Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
18.05.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Ich weiss nicht welchen Markt Brackelmann bei Nichtaufstieg von Paderborn hat,aber der Vertrag läuft dort aus. Wenn wir uns verbessern wollen ,muss auch in der IV neues Blut her.
Ich könnte mir auch als emotional Leader Hendrix von Münster vorstellen. Es werden ja Führungsspieler auf und neben dem Platz gesucht angeblich .
Ich weiss nicht welchen Markt Brackelmann bei Nichtaufstieg von Paderborn hat,aber der Vertrag läuft dort aus. Wenn wir uns verbessern wollen ,muss auch in der IV neues Blut her.
Ich könnte mir auch als emotional Leader Hendrix von Münster vorstellen. Es werden ja Führungsspieler auf und neben dem Platz gesucht angeblich .
Hendrix fände ich auch top. Hat mir seinerzeit in Düsseldorf schon super gefallen und für mich auch in Münster regelmäßig bester Spieler. Aber ob wir auf der Position (ohne Abgänge) nachlegen, weiß ich nicht.
18.05.2026 - 19:49 Uhr
Es gibt schon ein Gerücht zu diesem Spieler aus der Ligue 2, der von der Spielanlage an Kanté erinnern soll. Man sucht wohl schon fürs Zentrum. Allerdings ist Hendrix ein komplett anderer Spielertyp und stände in Konkurrenz zu Sahin.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
18.05.2026 - 20:24 Uhr
Jemand hat den ablösefreien Thorir Johann Helgason von Lecce vorgeschlagen.
Habe ihn persönlich noch nicht spielen sehen bzw. vorher verfolgt.
Wenn man aber den Berichten über ihn bzgl seiner Skills im Internet vertrauen schenken mag, wäre er für uns im ZM hochinteressant.
Keine Ahnung, wieviel er jedoch verdient…
Habe ihn persönlich noch nicht spielen sehen bzw. vorher verfolgt.
Wenn man aber den Berichten über ihn bzgl seiner Skills im Internet vertrauen schenken mag, wäre er für uns im ZM hochinteressant.
Keine Ahnung, wieviel er jedoch verdient…
19.05.2026 - 12:38 Uhr
Ich bin weiterhin dafür den ***** aufeimertransfer Lennard Maloney abzuchecken, da mittlerweile ggf. im Bereich des realisierbaren
https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710
In Mainz nur Reserve ohne Stammperspektive, die haben gerade mit Martel bereits nachgelegt auf seiner Position. Robuster Mentalitätsspieler und Dauerläufer auf der 6. Dazu US-Amerikaner.
Erstligatauglichkeit nachgewiesen, Zweitligatauglichkeit für ganz oben sowieso.
Wäre natürlich direkte Konkurrenz für Kunze, die schadet aber nie.
https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710
In Mainz nur Reserve ohne Stammperspektive, die haben gerade mit Martel bereits nachgelegt auf seiner Position. Robuster Mentalitätsspieler und Dauerläufer auf der 6. Dazu US-Amerikaner.
19.05.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von Foegli
Ich bin weiterhin dafür den ***** aufeimertransfer Lennard Maloney abzuchecken, da mittlerweile ggf. im Bereich des realisierbaren
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710
.. cooler Vorschlag … hatte ihn als äußerst robust, handlungsschnell und laufstark in Erinnerung. Scheint nach dem Trainerwechsel in Mainz nicht den besten Stand zu haben - kam nur noch auf wenige Einsatzminuten in der 2. Halbserie. Würde sehr gut passen mMn.
19.05.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von diable_rouge
.. cooler Vorschlag … hatte ihn als äußerst robust, handlungsschnell und laufstark in Erinnerung. Scheint nach dem Trainerwechsel in Mainz nicht den besten Stand zu haben - kam nur noch auf wenige Einsatzminuten in der 2. Halbserie. Würde sehr gut passen mMn.
Zitat von Foegli
Maloney hatte auch vor dem Trainerwechsel bei den Mainzern keinen guten Stand. Man könnte auch sagen: Er hat in 1 1/2 Jahren Mainz nie wirklich stattgefunden. Nur 4 Startelf-Einsätze in diesem Zeitraum sind schon eine äußerst dürftige Bilanz.
Und das könnte ihn in der Tat erschwinglich für einen ambitionierten Zweitligisten machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 19.05.2026 um 20:10 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 06:59 Uhr
Die Rheinische Post berichtet in einem aktuellen Artikel vom gestrigen Abend, dass sich die Ausstiegsklausel des erst im vergangenen Winter verpflichteten Japaners Satoshi Tanaka von ursprünglich festgeschriebenen zehn Mio. durch den F95-Abstieg auf nur noch eine Mio. reduziert haben soll.
Englische Vereine oder Bundesliga-Topklubs wie Bayern, Dortmund, Leipzig oder Stuttgart müssten dem Vernehmen nach lediglich rund zwei Millionen Euro zusätzlich zahlen, um sich seine Dienste zu sichern.
Wer da am Ende den Zuschlag erhält, könnte einen echten Steal tätigen. Tanaka zählt für mich zu den spannendsten Spielern auf seiner Position und bringt enormes Entwicklungspotenzial mit.
Einen Zugang zum FCK halte ich angesichts der Konkurrenz zwar für nahezu ausgeschlossen, ich wollte seinen Namen hier dennoch einmal erwähnt haben.
Gruß,
W7
Englische Vereine oder Bundesliga-Topklubs wie Bayern, Dortmund, Leipzig oder Stuttgart müssten dem Vernehmen nach lediglich rund zwei Millionen Euro zusätzlich zahlen, um sich seine Dienste zu sichern.
Wer da am Ende den Zuschlag erhält, könnte einen echten Steal tätigen. Tanaka zählt für mich zu den spannendsten Spielern auf seiner Position und bringt enormes Entwicklungspotenzial mit.
Einen Zugang zum FCK halte ich angesichts der Konkurrenz zwar für nahezu ausgeschlossen, ich wollte seinen Namen hier dennoch einmal erwähnt haben.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 20.05.2026 um 07:01 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 07:09 Uhr
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Ablösesumme ist auf eine Million festgeschrieben, aber Spitzenteams müssen noch zwei Millionen drauf legen? Geht es da um Handgeld? Dann sind wir ganz sicher raus.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
20.05.2026 - 07:26 Uhr
Quelle: Liga Zwei
Die festgeschriebene Ablöse für den 23-Jährigen beträgt laut der Rheinischen Post nun nicht mehr zehn Millionen Euro, sondern schon für Vereine aus England und Top-Klubs wie den FC Bayern München und Borussia Dortmund nur noch drei Millionen Euro. Alle anderen Vereine können bei Tanaka für lediglich eine Million Euro zuschlagen, der somit gemessen an seinem Potential zum Schnäppchen wird.
Zitat von Lullaby
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Ablösesumme ist auf eine Million festgeschrieben, aber Spitzenteams müssen noch zwei Millionen drauf legen? Geht es da um Handgeld? Dann sind wir ganz sicher raus.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Das ist eine gestaffelte Ausstiegsklausel.
Für Top-Clubs zwei Millionen, alle anderen bekommen ihn schon für eine Million.
20.05.2026 - 08:35 Uhr
Insgesamt crazy, was Allofs in DüDo gemacht hat. Für 1 Mio€ würde ich Tanaka nehmen
Aber der wird gehaltsmäßig bessere Angebote bekommen.
Aber der wird gehaltsmäßig bessere Angebote bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.