Zitat von LauternLunatic
Hätte ihn mir auch gewünscht. Interessant wie weit entfernt unsere Wünsche von der Realität doch sind..
22.07.2025 - 18:09 Uhr
Oh man, als ob ein einziger Transfer ein Weltbild verändern könnte. Es geht immer noch um Fußball...
Und wenn wir morgen Hurricane für 5 Jahre verpflichten, ist dann das blühende und farbenfrohe Paradies direkt vor Deinem Fenster?
Alter, Fußballprofi zu sein scheint echt dem Arzt immer mehr und mehr denn Rang abzulaufen....
22.07.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von DropKickerFCK
Oh man, als ob ein einziger Transfer ein Weltbild verändern könnte. Es geht immer noch um Fußball...
Und wenn wir morgen Hurricane für 5 Jahre verpflichten, ist dann das blühende und farbenfrohe Paradies direkt vor Deinem Fenster?
Alter, Fußballprofi zu sein scheint echt dem Arzt immer mehr und mehr denn Rang abzulaufen....
Kennst du den Spruch nicht ? Es handelt sich dabei um eine Floskel, nicht mehr und nicht weniger.
Quasi ein Ausdruck von Unverständnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.