1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14431
22.02.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Yussuf Poulsen hahahahahha sorry aber eben hast du mir wirklich einen Lacher eingefangen, alleine das dieser Beitrag nicht als Satire gemeint ist. Einer der unrealistischsten Vorschläge jemals in diesem Thread, der Ernst gemeint war grins
Poulsen würde nichtmal zu uns wechseln, wenn wir in der Bundesliga und Europa League mitspielen würden.
Der ist Stammspieler und Co Kapitän von Dänemark. Der könnte locker bei einem Mittelfeld Klub in der Premier League oder LaLiga mitspielen..
Poulsen verdient übrigens 4 Millionen Euro im Jahr, laut Google..

Deine Diskussionskultur ist wirklich unter dem Teppich… augen-zuhalten
Transferwünsche |#14432
22.02.2025 - 18:08 Uhr
Zitat von Fck311
Zitat von BetzeFan93

Yussuf Poulsen hahahahahha sorry aber eben hast du mir wirklich einen Lacher eingefangen, alleine das dieser Beitrag nicht als Satire gemeint ist. Einer der unrealistischsten Vorschläge jemals in diesem Thread, der Ernst gemeint war grins
Poulsen würde nichtmal zu uns wechseln, wenn wir in der Bundesliga und Europa League mitspielen würden.
Der ist Stammspieler und Co Kapitän von Dänemark. Der könnte locker bei einem Mittelfeld Klub in der Premier League oder LaLiga mitspielen..
Poulsen verdient übrigens 4 Millionen Euro im Jahr, laut Google..

Deine Diskussionskultur ist wirklich unter dem Teppich… augen-zuhalten

Naja mich ärgern auch solche Transferwünsche ...
Bei uns verdienen wahrscheinlich die besten Spieler ungefähr 600 000 Gehalt im Jahr.
Dann kommen immer wieder User mit Spieler, die über 1 Millionen Gehalt verdienen. Bei Poulsen sind es eher 4 bis 5 Millionen Gehalt.
Wie soll man da noch zum Teil respektvoll antworten?
augen-zuhalten
Transferwünsche |#14433
22.02.2025 - 18:13 Uhr
Ich muss über dich lachen da du nicht mal liest welchen Forum liste es ist wenn du mal genauer lesen würdest steht das Transferwünsche und keine Transferspekulationen wenn du das verstehst was Transferwünsche sind das sind Wünsche die ein Fußball Fan äußert aber so wie du dich hier benimmst bist du noch nicht erwachsen genug mit solche Menschen wie du kann man sich auch nicht unterhalten du musst in deinem leben viel viel viel lernen bevor du jemanden auslachst mach vorher deine Augen auf.

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14434
22.02.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von Tomassonb
Ich muss über dich lachen da du nicht mal liest welchen Forum liste es ist wenn du mal genauer lesen würdest steht das Transferwünsche und keine Transferspekulationen wenn du das verstehst was Transferwünsche sind das sind Wünsche die ein Fußball Fan äußert aber so wie du dich hier benimmst bist du noch nicht erwachsen genug mit solche Menschen wie du kann man sich auch nicht unterhalten du musst in deinem leben viel viel viel lernen bevor du jemanden auslachst mach vorher deine Augen auf.

Du kannst auch in Zukunft die ganze Seite zumüllen mit unrealistischen Vorschlägen und dich danach raus reden, dass es nur Wünsche sind.
Was bringts ? Richtig gar nichts!
Transferwünsche |#14435
22.02.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Tomassonb

Zuallererst:
Es wäre super, wenn du Punkt und Komma benutzen würdest. Das macht das Lesen dann doch deutlich einfacher.

Davon abgesehen:
Ja, wir befinden uns hier in den Transferwünschen. Trotzdem sollten die Wünsche ansatzweise realistisch sein. Es bringt recht wenig, wenn wir uns hier reihenweise Spieler wünschen, welche definitiv außerhalb unserer Reichweite sind.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 22.02.2025 um 19:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14436
23.02.2025 - 11:35 Uhr
Stephanov gerade live im TV auf Sky beim Spiel der U19 gegen Hoffenheim zu beobachten. Hat bereits das 1:0 für Leverkusen erzielt. Man sieht das er mit seinen 17 Jahren den teilweise 19 jährigen schon 2 Nummern zu groß ist. Vielleicht geht da im Sommer ja doch noch ne Leihe.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#14438
23.02.2025 - 13:24 Uhr

Irrelevant.
In Deutschland ist es nicht erlaubt vertragslose Spieler nach dem Ende des Wintertransfer-Fensters zu verpflichten.
Transferwünsche |#14439
23.02.2025 - 13:33 Uhr
Oh, ok. Vielen Dank für die Aufklärung!
Transferwünsche |#14440
24.02.2025 - 15:07 Uhr
Mein Wunsch für die vakante LV Position:
Arthur Zagre

Top ausgebildet, jung und Entwicklungsfähig. Vertrag läuft 26 aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.