1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1641
16.03.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Zitat von Lullaby

Zitat von BetzeBubi

Hat ihn aber kaum interessiert, dass er da jemand das Bein durchgetreten hat.

Und das weißt du woher? Im verlinkten Video geht er jedenfalls zum Spieler hin, bevor er sich vom Platz macht. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich für das entschuldigen wollte, was er da angerichtet hat.

Wie gesagt, über die rote Karte muss man nicht diskutieren. Wenn ich jemandem vorsätzliche Körperverletzung vorwerfe, sollte ich aber brauchbare Belege dafür haben.

Beste Grüße
Lullaby

Ich habe eine zeitlang in der Schweiz gelebt. Besagte Szene kennt dort jedes Kind. Im nationalen Fussball-Gedächtnis der Schweiz ist diese Szene ganz klar als vorsätzliche Körperverletzung abgelegt. Es ist in der Tat, wie bereits erwähnt, das Roy Keane Foul der Schweiz.

Er wurde ja in der Schweiz auch vom Verein wegen schwerer KV beanzeigt. Allerdings kam es ziemlich schnell zur Aussprache zwischen den beiden Spielern, die auch danach wieder cool waren. Und zwar habe die beiden sich schon wenige Tage nach dem Foul und noch auf dem Spielfeld ausgesprochen, bzw. entschuldigt. Von daher kann von einer ausgebliebenen Entschuldigung gar keine Rede sein
Transferwünsche |#1642
17.03.2016 - 10:13 Uhr
Ich wünsche mir für die neue Saison einen Torhüter, der Müller etwas mehr im Nacken sitzt als es Alomerovic im Moment tut. Der Torhüter sollte 2.Liga erfahren sein, noch nicht im Herbst sondern im Spätsommer seiner Karriere, ablösefrei und zudem sollte man nicht Herzanfall gefährdet sein, wenn er denn tatsächlich mal ran muss! Darüber hinaus sollte er sich auch mit seiner Position als "vielleicht Nummer 2" abfinden und keinen Stunk machen und zudem um die Abwehr ggf. dirigieren zu können noch deutsch sprechen! Ihr denkt jetzt sicherlich: Der Eckel spinnt, so einen gibts nicht! Doch Freunde, den gibts:

http://www.transfermarkt.de/martin-mannel/profil/spieler/39096

Martin Männel! Dümpelt mit Aue irgendwo im niemansland der 3. Liga rum und sein Vertrag endet im Sommer! Zudem erfüllt er meines Wissens nach alle Eigenschaften, die ich mir im Vorfeld gewünscht habe und ich glaube seine Erfahrung könnte gewinnbringend sein, gerade was das Nervenkostüm anbelangt (wo es bei Müller ja augenscheinlich hakt) hat er schon einiges auf dem Kerbholz (einige Nicht Abstiege mit Aue wo im Schlussspurt noch die Nerven behalten werden mussten). Einzig die Charakterfrage (ist er ein Stinkstiefel oder nicht) kann ich nicht beantworten, allerdings hat man bisher in den Gazetten nichts negatives über ihn gelesen, zumindest kann ich mich an nichts erinnern.

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#1643
17.03.2016 - 10:20 Uhr
@HorstEckel

Wenn es so weiter geht wird Männel wieder zweite Liga spielen und glaube dann kaum zu uns kommen.
Aue ist Momentan zweiter der dritten Liga
Transferwünsche |#1644
17.03.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von HorstEckel

Martin Männel! Dümpelt mit Aue irgendwo im niemansland der 3. Liga rum

Momentan isses ein direkter Aufstiegsplatz.
Transferwünsche |#1645
17.03.2016 - 10:26 Uhr
Oh, sorry Freunde ich hab mich verguckt! Ich hab die mit Aalen verwechselt... grins

Mein Fehler! Dann wird er wohl leider nicht kommen, es sei denn Aue steigt doch nicht auf!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#1646
17.03.2016 - 10:51 Uhr
Aber mit Männel hast du schon Recht er hat uns schon einige Punkte genommen mit starken Paraden.
Transferwünsche |#1647
18.03.2016 - 10:37 Uhr
Da ich öfter die Gelegenheit nutze, Spiele des Drittligisten Würzburger Kickers zu sehen, habe ich einen Lieblingsspieler, der uU. den "großen" Durchbruch kurz vor sich hat. Zumindest in der 2.Liga sollte er ohne weiteres mithalten können, mit Luft nach oben.

http://www.transfermarkt.de/ioannis-karsanidis/profil/spieler/223144

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#1648
18.03.2016 - 10:49 Uhr
ich würd mal bei bei
Julius Biada von Fortuna Köln anklopfen,
starker Vorlagengeber und Scorrer, Vertrag läuft aus.
Transferwünsche |#1649
18.03.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von papapump21
Da ich öfter die Gelegenheit nutze, Spiele des Drittligisten Würzburger Kickers zu sehen, habe ich einen Lieblingsspieler, der uU. den "großen" Durchbruch kurz vor sich hat. Zumindest in der 2.Liga sollte er ohne weiteres mithalten können, mit Luft nach oben.

http://www.transfermarkt.de/ioannis-karsanidis/profil/spieler/223144

Sehe ich etwas anders. Meiner Meinung sollte man über ihn erst nächste Winterperiode nachdenken, dass langt noch nicht.
Transferwünsche |#1650
18.03.2016 - 11:46 Uhr
Man sollte überlegen, ob man nicht Gogia aus England ausleiht! Im letzten Jahr war er einer der besten Spieler der dritten Liga und in England kommt er nicht wirklich zum Zug. Die Leihe könnte für beide Seiten sehr vorteilhaft sein.

Gogia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.