1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1861
04.05.2016 - 02:04 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das man müller nächste Saison Ablösefrei gehen lassen wird .
Wir brauchen Einnahmen und auf der TW Position ist es nicht ganz so wild.
Transferwünsche |#1862
05.05.2016 - 12:42 Uhr
Jetzt wo uns Karl sehr wahrscheinlich verlässt: Was macht eigentlich Demirbay nächste Saison?

Er ist noch jung, ist ein absoluter Standartspezialist (so etwas wünsche ich mir schon seit Jahren), hat noch keine Fußballervita und dürfte daher auch nicht allzu viel an Gehalt kosten. Ich könnts mir vorstellen...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#1863
05.05.2016 - 13:03 Uhr
IV: Brouwers Gladbach, Wahl Paderborn, Strohdiek Düsseldorf,

LV: Christian Ramirez Budapest, Guwara Bremen, Djakpa Frankfurt, Heise Stuttgart,

DM: Stark Darmstadt, Feulner Augsburg, Paul Seguin Wolfsburg, Kirch Paderborn, Syhre Osnabrück (der scheint echt interessant zu sein)

ZM/OM/Flügel: Moravek Augsburg, Baumjohann Berlin, Klement Mainz (kennt der den Stöver noch?), Bakalorz Paderborn, Dmirbay, Adlung 1860, Haberer Hoffenheim (Leihe), Blum Nürnberg, Dittgen Großaspach

ST: Hrgota Gladbach, Hosiner Köln, Allagui Berlin, Kurt Berlin, Parker Mainz, Helenius und Sylvstr Paderborn, Djurdjic, Nielsen Freiburg, Felix Platte

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 05.05.2016 um 13:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1864
05.05.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
IV: Brouwers Gladbach, Wahl Paderborn, Strohdiek Düsseldorf,

LV: Christian Ramirez Budapest, Guwara Bremen, Djakpa Frankfurt, Heise Stuttgart,

DM: Stark Darmstadt, Feulner Augsburg, Paul Seguin Wolfsburg, Kirch Paderborn, Syhre Osnabrück (der scheint echt interessant zu sein)

ZM/OM/Flügel: Moravek Augsburg, Baumjohann Berlin, Klement Mainz (kennt der den Stöver noch?), Bakalorz Paderborn, Dmirbay, Adlung 1860, Haberer Hoffenheim (Leihe), Blum Nürnberg, Dittgen Großaspach

ST: Hrgota Gladbach, Hosiner Köln, Allagui Berlin, Kurt Berlin, Parker Mainz, Helenius und Sylvstr Paderborn, Djurdjic, Nielsen Freiburg,

Baumjohann wird Berlin bestimmt erhalten bleiben, Bakalorz würde wohl eher bei 96 landen als bei uns,Kurt ist nicht mehr als ein angebliches Talent ohne ordentlichen Leistungsnachweis,Blum wird Nürnberg erhalten bleiben.Hrgota wäre zwar auch mein Wunsch aber bei Vereinen wie Frankfurt, Hoffenheim usw. können wir leider nicht mithalten.
Transferwünsche |#1865
05.05.2016 - 13:22 Uhr
Im defensiven Mittelfeld wäre mein Wunschspieler Oscar Lewicki von Malmö FF, der mir vor allem durch seine überragende Leistung im Finale der U21-EM in Erinnerung geblieben ist. In der Jugend spielte er drei Jahre für die Bayern, weshalb es sprachlich keine Probleme geben dürfte. Im Vergleich zu Karl fehlt es ihm zwar an Körpergröße, dafür kann er ein Spiel meiner Meinung nach sehr gut lesen und ist technisch um Längen besser. Sein Vertrag läuft allerdings noch 1 1/2 Jahre und ob er in die zweite Liga wechseln würde kann ich auch nicht beurteilen...

http://www.transfermarkt.de/oscar-lewicki/profil/spieler/76051

Im Sturm wäre Yordy Reyna von RB Salzburg eine interessante Alternative. War letzte Saison an Leipzig ausgeliehen und hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Verdammt schnell und auch technisch eine Augenweide. Auch sein Vertrag läuft noch ein Jahr, aber absolut unersetzbar scheint er für RB nicht zu sein.

