Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
15.05.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von bahli77
Gut so, beim Waldhof war das ein Schönwetterkicker vor dem Herrn. Der hätte beim FCK nie und nimmer funktioniert.
Zitat von FCKLER-FT
Taz geht nach Bochum
Zitat von Lautrer1900
Hier nun auch mit Quelle:
https://www.liga3-online.de/verls-topscorer-berkan-taz-wechselt-wohl-zum-vfl-bochum/
Zitat von Abwehrchef1984
Berkan Taz von Verl find ich interessant. Guter Mann mit Potenzial für die zweite Liga. Fürth ist scheinbar dran, die sollten wir locker ausstechen können.
Vielleicht sind da aber auch noch ganz andere Vereine dran.
Berkan Taz von Verl find ich interessant. Guter Mann mit Potenzial für die zweite Liga. Fürth ist scheinbar dran, die sollten wir locker ausstechen können.
Vielleicht sind da aber auch noch ganz andere Vereine dran.
Hier nun auch mit Quelle:
https://www.liga3-online.de/verls-topscorer-berkan-taz-wechselt-wohl-zum-vfl-bochum/
Taz geht nach Bochum
Gut so, beim Waldhof war das ein Schönwetterkicker vor dem Herrn. Der hätte beim FCK nie und nimmer funktioniert.
Da ist der „Kelch“ noch einmal an und vorbei gegangen 🙏🏼
15.05.2026 - 13:14 Uhr
Ich denke auch nicht das Berkan Taz bei uns funktioniert hätte.
15.05.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Unscripted
Weniger meine Wünsche, mehr Vorschläge von artsy_football
Qualität erhöhen! 6 Transfers für den 1.FC Kaiserslautern
Aber schaut selbst
Weniger meine Wünsche, mehr Vorschläge von artsy_football
Qualität erhöhen! 6 Transfers für den 1.FC Kaiserslautern
Aber schaut selbst
Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht. Ich kenne natürlich keinen dieser Kicker, aber allein von den Positionen und Talenten her ist das tatsächlich das, was uns weiterhelfen würde.
15.05.2026 - 22:22 Uhr
Ich kuck grad Saint Etienne gegen Rodez und fand den Spieler super:
https://www.transfermarkt.de/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572
Nur hat die AS 6 Mio gezahlt letztes Jahr, deswegen ist er wohl auch so gut 😆.
Generell find ich spielen dort viele Spieler die « sauberer » spielen als wir. In der Regel sollte mehr Geld in Bundesliga 2 sein als in Ligue 2, es sollte definitiv ein Augenmerk darauf gelegt werden. Wir muessen doch Argumente haben so nah an der Grenze…
https://www.transfermarkt.de/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572
Nur hat die AS 6 Mio gezahlt letztes Jahr, deswegen ist er wohl auch so gut 😆.
Generell find ich spielen dort viele Spieler die « sauberer » spielen als wir. In der Regel sollte mehr Geld in Bundesliga 2 sein als in Ligue 2, es sollte definitiv ein Augenmerk darauf gelegt werden. Wir muessen doch Argumente haben so nah an der Grenze…
17.05.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von martinf112
Auf dbb wird von einem Interesse an Lasse Wilhelm vom FCS berichtet.
Ich bin zwar Saarländer, aber der FCS und seine Spieler verfolge ich überhaupt nicht. Kann vielleicht jemand was zu ihm sagen und einschätzen, ob man bei einem offenbar ablösefreien und jungen Abwehrspieler viel falsch machen kann?
Ich bin zwar Saarländer, aber der FCS und seine Spieler verfolge ich überhaupt nicht. Kann vielleicht jemand was zu ihm sagen und einschätzen, ob man bei einem offenbar ablösefreien und jungen Abwehrspieler viel falsch machen kann?
Hier nur ein Mini Update: Er wurde gestern beim Leuchtturm verabschiedet, sein Vertrag endet also definitiv und er hat dort auch nicht verlängert
17.05.2026 - 14:21 Uhr
Hier nur ein Mini Update: Er wurde gestern beim Leuchtturm verabschiedet, sein Vertrag endet also definitiv und er hat dort auch nicht verlängert
Sieht eigentlich relativ vielversprechend aus, habe ihn jetzt aber nicht so verfolgt.
Mein Wunsch IV wäre zudem Hugonet von Magdeburg. Starkes Aufbauspiel, gutes Tempo und wird für einen 2. Ligisten nur zu bekommen sein aufgrund von seiner durchwachsenen Saison auch durch Verletzungen.
Mit ihm wird man sich aber sowieso mal beschäftigen, denke ich.
Sieht eigentlich relativ vielversprechend aus, habe ihn jetzt aber nicht so verfolgt.
Mein Wunsch IV wäre zudem Hugonet von Magdeburg. Starkes Aufbauspiel, gutes Tempo und wird für einen 2. Ligisten nur zu bekommen sein aufgrund von seiner durchwachsenen Saison auch durch Verletzungen.
Mit ihm wird man sich aber sowieso mal beschäftigen, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HulkHogan68 am 17.05.2026 um 14:21 Uhr bearbeitet
17.05.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von martinf112
Wilhelm hat -so war es zu hören- bereits vor einigen Wochen bei uns unterschrieben.
Eventuell sehen wir zusätzlich noch einen IV des heutigen Gegners in ein paar Wochen in der Pfalz. Da wurde jedenfalls gemunkelt.
Angaben ohne Gewähr!
17.05.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Linne
Eventuell sehen wir zusätzlich noch einen IV des heutigen Gegners in ein paar Wochen in der Pfalz. Da wurde jedenfalls gemunkelt.
Angaben ohne Gewähr!
Angaben ohne Gewähr!
Ja so einen Franzosen im Team wäre vielleicht nicht verkehrt. Vertrag läuft ja aus.
17.05.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ja so einen Franzosen im Team wäre vielleicht nicht verkehrt. Vertrag läuft ja aus.
Zitat von Linne
Angaben ohne Gewähr!
Angaben ohne Gewähr!
Hatte Artsy ja auch vorgeschlagen als Neuzugang 😉
17.05.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Linne
Angaben ohne Gewähr!
Angaben ohne Gewähr!
Wenn man sich die Ausfallzeiten der letzten 3 Jahre von diesem französischen Spieler anschaut - dann lieber Finger weg....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.