1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16501
18.05.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Ich weiss nicht welchen Markt Brackelmann bei Nichtaufstieg von Paderborn hat,aber der Vertrag läuft dort aus. Wenn wir uns verbessern wollen ,muss auch in der IV neues Blut her.

Ich könnte mir auch als emotional Leader Hendrix von Münster vorstellen. Es werden ja Führungsspieler auf und neben dem Platz gesucht angeblich .

Hendrix fände ich auch top. Hat mir seinerzeit in Düsseldorf schon super gefallen und für mich auch in Münster regelmäßig bester Spieler. Aber ob wir auf der Position (ohne Abgänge) nachlegen, weiß ich nicht.
Transferwünsche |#16502
18.05.2026 - 19:49 Uhr
Es gibt schon ein Gerücht zu diesem Spieler aus der Ligue 2, der von der Spielanlage an Kanté erinnern soll. Man sucht wohl schon fürs Zentrum. Allerdings ist Hendrix ein komplett anderer Spielertyp und stände in Konkurrenz zu Sahin.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16503
18.05.2026 - 20:24 Uhr
Jemand hat den ablösefreien Thorir Johann Helgason von Lecce vorgeschlagen.
Habe ihn persönlich noch nicht spielen sehen bzw. vorher verfolgt.
Wenn man aber den Berichten über ihn bzgl seiner Skills im Internet vertrauen schenken mag, wäre er für uns im ZM hochinteressant.
Keine Ahnung, wieviel er jedoch verdient…

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#16504
19.05.2026 - 12:38 Uhr
Ich bin weiterhin dafür den ***** aufeimertransfer Lennard Maloney abzuchecken, da mittlerweile ggf. im Bereich des realisierbaren

https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710

In Mainz nur Reserve ohne Stammperspektive, die haben gerade mit Martel bereits nachgelegt auf seiner Position. Robuster Mentalitätsspieler und Dauerläufer auf der 6. Dazu US-Amerikaner.
Erstligatauglichkeit nachgewiesen, Zweitligatauglichkeit für ganz oben sowieso.

Wäre natürlich direkte Konkurrenz für Kunze, die schadet aber nie.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#16505
19.05.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von Foegli
Ich bin weiterhin dafür den ***** aufeimertransfer Lennard Maloney abzuchecken, da mittlerweile ggf. im Bereich des realisierbaren

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710

In Mainz nur Reserve ohne Stammperspektive, die haben gerade mit Martel bereits nachgelegt auf seiner Position. Robuster Mentalitätsspieler und Dauerläufer auf der 6. Dazu US-Amerikaner.

.. cooler Vorschlag … hatte ihn als äußerst robust, handlungsschnell und laufstark in Erinnerung. Scheint nach dem Trainerwechsel in Mainz nicht den besten Stand zu haben - kam nur noch auf wenige Einsatzminuten in der 2. Halbserie. Würde sehr gut passen mMn.
Transferwünsche |#16506
19.05.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von diable_rouge

Zitat von Foegli

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710

.. cooler Vorschlag … hatte ihn als äußerst robust, handlungsschnell und laufstark in Erinnerung. Scheint nach dem Trainerwechsel in Mainz nicht den besten Stand zu haben - kam nur noch auf wenige Einsatzminuten in der 2. Halbserie. Würde sehr gut passen mMn.

Maloney hatte auch vor dem Trainerwechsel bei den Mainzern keinen guten Stand. Man könnte auch sagen: Er hat in 1 1/2 Jahren Mainz nie wirklich stattgefunden. Nur 4 Startelf-Einsätze in diesem Zeitraum sind schon eine äußerst dürftige Bilanz.

Und das könnte ihn in der Tat erschwinglich für einen ambitionierten Zweitligisten machen. zwinker

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 19.05.2026 um 20:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16507
20.05.2026 - 06:59 Uhr
Die Rheinische Post berichtet in einem aktuellen Artikel vom gestrigen Abend, dass sich die Ausstiegsklausel des erst im vergangenen Winter verpflichteten Japaners Satoshi Tanaka von ursprünglich festgeschriebenen zehn Mio. durch den F95-Abstieg auf nur noch eine Mio. reduziert haben soll.

Englische Vereine oder Bundesliga-Topklubs wie Bayern, Dortmund, Leipzig oder Stuttgart müssten dem Vernehmen nach lediglich rund zwei Millionen Euro zusätzlich zahlen, um sich seine Dienste zu sichern.

Wer da am Ende den Zuschlag erhält, könnte einen echten Steal tätigen. Tanaka zählt für mich zu den spannendsten Spielern auf seiner Position und bringt enormes Entwicklungspotenzial mit.

Einen Zugang zum FCK halte ich angesichts der Konkurrenz zwar für nahezu ausgeschlossen, ich wollte seinen Namen hier dennoch einmal erwähnt haben.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 20.05.2026 um 07:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16508
20.05.2026 - 07:09 Uhr
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Ablösesumme ist auf eine Million festgeschrieben, aber Spitzenteams müssen noch zwei Millionen drauf legen? Geht es da um Handgeld? Dann sind wir ganz sicher raus.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16509
20.05.2026 - 07:26 Uhr

Quelle: Liga Zwei

Die festgeschriebene Ablöse für den 23-Jährigen beträgt laut der Rheinischen Post nun nicht mehr zehn Millionen Euro, sondern schon für Vereine aus England und Top-Klubs wie den FC Bayern München und Borussia Dortmund nur noch drei Millionen Euro. Alle anderen Vereine können bei Tanaka für lediglich eine Million Euro zuschlagen, der somit gemessen an seinem Potential zum Schnäppchen wird.
Zitat von Lullaby
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Ablösesumme ist auf eine Million festgeschrieben, aber Spitzenteams müssen noch zwei Millionen drauf legen? Geht es da um Handgeld? Dann sind wir ganz sicher raus.

Beste Grüße
Lullaby

Das ist eine gestaffelte Ausstiegsklausel.

Für Top-Clubs zwei Millionen, alle anderen bekommen ihn schon für eine Million.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#16510
20.05.2026 - 08:35 Uhr
Insgesamt crazy, was Allofs in DüDo gemacht hat. Für 1 Mio€ würde ich Tanaka nehmen grins Aber der wird gehaltsmäßig bessere Angebote bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.