http://www.transfermarkt.de/yordy-reyna/profil/spieler/200779
Transferwünsche |#1866
05.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Shengaorator9

Zitat von Vasi1990

Zitat von werschtche

Zitat von fcksupporter96

Zitat von Stiffler1900

Wie wäre es denn mit Philip Hosiner von Kölle?
Leihe bei Köln endet, ein Verbleib in Köln sieht er unwarscheinlich. Hatte hinter Modeste keine Chance, kam soweit ich das gelesen habe auch mit einer Erkrankung nach Köln und hatte von Anfang an Rückstand.
Sein Vertrag bei Stade Rennes läuft noch 1 Jahr, aber auch dort sieht er sich warscheinlich nächste Saison eher nicht. Und er hat verlauten lassen das er mit Deutschland nicht abgeschlossen hat und auch nicht abgeneigt ist von einem Wechsel in die 2. Liga.
MW liegt laut TM bei 1,25 mio.

Je nachdem wie unsere Stürmersituation aussehen wird nach der Saion und je nach Preisvorstellung von Stade Rennes, finde ich, könnte man da auch mal freundlich anklopfen.

"Ich möchte wieder Bundesliga spielen-aber man kann ja auch aufsteigen" (Stand gestern tm.de Hosiner)

Ich tippe mal auf Nürnberg, Pauli, uns und die Absteiger. Es kann aber auch ganz ein anderer Verein sein

Hosiner wird mit auch mit Austria Wien und Union Berlin (als Nachfolger von Wood) in Verbindung gebracht.

Allerdings möchte er im Ausland bleiben und erst später wieder zur Austria. Zumindest hat der ORF das die Tage gebracht. So ähnlich hat auch der Kicker berichtet.

Also Hosiner ist nicht abgeneigt in die 2 Liga zu wechseln um sich wieder aufzubauen
Als er damals nach Köln wechseln sollte (letztes Jahr in der Winterpause) hat man bei ihm im Medizincheck einen Krebstumor entdeckt und dann von einer Verpflichtung abstand genommen, aber während der Chemo Therapie und der Reha immer Kontakt gehalten. Weil er durch den Tumor befund der ihm das Leben gerettet hat, Köln sehr dankbar war, hat man ihn dann Ausgeliehen im Sommer, in der Hoffnung auf ein Märchen. Ein absolut Guter Charakter, kenne keinen Spieler mit einem besseren Charakter
Das Märchen ist nicht eingetreten, aber das lag weniger an ihm, als an Modeste und Zoller.
Von den Leistungen her kann man sagen, das er bei uns nicht schlecht gespielt hat, nur die anderen haben besser gespielt. Als er zu uns kam hatte er ein Jahr nicht mehr gespielt, weswegen er sich stark rankämpfen musste
Er ist auch wieder gesund und nicht verletzungsanfällig
Ablöse ist etwa 1-1,3 Mio aber das ist er auch wert! In der 2 Bundesliga ist er definitv für 20+ Tore gut, würde ihn auch gerne weiter ihn Köln sehen.
Aber wenn er bei euch unter kommt, dann werde ich ihn anfeuern
Seine Geschichte wird uns Kölnern in etwa so stark in Erinerrung bleiben, wie Podolski. Ein Fußballmärchen mit Happy End und hoffentlich auch nächstes Jahr mit Stammplatz und vielen Toren.

