1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#801
27.07.2015 - 15:28 Uhr
Stöger ist und bleibt kein Flügelspieler.Bitte keine solchen Experimente mehr.
Transferwünsche |#802
27.07.2015 - 16:52 Uhr
Mein Wunschspieler wäre Seung-Woo Ryu von Leverkusen. In der letzten Saison war er an Braunschweig ausgeliehen und erzielte dort immerhin vier Tore in 16 Spielen. Und auch wenn er in Braunschweig oft als zweite Spitze eingesetzt wurde, bringt er aus meiner Sicht alles mit was ein guter Flügelspieler haben muss. Lediglich die Robustheit fehlt ihm noch etwas.

Da er in Leverkusen chancenlos sein dürfte, wäre hier wahrscheinlich sogar ein Kauf möglich. Und all zu viel kosten dürfte er auch nicht. zwinker
Transferwünsche |#803
27.07.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Schweppes
Mein Wunschspieler wäre Seung-Woo Ryu von Leverkusen. In der letzten Saison war er an Braunschweig ausgeliehen und erzielte dort immerhin vier Tore in 16 Spielen. Und auch wenn er in Braunschweig oft als zweite Spitze eingesetzt wurde, bringt er aus meiner Sicht alles mit was ein guter Flügelspieler haben muss. Lediglich die Robustheit fehlt ihm noch etwas.

Da er in Leverkusen chancenlos sein dürfte, wäre hier wahrscheinlich sogar ein Kauf möglich. Und all zu viel kosten dürfte er auch nicht. zwinker

Richtig guter Vorschlag, den hatte ich gar nicht mehr im Kopf gehabt. Sehe bei ihm ebenfalls das Potenzial zu einem guten Flügelspieler, der Torgefahr ausstrahlt. Und wie du bereits erwähnst, hier könnte ein Kauf möglich sein.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Transferwünsche |#804
27.07.2015 - 18:00 Uhr
Lt kicker sucht auch Freiburg für die Flügel....

KAUF>KAUF MIT R-Option>Leihe

Wir brauchen möglichst alle 11 Plätze fürs "Schaufenster".
Transferwünsche |#805
27.07.2015 - 18:00 Uhr
Lt kicker sucht auch Freiburg für die Flügel....

KAUF>KAUF MIT R-Option>Leihe

Wir brauchen möglichst alle 11 Plätze fürs "Schaufenster".
Transferwünsche |#806
27.07.2015 - 18:04 Uhr
http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204
Kaufen oder Leihe mit KO der junge hat Potential

http://www.transfermarkt.de/seung-woo-ryu/profil/spieler/261406

http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925

das wären so meine Top 3

Das Thema Schwarz ist noch nicht vom Tisch?,

Ich glaube Wahl wird noch noch kommen, sitzt bei Kiel nur auf der Bank. Kiel scheint zu hoch gepokert zu haben...

warten wir es ab

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#807
27.07.2015 - 18:08 Uhr
Ronnie Schwartz a été prêté ce lundi à Brondby (Danemark) pour une saison. Ce prêt est assorti d’une option d’achat.
Zitat von Pinkepanter
Das Thema Schwarz ist noch nicht vom Tisch?,

Das Thema ist durch! Er wurde für eine Saison nach Bröndby ausgeliehen mit Kaufoption!
Transferwünsche |#808
27.07.2015 - 19:04 Uhr
Kiesevetter ist ein interessanter Spieler, welcher beim VFB II schon gezeigt hat dass er Potenzial hat. Außerdem hat er nur noch ein Jahr Vertrag beim VFB. Wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert. Wünschen für die Außen würde ich mir aber eher ein Spieler, welcher schon ein bisschen mehr Erfahrung aufweisen kann.
Bei Kevin Stöger würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist seine "Position" das Zentrale Mittelfeld mit Halfar und Klich sehr gut besetzt. Und die Außenbahnen sind halt "nur" seine Nebenpositionen.

Mein Wunsch, aber wohl leider nicht realisierbar ist weiterhin Vacslav Kadlec, alleine schon der Name passt super auf den Betze zwinker
Transferwünsche |#809
28.07.2015 - 12:06 Uhr
Ich wünsche mir einfach mal aus dem Bauch heraus -> Tom Weilandt von Fürth

http://www.transfermarkt.de/tom-weilandt/leistungsdaten/spieler/93837/plus/?saison=2015

Spielt außen ist relativ flott auf den Beinen und hat letzte Saison 5 Tore und 2 Vorlagen in 22 Einsätzen verbuchen können.
Denke er wäre mit 23 Jahren noch entwicklungsfähig - sein Vertrag läuft zudem nur noch bis 2016.

Will man in Fürth Geld sehen geht das demnach nur noch jetzt oder im kommenden Winter.
Transferwünsche |#810
28.07.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von MattBuckner
Stöger ist und bleibt kein Flügelspieler.Bitte keine solchen Experimente mehr.

Im Stuttgartforum war zu lesen, dass Stöger in der Vorbereitung übrigens einige Spiele im ZM bestritten hat, teilweise wohl sehr gut.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.