1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16081
13.01.2026 - 13:46 Uhr
Ich schreibe es mal bei Wünsche rein, da ich keinen Namen dazu habe: scheinbar ist ein Spieler zum medizincheck angemeldet. Würde heißen dass es morgen evtl eine Verkündung gibt. Natürlich könnte es sich da aber auch um einen Spieler für die zweite Mannschaft handeln...
Transferwünsche |#16082
13.01.2026 - 14:27 Uhr
Dann tippe ich mal darauf, dass es sich um Ogbus handelt, bei dem wir ja scheinbar in der Pole-Position sind.
Lasse mich gerne überraschen…
Danke für den Hinweis!
Transferwünsche |#16083
13.01.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Fantas-tiki-taka
Dann tippe ich mal darauf, dass es sich um Ogbus handelt, bei dem wir ja scheinbar in der Pole-Position sind.
Danke für den Hinweis!

Er ist es nicht, denke an eine Überraschung...

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#16084
13.01.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Danke für den Hinweis!

Woher weißt du, dass er es nicht ist?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#16085
13.01.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von NR-10

Zitat von SuperTeufel22

Danke für den Hinweis!

Woher weißt du, dass er es nicht ist?

Das weiß ich nicht habe aber gelesen das Freiburger ihn erst gegen Ende Januar abgibt. Also tippt er auf ihn und ich sage es wird ein anderer. Lassen wir uns überraschen 😉

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 13.01.2026 um 15:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16086
13.01.2026 - 20:39 Uhr
Guten Tag in die Runde.
https://www.transfermarkt.de/dan-axel-zagadou/profil/spieler/344598
Links Fuß.
Transferwünsche |#16087
13.01.2026 - 20:43 Uhr

https://www.transfermarkt.de/dan-axel-zagadou/verletzungen/spieler/344598

Das fällt mir bei Ihm am ehesten ein... Sollt er nochmal richtig Fit werden findet er außerdem sicherlich was in der Bundesliga
Transferwünsche |#16088
14.01.2026 - 13:12 Uhr
Ob man nochmal bei Yokota nachfragen könnte?

In den ersten 12 Spielen war er in Hannover klarer Einwechselspieler, in den letzten 5 Spielen kommt er auf mehr Spielzeit, aber scheinbar nur, weil Chakroun verletzt war. Aber das ist gar nicht der Hauptgrund. Eher, dass H96 mit Weißhaupt und Saad zwei absolute Kracher für die 2.Liga geholt hat. Das sind beides Außenbahnspieler, die es Yokota nicht leichter machen auf Minuten zu kommen. Somit dürfte Yokota für die Außenbahn Alternative 5 oder 6 sein.

Man könnte wie bei Bassette die Leihe einfach ändern, FCK statt H96. Eine KO wäre sicherlich möglich.

Auch wenn wir ohne echte Außenstürmer spielen, einen Spieler wie Yokota kann man immer gebrauchen, da er schnell für Gefahr sorgen kann. Er könnte als zweite Spitze agieren oder aber hinter der Einzelspitze wie aktuell Ritter/Skyttä. Für die beiden gibt es ja auch keine wirkliche Alternative. Spielerisch würde er da gut rein passen. Da Tachie und Abiama weiterhin Abgangskandidaten sind, würde ich auch nicht ausschließen, dass vorne noch etwas passiert, wenn denn einer oder beide geht. Und dass wir Alternativen brauchen, die mehr Impact haben als Tachie und Abiama, ist klar.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 14.01.2026 um 13:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16089
14.01.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Ob man nochmal bei Yokota nachfragen könnte?

In den ersten 12 Spielen war er in Hannover klarer Einwechselspieler, die letzten 5 Spielen kommt er auf mehr Spielzeit, aber scheinbar nur weil Chakroun verletzt war. Aber das ist gar nicht der Hauptgrund. Eher, dass H96 mit Weißhaupt und Saad zwei absolute Kracher für die 2.Liga geholt hat. Das sind beides Außenbahnspieler, die es Yokota nicht leichter machen auf Minuten zu kommen. Somit dürfte Yokota für die Außenbahn Alternative 5 oder 6 sein.

Man könnte wie bei Bassette die Leihe einfach ändern, FCK statt H96. Eine KO wäre sicherlich möglich.

Auch wenn wir ohne echte Außenstürmer spielen, einen Spieler wie Yokota kann man immer gebrauchen, da er schnell für Gefahr sorgen kann. Er könnte als zweite Spitze agieren oder aber hinter der Einzelspitze wie aktuell Ritter/Skyttä. Für die beiden gibt es ja auch keine wirkliche Alternative. Spielerisch würde er da gut rein passen. Da Tachie und Abiama weiterhin Abgangskandidaten sind, würde ich auch nicht ausschließen, dass vorne noch etwas passiert, wenn denn einer oder beide geht. Und dass wir Alternativen brauchen, die mehr Impact haben als Tachie und Abiama, ist klar.

Grundsätzlich glaube ich schon das eine Offensive mit Yokota, Skyttä und Prtajin funktionieren könnte, aber ob dies auch unter Lieberknecht funktionieren würde?
Ich meine das Yokota unter ihm deutlich abgebaut hatte, ob dies an seiner persönlichen Situation, oder am Spielsystem lag kann ich nicht beurteilen.
Transferwünsche |#16090
14.01.2026 - 16:47 Uhr
KSC-Coach Christian Eichner stehen nach der Verletzung von Beifus mit Christoph Kobald, Marcel Franke und Paul Scholl nur noch drei nominelle Innenverteidiger zur Verfügung. Mit einem Marktwert von 1,5 Millionen Euro gehört Masovic zu den wertvollsten Zweitliga-Profis, deren Vertrag im Sommer endet. Der KSC soll nicht der einzige Klub sein, der Interesse an ihm zeigt.
Laut TM-Profil ist er beidfüßig. Hat die letzten Jahre immerhin knapp 100 Bundesliga-Spiele absolviert.

Würde mich wundern wenn wir da nicht auch mal angefragt hätten.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.