Leistungsdaten: 1 Tor und 1 Elfmeter rausgeholt und 2 Prä Assists
Klingt wenig, aber ist es nicht

Wäre eine Top Verpflichtung für euch und definitiv über den vorhandenen Stürmern in eurem Kader stehen

Solche Ablösen können wir uns schon lange nicht mehr leisten. Du scheinst wohl nichts mitbekommen zu haben von der heutigen Pressekonferenz.
Wahrscheinlich ist nicht mal Geld da mit Jenssen und Karl zu verlängern. Spieleretat soll auf knapp 9 Millionen gesenkt werden , da werden wir uns bestimmt kein Spieler für 1,5 Millionen leisten können.
Falsche Welt Lachend

Naja da mein Post ein Tag vorher verfasst wurde, könnte ich das nicht wissen zwinker

Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, das Euer Etat au 9 Mio gesenkt wird KEINE CHANCE
Mit einem Etat von 9 Mio würdet ihr einen Etat unter dem von Sandhausen oder Heidenheim haben und wenn das der Fallmist kann man sich auch gleich komplett abmelden (100% eure Führung bindet euch da einen Bären auf und wenn nicht dann gehören alle Führungsmitglieder auf einen Schlag gefeuert, angefangen bei Stöver) Sorry klingt jetzt etwas komisch aber bei all den Einnahmen die ihr habt und generieren könntet, läuft da was falsch bei euch (nicht böse gemeint)

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Transferwünsche |#1867
05.05.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von Shengaorator9

Zitat von borchardt21

Zitat von Shengaorator9

Zitat von Vasi1990

Zitat von werschtche

Zitat von fcksupporter96

Zitat von Stiffler1900

Wie wäre es denn mit Philip Hosiner von Kölle?
Leihe bei Köln endet, ein Verbleib in Köln sieht er unwarscheinlich. Hatte hinter Modeste keine Chance, kam soweit ich das gelesen habe auch mit einer Erkrankung nach Köln und hatte von Anfang an Rückstand.
Sein Vertrag bei Stade Rennes läuft noch 1 Jahr, aber auch dort sieht er sich warscheinlich nächste Saison eher nicht. Und er hat verlauten lassen das er mit Deutschland nicht abgeschlossen hat und auch nicht abgeneigt ist von einem Wechsel in die 2. Liga.
MW liegt laut TM bei 1,25 mio.

Je nachdem wie unsere Stürmersituation aussehen wird nach der Saion und je nach Preisvorstellung von Stade Rennes, finde ich, könnte man da auch mal freundlich anklopfen.

"Ich möchte wieder Bundesliga spielen-aber man kann ja auch aufsteigen" (Stand gestern tm.de Hosiner)

Ich tippe mal auf Nürnberg, Pauli, uns und die Absteiger. Es kann aber auch ganz ein anderer Verein sein

Hosiner wird mit auch mit Austria Wien und Union Berlin (als Nachfolger von Wood) in Verbindung gebracht.

Allerdings möchte er im Ausland bleiben und erst später wieder zur Austria. Zumindest hat der ORF das die Tage gebracht. So ähnlich hat auch der Kicker berichtet.

Also Hosiner ist nicht abgeneigt in die 2 Liga zu wechseln um sich wieder aufzubauen
Als er damals nach Köln wechseln sollte (letztes Jahr in der Winterpause) hat man bei ihm im Medizincheck einen Krebstumor entdeckt und dann von einer Verpflichtung abstand genommen, aber während der Chemo Therapie und der Reha immer Kontakt gehalten. Weil er durch den Tumor befund der ihm das Leben gerettet hat, Köln sehr dankbar war, hat man ihn dann Ausgeliehen im Sommer, in der Hoffnung auf ein Märchen. Ein absolut Guter Charakter, kenne keinen Spieler mit einem besseren Charakter
Das Märchen ist nicht eingetreten, aber das lag weniger an ihm, als an Modeste und Zoller.
Von den Leistungen her kann man sagen, das er bei uns nicht schlecht gespielt hat, nur die anderen haben besser gespielt. Als er zu uns kam hatte er ein Jahr nicht mehr gespielt, weswegen er sich stark rankämpfen musste
Er ist auch wieder gesund und nicht verletzungsanfällig
Ablöse ist etwa 1-1,3 Mio aber das ist er auch wert! In der 2 Bundesliga ist er definitv für 20+ Tore gut, würde ihn auch gerne weiter ihn Köln sehen.
Aber wenn er bei euch unter kommt, dann werde ich ihn anfeuern
Seine Geschichte wird uns Kölnern in etwa so stark in Erinerrung bleiben, wie Podolski. Ein Fußballmärchen mit Happy End und hoffentlich auch nächstes Jahr mit Stammplatz und vielen Toren.

