1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#631
07.07.2015 - 13:20 Uhr
http://mobil.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Sportnachrichten-der-Saarbruecker-Zeitung-Augenzwinkern;art2820,5812083

Das ist nicht weit weg....

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#632
07.07.2015 - 13:26 Uhr
Hier 2 offensive Außenbahnspieler die ich leider nur aus je einem Spiel kenne und daher sie nur spärlich bewerten kann sie mir aber sehr gut gefallen haben.
http://www.transfermarkt.de/renato/profil/spieler/68804
Renato von Kawasaki Frontale. Gerade spielt er gegen den BVB und macht , wenn er den Ball bekommt macht er sehr viel daraus !
Genau wie mein zweiter Wunsch ist er extrem schnell dribbelstark flink und auch nur 1,67 m groß. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass er eigensinnig wirkt , öfter schießt als den besser positionierten Mann den Ball zu geben.
Er ist 26 Jahre alt hat also noch einige gute Jahre vor sich , Vertragsdauer kenne ich nicht , genauso wie viel Ablöse und Gehalt in Japan üblich ist.
http://www.transfermarkt.de/ziguy-badibanga/profil/spieler/124025
Ein Spieler den ich bei Tripolis gegen Mainz in der Euro Quali (? ) gesehen habe und dort richtig gut fand.Er war sehr schnell dribbelstark und hatte viele gute Pässe gespielt.
Er ist ablösefrei da er kein Vertrag hat und mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig und sollte auch nicht so teuer sein----> geringes Risiko bei Verpflichtung .

•     •     •

One Serious Punch
Transferwünsche |#633
07.07.2015 - 13:28 Uhr

Hoffentlich fährt Schupp oder Kuntz mal rueber. Kuranyi hat genug Kohle verdient, der soll sich mal einen Ruck geben und nen Jahresvertrag unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 07.07.2015 um 13:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#634
07.07.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Vasi1990

Hoffentlich fährt Schupp oder Kuntz mal rueber. Kuranyi hat genug Kohle verdient, der soll sich mal einen Ruck geben und nen Jahresvertrag unterschreiben.

ROGON!
Transferwünsche |#635
07.07.2015 - 13:59 Uhr
Würde doch passen. Schließlich hat er sein 1. Bundesligator auf dem Betze geschossen. Lachend
Transferwünsche |#636
07.07.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Selten einen unrealistischeren und unsinnigeren Transferwunsch als Ibisevic gelesen. ugly Nichts für ungut.

Unfassbar...Da hast du vollkommen Rechtuglygrins
Realistischer sind da eher Leihen von 1.Ligisten an den 1. FCK nur um mal auf das Transferniveau einzugehen z.B. der BVb´ler Duksch. Wie gesagt nur um das Transferniveau mal abzugrenzen zwinker

Ein Kracher wäre ein Pizarro aber vollkommen unrealistisch, da er allein Anschein nach zu letzt bei Bayern über 4 Mio. € verdient hat.

Die Lauterer sollten aber für die Wunschposition auf Grund der Abgänge schon ein wenig Geld in der Kriegkasse übrig haben zwinker

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Transferwünsche |#637
07.07.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von FreshDuxXx
Zitat von Dandalf
Zitat von Fox_da_man
Selten einen unrealistischeren und unsinnigeren Transferwunsch als Ibisevic gelesen. ugly Nichts für ungut.

Ich wünsch mir auch nen Ferrari und 8 Stellen aufm Konto. Es ist ähnlich unrealistisch ... Ich hab halt grad gelesen gehabt, dass er Außen vor ist und mag seine Art zu spielen ...

Enough said.

Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass Ibisevic beim VfB ~ 2,5 Mio. verdient.
Von daher nicht realisierbar.
Aber auch sportlich nicht mehr auf der Höhe, trifft nicht mehr und konnte sich in der schwachen VfB Offensive nicht behaupten...

Hast du Spiele vom VFB in der RR gesehen? Ich habe sehr viele angesehen, weil ich bis zum Schluss gehofft habe das es einen der großen erwischt. Die Offensive war absolut brutal. Kostic, Harnik, Didavi oder Ginzek sind dafür verantwortlich das der VFB wieder Siege eingefahren hat (so eine Offensive hatten wir schon lange nicht mehr). Stevens konnte nur erst spät die Abwehr stabilisieren, aber die Offensive war richtig gut anzusehen. Ibisevic kam dann einfach nicht mehr zum Zug.
Nicht nur das Gehalt ist nicht zu bezahlen, auch die AK beträgt 4 Mil.
Transferwünsche |#638
08.07.2015 - 11:56 Uhr
Der Vertrag meines viel besungenen Transferwunschs Keko hat sich offensichtlich um ein weiteres Jahr verlängert. Schade eigentlich, so ein Spieler fehlt uns definitiv.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#639
09.07.2015 - 13:46 Uhr
Wenn unser Kader irgendwann steht und wir vll noch ein paar Kröten über haben könnten wir ja vll mal bei Hertha wegen Baumjohann anfragen.
Hat bei Hertha jetzt in zwei Jahren wegen 2 Kreuzbandrissen nur 10 Spiele machen können. Ist jetzt wieder fit, hat allerdings nur einen Vertrag bis 2016.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hertha bereit wäre ihn für einen moderaten Betrag abzugeben. Von seiner Qualität braucht man man nicht sprechen, die ist unbetritten, ich könnte mir vorstellen, dass es nach den zwei schweren Verletzungen nicht mehr für die erste Liga reicht was z. B. Schnelligkeit und Antritt angeht.

Aber was ihn für uns vor 2 Jahren, zum absoluten Schlüsselspieler machte, die Gedankenschnelligkeit und die Technik, die sollte er immer noch haben. Ein idealer 10er / HS.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 09.07.2015 um 13:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#640
09.07.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Foegli
Wenn unser Kader irgendwann steht und wir vll noch ein paar Kröten über haben könnten wir ja vll mal bei Hertha wegen Baumjohann anfragen.
Hat bei Hertha jetzt in zwei Jahren wegen 2 Kreuzbandrissen nur 10 Spiele machen können. Ist jetzt wieder fit, hat allerdings nur einen Vertrag bis 2016.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hertha bereit wäre ihn für einen moderaten Betrag abzugeben. Von seiner Qualität braucht man man nicht sprechen, die ist unbetritten, ich könnte mir vorstellen, dass es nach den zwei schweren Verletzungen nicht mehr für die erste Liga reicht was z. B. Schnelligkeit und Antritt angeht.

Aber was ihn für uns vor 2 Jahren, zum absoluten Schlüsselspieler machte, die Gedankenschnelligkeit und die Technik, die sollte er immer noch haben. Ein idealer 10er / HS.

Ich denke dass Halfar dafür besser geeignet ist.
Vor allem will ich keinen Pierre De Wit reloaded.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.