1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#451
21.06.2015 - 19:34 Uhr
Bryan Linssen vom SC Heracles Almelo wäre meiner Meinung nach ein guter Nachfolger für Matmour, zumal er neben Rechtsaussen auch Linksaussen spielen kann. Ein schneller Junge mit körperbetonter Spielweise und viel Zug zum Tor. Die Welt kosten dürfte er jetzt auch nicht.

http://www.transfermarkt.de/bryan-linssen/profil/spieler/82410

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferwünsche |#452
21.06.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von LeobiLeo
Wenn Müller den Sprung nicht schafft haben wir auf der TW-Position kein Aufsteiger Niveau. Dann wäre ein Weidenfeller Wechsel natürlich Top!

In der IV haben wir ebenfalls kein Aufsteiger Niveau. Deshalb wünsche ich mir immer noch Hauke Wahl als Stammspieler und als alternativspieler den Anthony Shyre. Diesen könnte man dann gleich verleihen ebenso wie Schindele.

Dann wünsche ich mir für LA noch einen Top-Spieler (außer Thommy ist so gut) und definitiv noch einen RA als alternative zu Zimmer wenn der mal RV spielen muss. Vielleicht könnte das ja Ben Halloran sein der ja vor einem Abgang von Düsseldorf innerhalb der näcsten 1-2 Tagen steht.

Also schlag dir den Weidenfeller mal schnell aus dem Kopf. Er ist bei Mannschaften im Gespräch die in der Europaligue oder zumindest mal Buli spielen
UND Hauke Wahl...
mag sein, dass er Potential zum Stammspieler hätte aber mit Heubach, Vucur und Mockenhaupt als Backup sind wir gut aufgestellt. Wahl hat bisher "nur" in der 3.Liga geglänzt also ob er das "Aufsteigerniveau" in die IV bringt wage ich zu bezweifeln.
Wenn er also kommen sollte hätten wir 3 gleichstarke IVs, wobei Vucur und Heubach einen kleinen Vorsprung haben.
Transferwünsche |#453
21.06.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von LeobiLeo

In der IV haben wir ebenfalls kein Aufsteiger Niveau. Deshalb wünsche ich mir immer noch Hauke Wahl als Stammspieler und als alternativspieler den Anthony Shyre. Diesen könnte man dann gleich verleihen ebenso wie Schindele.

Du forderst Aufsteiger Niveau und wünschst dir zwei Spieler die in Sachen Profifußball noch komplett unbeleckt sind.Und dann willst du sie im Zweifel gleich weiter verleihen?

In der Innenverteidigung wird nichts mehr passieren in Sachen Neuzugängen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 21.06.2015 um 20:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#454
21.06.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von LeobiLeo

Du forderst Aufsteiger Niveau und wünschst dir zwei Spieler die in Sachen Profifußball noch komplett unbeleckt sind.Und dann willst du sie im Zweifel gleich weiter verleihen?

In der Innenverteidigung wird nichts mehr passieren in Sachen Neuzugängen.

Das einzige was mich verwundert war der Satz der RP heute, dass in IV nochwas passiert.
Transferwünsche |#455
21.06.2015 - 21:28 Uhr
Ich hätte gerne diesen hier:

http://www.transfermarkt.de/sezer-ozmen/profil/spieler/110697
Transferwünsche |#456
21.06.2015 - 21:40 Uhr

Bloß nicht zu viel schreibengrins
Transferwünsche |#457
21.06.2015 - 21:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/ben-halloran/profil/spieler/160740

verlässt die Fortuna, Ablöse angeblich 500.000€. vielleicht ist der FCK ja in der Verlosung?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#458
21.06.2015 - 22:27 Uhr
Die Aussage in der Rheinpfalz wundert insofern, dass in der IV 1zu1 ersetzt wurde, zumindest quantitativ. Im Angriff müssen wir definitiv was machen, dafür braucht man keine Zeitung. Nachdem unser Wunderstürmer nun "leider" auch weg will, sind da ja 2 Planstellen frei. Neben Proschwitz habe ich immer noch den Wood nicht ganz abgeschrieben. Das gilt auch für Wahl. Bei Zoller hat es auch gedauert damals.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass wohl zunächst kein weiterer Mittelfeldspieler zu erwarten ist. Das ist m.e. noch unsere größte Baustelle! Wir benötigen noch mindestens 1 erfahrenen Bundesligaspieler, der beide Außen offensiv spielen kann und Torgefahr mitbringt. Auf den Bänken da sollte sich doch was finden lassen...?
Transferwünsche |#459
21.06.2015 - 22:32 Uhr
Halloran fände ich für 500k tatsächlich nicht übel als Bankspieler. Keine Ahnung, warum Düsseldorf den abgeben will.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#460
22.06.2015 - 01:00 Uhr
Justin Eilers oder Robbie kruse
Obasi oder Inui der ist bei Veh erstem Aufenthalt schon nicht klar gekommen
Kadlec
Allagiu
Und ich hätte gern noch einen Torwart auch wenn das nicht passiert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.