Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.07.2025 - 02:52 Uhr
Zitat von DropKickerFCK
Oh man, als ob ein einziger Transfer ein Weltbild verändern könnte. Es geht immer noch um Fußball...
Und wenn wir morgen Hurricane für 5 Jahre verpflichten, ist dann das blühende und farbenfrohe Paradies direkt vor Deinem Fenster?
Alter, Fußballprofi zu sein scheint echt dem Arzt immer mehr und mehr denn Rang abzulaufen....
Oh man, als ob ein einziger Transfer ein Weltbild verändern könnte. Es geht immer noch um Fußball...
Und wenn wir morgen Hurricane für 5 Jahre verpflichten, ist dann das blühende und farbenfrohe Paradies direkt vor Deinem Fenster?
Alter, Fußballprofi zu sein scheint echt dem Arzt immer mehr und mehr denn Rang abzulaufen....
Ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, dennoch in meinen Augen schon verständlich.
Wir spielen halt 0,0 mit Außenstürmern, was auch genau das Problem u.a. von Alidou ist. Es würde daher überhaupt gar keinen Sinn ergeben Jatta dazu zu holen, da es für diese Position überhaupt gar keinen Need gibt.
23.07.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von DropKickerFCK
Falls du mit "Hurricane" Harry Kane meinst dann ja, dass würde wirklich ein Paradies vor meinem Fenster auslösen. Ein geeigneter Ache-Nachfolger.
Es wurde ja schon von Mitforisten angesprochen, logischerweise war das sprichwörtlich gemeint. Jatta passt überhaupt nicht in unser System, erfüllt perfekte Vorraussetzungen die bei uns eigentlich konstant scheitern (teuer, hohe Erwartungshaltung, formlos aber mit angedeuteten Potential, stagnierend) und kann keine Position halbwegs begleiten, bei der uns noch der Schuh drückt.
25.07.2025 - 16:16 Uhr
Riedels Abgang bei Darmstadt soll wohl morgen früh bekannt gegeben werden, befindet sich auch schon gar nicht mehr bei der Mannschaft. Fernie hat intern wohl von roten Vereinsfarben des neuen Klubs gesprochen. Ich glaube ja an Köln oder Heidenheim, würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein bisschen Hoffnung habe. Wenn man die Fans dort fragt, wird mit einer Ablöse von 1-1,5 mio gerechnet (was unsere oberste Schmerzgrenze zu sein scheint). Dazu ist er unter Lieberknecht nicht nur Profi, sondern auch Kapitän geworden. Wäre nicht günstig, aber eine Sofortverstärkung + Wiederverkaufswert.
25.07.2025 - 16:34 Uhr
Wäre ein spannender Transfer und ist glaube ich gar nicht so weit hergeholt. Könnte passen mit Lieberknecht und ihm bin gespannt.
25.07.2025 - 16:50 Uhr
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm ein Marktwert von 4 Mio. Spricht da aber schon dafür, dass der Junge Potential hat, zudem ist er noch sehr Jung.
Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, ich würde eh noch gerne einen IV verpflichten...
Dadurch hätten Elvedi und Heuer aufjedenfall mal Pressure zu liefern
Könnte (wenn es so käme) natürlich aber auch auf einen Abgang von Sirch hindeuten...
Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, ich würde eh noch gerne einen IV verpflichten...
Dadurch hätten Elvedi und Heuer aufjedenfall mal Pressure zu liefern
Könnte (wenn es so käme) natürlich aber auch auf einen Abgang von Sirch hindeuten...
25.07.2025 - 16:56 Uhr
Kann gut sein. Vor einer halben Stunde meldete die hessenschau, dass es konkretes Interesse von einem (!) Verein gibt. Um Gladbach, die mal Interesse gezeigt haben sollen, handelt es sich definitiv nicht. Also anscheinend hat nur ein Verein ernsthaftes Interesse gezeigt. Wenn wir das nicht sind, wer dann? Lieberknecht hat sicher Druck gemacht. Der Verein von dem gesprochen wird, dass müssen wir sein.
25.07.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von Fck2526
Kann gut sein. Vor einer halben Stunde meldete die hessenschau, dass es konkretes Interesse von einem (!) Verein gibt. Um Gladbach, die mal Interesse gezeigt haben sollen, handelt es sich definitiv nicht. Also anscheinend hat nur ein Verein ernsthaftes Interesse gezeigt. Wenn wir das nicht sind, wer dann? Lieberknecht hat sicher Druck gemacht. Der Verein von dem gesprochen wird, dass müssen wir sein.
Unbedingt! Gibt ja auch keine Berichte über andere Vereine … oh, warte: Köln ist interessiert und hat viel mehr Kohle!
https://www.transfermarkt.de/wechselt-clemens-riedel-zu-1-fc-koln-/thread/forum/154/thread_id/1080108/page/1#anchor_2966774
25.07.2025 - 17:06 Uhr
Denke, die Innenverteidiger Position ist jetzt erst mal kein Thema mehr. Kim wird nicht hierhergekommen sein, um sich auf die Bank zu setzen, solange keiner mehr geht. Beispielsweise Heuer sind alle Planstellen besetzt!
Ein Zehner und ein Schienen Spieler für links wäre noch gut
Traum wäre Yokota und der Finne!
Und man sollte so langsam mal endlich ein paar Abgänge fixieren!
Ein Zehner und ein Schienen Spieler für links wäre noch gut
Traum wäre Yokota und der Finne!
Und man sollte so langsam mal endlich ein paar Abgänge fixieren!
25.07.2025 - 17:08 Uhr
Glaube ich nicht dran. Gibt ja keinerlei Hinweise auf uns. Da gibt's mehrere größere Fische, die da in der Nahrungskette erstmal über uns stehen. Wäre ein klassischer Heidenheim-Transfer.
25.07.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Unbedingt! Gibt ja auch keine Berichte über andere Vereine … oh, warte: Köln ist interessiert und hat viel mehr Kohle!
https://www.transfermarkt.de/wechselt-clemens-riedel-zu-1-fc-koln-/thread/forum/154/thread_id/1080108/page/1#anchor_2966774
Zitat von Fck2526
Köln war interessiert als er noch eine 2 mille Ausstiegsklausel hatte. Macht viel Sinn, dass sie erst jetzt zuschlagen wo er wahrscheinlich zwischen 3-4 Millionen kosten würde. Wobei wir uns das auch nicht leisten könnten. Vielleicht war Köln und Gladbach nicht so stark interessiert und wir sind am Ende der lachende dritte. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ihn für 1,5-2 Millionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.