1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#481
23.06.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Aktuell bin ich mit unserem Kader eigentlich schon sehr zufrieden und mmn wurde mal wieder gute Arbeit gemacht.

Wenn ich mir jedoch noch ein oder zwei Spieler wünschen könnte, dann wären das immernoch Hauke Wahl und Marvin Stefaniak.

Ich hoffe wirklich, dass der Zug bzgl Wahl noch nicht abgefahren ist.

Zudem hoffe ich auch, dass uns kein weiterer Spieler verlässt - auch kein Hofmann und auch kein Ring oder Zimmer.

Im Dynamo-Forum wird spekuliert, dass Freiburg stark an Stepaniak interessiert sein soll. Da Klaus wohl nach H96 geht ist dies nicht unrealistisch.
Bei Beister räumt man Ingolstadt gute Chancen ein was man so liest.
Transferwünsche |#482
23.06.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Zawisza
Jakub Kosecki könnte da ein interessanter Spieler sein und auch nicht abwegig. Sollte eigentlich zu Lechia Gdansk wechseln doch jetzt ist es nicht mehr sicher, da Kosecki ein Angebot aus der 2.Bundesliga hat. Kosecki kostet 300tsd ablöse.
https://www.youtube.com/watch?v=qTvyLrNHj5o
http://www.transfermarkt.de/jakub-kosecki/profil/spieler/100453

wäre ein interessanter Spieler, aber Markus Schupp scheint nicht oft im Ausland zu scouten. der einzige Auslandstransfer letzte Saison war Mugosa und der wurde anscheinend angeboten..

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#483
23.06.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Zawisza
Jakub Kosecki könnte da ein interessanter Spieler sein und auch nicht abwegig. Sollte eigentlich zu Lechia Gdansk wechseln doch jetzt ist es nicht mehr sicher, da Kosecki ein Angebot aus der 2.Bundesliga hat. Kosecki kostet 300tsd ablöse.
https://www.youtube.com/watch?v=qTvyLrNHj5o
http://www.transfermarkt.de/jakub-kosecki/profil/spieler/100453

wäre ein interessanter Spieler, aber Markus Schupp scheint nicht oft im Ausland zu scouten. der einzige Auslandstransfer letzte Saison war Mugosa und der wurde anscheinend angeboten..

Spieler aus dem Inland beherrschen meist die Sprache und sind somit leichter zu integrieren. Außerdem ist die Eingewöhnungszeit geringer, da sie den deutschen Fußball kennen.
Transferwünsche |#484
23.06.2015 - 23:58 Uhr
Ich wünsche mir immer noch Kadlec von Frankfurt. Er ist bis 01.07.15 an Prag ausgeliehen. Mein absoluter Favorit!

http://www.transfermarkt.de/vaclav-kadlec/profil/spieler/91423

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
Transferwünsche |#485
24.06.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von notify
Ich wünsche mir immer noch Kadlec von Frankfurt. Er ist bis 01.07.15 an Prag ausgeliehen. Mein absoluter Favorit!

Zu teuer bei 2,5 Mio Ablöse!
Transferwünsche |#486
24.06.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von notify

Zu teuer bei 2,5 Mio Ablöse!

Und hat wohl auch Angebote vom PSV Eindhoven und Ajax.
Transferwünsche |#487
24.06.2015 - 00:42 Uhr
Quelle: m.bild.de
MAXI BEISTER
HSV löst Vertrag mit Eigengewächs auf

Warum verschenkt der Klub sein Eigengewächs?
Klar ist: Aus sportlicher Sicht lief ohnehin alles auf eine Trennung hinaus. Bei Trainer Bruno Labbadia spielte Maxi keine Rolle. Eine Ablöse ist momentan kaum zu realisieren.
Konkrete Kauf-Angebote lagen dem HSV für den lange verletzten Stürmer nicht vor.
Die HSV-Bosse wollten aber jetzt Klarheit. Auch wenn Beister noch eine Abfindung von rund 250 000 Euro erhält – der HSV spart eine Million Euro Gehalt. Für die weitere Planung nicht unwichtig. Sonst hätte möglicherweise eine Hängepartie gedroht.
Wie geht es mit Beister weiter?
Ex-Klub Düsseldorf hat an dem Offensiv-Spieler Interesse. Gerade jetzt, wo Maxi ablösefrei ist, könnte in die Nummer Bewegung kommen. Nicht ausgeschlossen aber auch, dass sich nun auch Bundesligisten melden.
12345
Transferwünsche |#488
24.06.2015 - 12:14 Uhr
Piotr Trochowski, der in rechtlichen Streitigkeiten mit dem FC Sevilla steckt, liebäugelt mit der Bundesliga. Er ist sich auch für ein Probetraining nicht zu schade.

Der ehemalige Nationalspieler Piotr Trochowski hofft nach Ablauf seines Vertrages bei Europa-League-Sieger FC Sevilla auf eine Rückkehr in die Bundesliga.

"Mein Ziel ist klar die erste Liga, am liebsten in Deutschland", sagte der frühere Hamburger der Süddeutschen Zeitung.
Außer dem HSV, DA oder der SGE fällt mir da erstmal keiner ein. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 24.06.2015 um 12:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#489
24.06.2015 - 12:26 Uhr
Zum Thema Beister:

Den hätte ich wirklich auch sehr gerne - ohne Ablöse muss doch da was möglich sein...
Gehaltstechnisch sicher auch in unserem Bereich verhandelbar.
Die Millionen vom HSV wird er - außer bei RB - nirgendwo sonst bekommen.

In jedem Fall wär er mir tausend Mal lieber als ein Okotie, der bis auf eine Halbserie noch nie groß auf sich aufmerksam machen konnte und dem ich auch keinen weiteren Leistungssprung mehr zutraue.
Bei Beister bin ich da zuversichtlicher - der braucht Spielpraxis, dann kommt seine Dynamik auch wieder zum Tragen.

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B3Nj0 am 24.06.2015 um 12:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#490
24.06.2015 - 14:27 Uhr
Kadlec wechselt nicht zu Midtjylland

Geplatzt. Der angedacht Transfer von Eintracht Frankfurts tschechischem Nationalspieler Vaclav Kadlec (23) zum FC Midtjylland ist gescheitert.

Die schwere Bänderverletzung am linken Sprunggelenk, die sich Kadlec im Gruppenspiel Tschechiens bei der U-21-Europameisterschaft gegen Serbien (4:0) zugezogen und die für ihn das vorzeitige Aus bei den Titelkämpfen im eigenen Land bedeutet hatte, ließ den dänischen Meister nach kicker-Informationen Abstand von einer Verpflichtung des Bundesligaspielers nehmen.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 24.06.2015 um 14:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.