1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16441
15.05.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von FCKLER-FT

Zitat von Lautrer1900

Zitat von Abwehrchef1984

Berkan Taz von Verl find ich interessant. Guter Mann mit Potenzial für die zweite Liga. Fürth ist scheinbar dran, die sollten wir locker ausstechen können.
Vielleicht sind da aber auch noch ganz andere Vereine dran.

Hier nun auch mit Quelle:

https://www.liga3-online.de/verls-topscorer-berkan-taz-wechselt-wohl-zum-vfl-bochum/

Taz geht nach Bochum

Gut so, beim Waldhof war das ein Schönwetterkicker vor dem Herrn. Der hätte beim FCK nie und nimmer funktioniert.

Da ist der „Kelch“ noch einmal an und vorbei gegangen 🙏🏼

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#16442
15.05.2026 - 13:14 Uhr
Ich denke auch nicht das Berkan Taz bei uns funktioniert hätte.
Transferwünsche |#16443
15.05.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Unscripted
Weniger meine Wünsche, mehr Vorschläge von artsy_football

Qualität erhöhen! 6 Transfers für den 1.FC Kaiserslautern

Aber schaut selbst

Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht. Ich kenne natürlich keinen dieser Kicker, aber allein von den Positionen und Talenten her ist das tatsächlich das, was uns weiterhelfen würde.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#16444
15.05.2026 - 22:22 Uhr
Ich kuck grad Saint Etienne gegen Rodez und fand den Spieler super:
https://www.transfermarkt.de/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572

Nur hat die AS 6 Mio gezahlt letztes Jahr, deswegen ist er wohl auch so gut 😆.

Generell find ich spielen dort viele Spieler die « sauberer » spielen als wir. In der Regel sollte mehr Geld in Bundesliga 2 sein als in Ligue 2, es sollte definitiv ein Augenmerk darauf gelegt werden. Wir muessen doch Argumente haben so nah an der Grenze…

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#16445
17.05.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von martinf112
Auf dbb wird von einem Interesse an Lasse Wilhelm vom FCS berichtet.
Ich bin zwar Saarländer, aber der FCS und seine Spieler verfolge ich überhaupt nicht. Kann vielleicht jemand was zu ihm sagen und einschätzen, ob man bei einem offenbar ablösefreien und jungen Abwehrspieler viel falsch machen kann?

Hier nur ein Mini Update: Er wurde gestern beim Leuchtturm verabschiedet, sein Vertrag endet also definitiv und er hat dort auch nicht verlängert
Transferwünsche |#16446
17.05.2026 - 14:21 Uhr
Hier nur ein Mini Update: Er wurde gestern beim Leuchtturm verabschiedet, sein Vertrag endet also definitiv und er hat dort auch nicht verlängert

Sieht eigentlich relativ vielversprechend aus, habe ihn jetzt aber nicht so verfolgt.
Mein Wunsch IV wäre zudem Hugonet von Magdeburg. Starkes Aufbauspiel, gutes Tempo und wird für einen 2. Ligisten nur zu bekommen sein aufgrund von seiner durchwachsenen Saison auch durch Verletzungen.
Mit ihm wird man sich aber sowieso mal beschäftigen, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HulkHogan68 am 17.05.2026 um 14:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16447
17.05.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von martinf112

Auf dbb wird von einem Interesse an Lasse Wilhelm vom FCS berichtet.
Ich bin zwar Saarländer, aber der FCS und seine Spieler verfolge ich überhaupt nicht. Kann vielleicht jemand was zu ihm sagen und einschätzen, ob man bei einem offenbar ablösefreien und jungen Abwehrspieler viel falsch machen kann?

Wilhelm hat -so war es zu hören- bereits vor einigen Wochen bei uns unterschrieben.

Eventuell sehen wir zusätzlich noch einen IV des heutigen Gegners in ein paar Wochen in der Pfalz. Da wurde jedenfalls gemunkelt.

Angaben ohne Gewähr!
Transferwünsche |#16448
17.05.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Linne
Eventuell sehen wir zusätzlich noch einen IV des heutigen Gegners in ein paar Wochen in der Pfalz. Da wurde jedenfalls gemunkelt.

Angaben ohne Gewähr!

Ja so einen Franzosen im Team wäre vielleicht nicht verkehrt. Vertrag läuft ja aus.
Transferwünsche |#16449
17.05.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Linne

Angaben ohne Gewähr!

Ja so einen Franzosen im Team wäre vielleicht nicht verkehrt. Vertrag läuft ja aus.

Hatte Artsy ja auch vorgeschlagen als Neuzugang 😉
Transferwünsche |#16450
17.05.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Linne

Angaben ohne Gewähr!

Wenn man sich die Ausfallzeiten der letzten 3 Jahre von diesem französischen Spieler anschaut - dann lieber Finger weg....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.