Leistungsdaten: 1 Tor und 1 Elfmeter rausgeholt und 2 Prä Assists
Klingt wenig, aber ist es nicht

Wäre eine Top Verpflichtung für euch und definitiv über den vorhandenen Stürmern in eurem Kader stehen

Solche Ablösen können wir uns schon lange nicht mehr leisten. Du scheinst wohl nichts mitbekommen zu haben von der heutigen Pressekonferenz.
Wahrscheinlich ist nicht mal Geld da mit Jenssen und Karl zu verlängern. Spieleretat soll auf knapp 9 Millionen gesenkt werden , da werden wir uns bestimmt kein Spieler für 1,5 Millionen leisten können.
Falsche Welt Lachend

Naja da mein Post ein Tag vorher verfasst wurde, könnte ich das nicht wissen zwinker

Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, das Euer Etat au 9 Mio gesenkt wird KEINE CHANCE
Mit einem Etat von 9 Mio würdet ihr einen Etat unter dem von Sandhausen oder Heidenheim haben und wenn das der Fallmist kann man sich auch gleich komplett abmelden (100% eure Führung bindet euch da einen Bären auf und wenn nicht dann gehören alle Führungsmitglieder auf einen Schlag gefeuert, angefangen bei Stöver) Sorry klingt jetzt etwas komisch aber bei all den Einnahmen die ihr habt und generieren könntet, läuft da was falsch bei euch (nicht böse gemeint)

Es geht nur um den Spieler-Etat NICHT den Gesamt-Etat! Wenn Heidenheim und Sandhausen solch einen Spieler-Etat hätten, dann wären sie wohl schon aufgestiegen!Zwinkernd
Mit knapp unter 9Mio. gehören wir zum oberen Drittel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 05.05.2016 um 13:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1868
05.05.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Shengaorator9

Lizenzspieleretat! Nicht Gesamtetat. Und auch sehr konservativ gerechnet. Damit dürfte man im vorderen Mittelfeld liegen, wohl auf einem Niveau mit Bochum, Fürth oder Braunschweig.
Außerdem wurden Kuntz und Grünewalt als Hauptschuldige ja abgelöst. Man ist gerade dabei, ein strukturelles Defizit von 3.5 Mio im Jahr abzuarbeiten.

Ablösesummen von über 1 Mio kann man in diesem Jahr jedoch vergessen. Ich denke dass wir insgesamt nicht mal 1 Mio für Neuzugänge ausgeben werden.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#1869
05.05.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Es geht nur um den Spieler-Etat NICHT den Gesamt-Etat! Wenn Heidenheim und Sandhausen solch einen Spieler-Etat hätten, dann wären sie wohl schon aufgestiegen!Zwinkernd

Frag mal in Darmstadt oder Ingolstadt wieviel sie letzte Saison hatten. Darmstadt um 8 Mio, hab so gehört. Ingos mit Sicherheit nicht mehr als wir, eher weniger.
Transferwünsche |#1870
05.05.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Lauterer85

Zitat von OlafMarschall

Frag mal in Darmstadt oder Ingolstadt wieviel sie letzte Saison hatten. Darmstadt um 8 Mio, hab so gehört. Ingos mit Sicherheit nicht mehr als wir, eher weniger.

Laut Medien wurde der Etat von 5Mio. auf knapp 20Mio. in Liga.1 erhöht, andere sagen das er von 7,5Mio. auf 15Mio. erhöht wurde, es steht aber nichts vom NUR Spieler-Etat.

Es scheint sich tatsächlich nur um den Spieler-Etat zu handeln, da man vor kurzem den kompletten Spieler-Etat mit der angeblichen 10Mio. Ablöse für Wagner hätte abdecken können laut einem Bericht aus dem April.
Damit hätte ich nicht gerechnet das sie fast auf gleicher Höhe mit uns waren in LIga.2

So, genug Off-Topic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 05.05.2016 um 14:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.