1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16131
29.01.2026 - 23:08 Uhr
Okay, danke der Info. Ich hatte mich an dem Vertragsende hier auf TM orientiert.

Grüße

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferwünsche |#16132
30.01.2026 - 11:49 Uhr
Der auch bei uns gehandelte Stepanov bricht die Leihe in Nürnberg ab und wechselt leihweise nach Holland zu untrecht.

Glück, dass er sich gegen uns entschieden hatte. Für mich zu viel gehypet und noch lange kein Spieler für die 1. Elf.
Transferwünsche |#16133
31.01.2026 - 23:00 Uhr
So Männer lasst die Köpfe qualmen wir brauchen einen Stürmer! Wer kann uns den Hintern retten?
Transferwünsche |#16134
31.01.2026 - 23:23 Uhr
Zitat von OlafMarschall
So Männer lasst die Köpfe qualmen wir brauchen einen Stürmer! Wer kann uns den Hintern retten?

Robert Glatzel kumm hääm!
Wäre der ideale Ersatz und kommt beim HSV auch mur noch sporadisch zum Einsatz.Vielleicht wäre eine Leihe möglich bis Sommer.
Transferwünsche |#16135
31.01.2026 - 23:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/profil/spieler/307924

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Transferwünsche |#16136
31.01.2026 - 23:38 Uhr
Macht für mich wenig Sinn noch einen Stürmer zu holen. Wir können in dieser Saison nichts mehr erreichen, und Stürmer, vor allem solche die Prtajin ansatzweise ersetzen können und die man kurzfristig holen kann, sind nicht gerade billig.
Transferwünsche |#16137
31.01.2026 - 23:40 Uhr
Zitat von domatidi
Macht für mich wenig Sinn noch einen Stürmer zu holen. Wir können in dieser Saison nichts mehr erreichen, und Stürmer, vor allem solche die Prtajin ansatzweise ersetzen können und die man kurzfristig holen kann, sind nicht gerade billig.

Und dennoch wollen wir in der restlichen Saison einige Spiele gewinnen. Dafür bedarf es einen Stürmer auf der 9, der die Bälle festmachen und weiterleiten kann.
Transferwünsche |#16138
31.01.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von Janniehorst
Zitat von OlafMarschall

Robert Glatzel kumm hääm!
Wäre der ideale Ersatz und kommt beim HSV auch mur noch sporadisch zum Einsatz.Vielleicht wäre eine Leihe möglich bis Sommer.

Der wäre optimal ,ein sehr guter Stürmer. Denke aber das der HSV ihn nicht ziehen lassen würden !
Transferwünsche |#16139
31.01.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von domatidi

Der FCK ist doch eigentlich dafür bekannt, dass er sehr gerne All In geht.
Transferwünsche |#16140
31.01.2026 - 23:45 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Zitat von domatidi

Der FCK ist doch eigentlich dafür bekannt, dass er sehr gerne All In geht.

Dies muss dann gut abgewägt werden.
Wenn unsere Verantwortlichen meinen auch ohne zusätzlichen Stürmer haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun dann ist gut.
Nur verlassen würde ich mich darauf nicht wirklich:
Aber dafür haben wir sicherlich kluge Köpfe uffm Betze.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 31.01.2026 um 23:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.