Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
18.05.2026 - 08:53 Uhr
Hugonet wechselt ablösefrei zu Hannover
18.05.2026 - 08:53 Uhr
Der gewünschte und diskutierte Hugonet wechselt lt Sky nach Hannover.
18.05.2026 - 09:48 Uhr
Ich würde gerne Paul Will wieder auf dem Betze sehen, der könnte das fehlende Putzteil sein im Dm sehr ball sicher dazu Zweikampfstark ein antreiber von hinten.
18.05.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von mirko79
Ich würde gerne Paul Will wieder auf dem Betze sehen, der könnte das fehlende Putzteil sein im Dm sehr ball sicher dazu Zweikampfstark ein antreiber von hinten.
puh.... ich kann mich noch an unsere Reli Matches gegen Dresden erinnern und an die Meinungen von den Dresdnern zu diesem Kicker in ihrer Abstiegsspielzeit. Ich würde gerne Paul Will wieder auf dem Betze sehen, der könnte das fehlende Putzteil sein im Dm sehr ball sicher dazu Zweikampfstark ein antreiber von hinten.
"Paul Will, kann aber nicht" hieß der Running Gag im Dresdner Forum.
Ich sehe Will als qualitativ schlechter an als Robinson.
Kann man Robinson in seiner Entwicklung nicht besser zugestehen noch ein wenig ruhiger an der Kugel zu werden? Dann wäre in jedem Fall weitaus sportlicher wertvoll als ein Paul Will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 18.05.2026 um 09:53 Uhr bearbeitet
18.05.2026 - 10:15 Uhr
Ich sehe den Mehrwert bei Will nicht. Der Spieler ist langsam, davon haben wir mit Kunze und Sahin schon zwei fürs Zentrum. Er hat kein großes Entwicklungspotenzial mehr. Er kann auch keine anderen Positionen spielen.
Wenn wir nen 6er verpflichten, sollte der entweder grundsätzlich besser sein als Kunze oder Eigenschaften mitbringen, die wir noch nicht haben, z.B. Speed und Dynamik. Ich sehe bei Will einfach keinen Mehrwert für uns. Der ist ok für die Liga, wird aber nicht mehr besser, und er ist wirklich langsam.
Beste Grüße
Lullaby
Wenn wir nen 6er verpflichten, sollte der entweder grundsätzlich besser sein als Kunze oder Eigenschaften mitbringen, die wir noch nicht haben, z.B. Speed und Dynamik. Ich sehe bei Will einfach keinen Mehrwert für uns. Der ist ok für die Liga, wird aber nicht mehr besser, und er ist wirklich langsam.
Beste Grüße
Lullaby
18.05.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich sehe den Mehrwert bei Will nicht. Der Spieler ist langsam, davon haben wir mit Kunze und Sahin schon zwei fürs Zentrum. Er hat kein großes Entwicklungspotenzial mehr. Er kann auch keine anderen Positionen spielen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Was die Ballruhe angeht ist er besser wie Kunze, Prozentual auch bessere Zweikampfwerte das Tempo sagt doch auf der Position nicht viel aus ein Kleefisch ist noch langsamer wie Will.
18.05.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Kann man Robinson in seiner Entwicklung nicht besser zugestehen noch ein wenig ruhiger an der Kugel zu werden? Dann wäre in jedem Fall weitaus sportlicher wertvoll als ein Paul Will.
Zitat von mirko79
puh.... ich kann mich noch an unsere Reli Matches gegen Dresden erinnern und an die Meinungen von den Dresdnern zu diesem Kicker in ihrer Abstiegsspielzeit. Ich würde gerne Paul Will wieder auf dem Betze sehen, der könnte das fehlende Putzteil sein im Dm sehr ball sicher dazu Zweikampfstark ein antreiber von hinten.
Genau deiner Meinung. Robinson ist deutlich stärker und hat noch sehr viel Potenzial zur Entwicklung, als IV und im DM.
Der Junge muss Stamm spielen, dann spielt der in zwei Jahren Bundesliga.
18.05.2026 - 14:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614
Wie wäre es damit, würde diesen Transfer begrüßen.
18.05.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Anzahl an Trainern, unter denen OBM bisher funktioniert hat: einer
Ich bin bei dem Spieler hochgradig skeptisch.
Beste Grüße
Lullaby
18.05.2026 - 14:36 Uhr
Für mich wichtigster Transferwunsch, Emreli zu Verein X. blockiert Jugend und Spielqualität
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.