1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14921
26.05.2025 - 22:55 Uhr
Zitat von deadflower
Genau, wir bedienen uns bei den Spielern die bei Fast-Absteiger aussortiert wurden..

Üblicherweise bedienen wir uns nur bei Absteigern...
Transferwünsche |#14922
26.05.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von deadflower

Genau, wir bedienen uns bei den Spielern die bei Fast-Absteiger aussortiert wurden..

Kleinhansl. Genau ein Spieler (so auf die Schnelle, vielleicht maximal 1-2 mehr). Aber wie so häufig... Hauptsache mal wieder provoziert nicht war ?! 🤫😉
Transferwünsche |#14923
27.05.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Forever_FCK

Zitat von deadflower

Kleinhansl. Genau ein Spieler (so auf die Schnelle, vielleicht maximal 1-2 mehr). Aber wie so häufig... Hauptsache mal wieder provoziert nicht war ?! 🤫😉

Kleinhansl, Elvedi, Strompf( als potenzieller Zugang), Asta(fast), Gymerah (fast), Wekesser(fast), Gyamfi...

Dazu noch Heuer, der bislang nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen ist. Gerade in der Defensive sammeln wir ordentlich Potenzial für einen möglichen Abstiegskandidaten. Und der Beste von ihnen, Elvedi, wird hier regelmäßig durchs Forum gejagt. Dem Rest – mit Ausnahme von Wekesser – wird ausnahmslos die Qualität für die obere Tabellenhälfte zugeschrieben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RightBack am 27.05.2025 um 09:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14924
27.05.2025 - 10:02 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von deadflower

Kennst du Bazzoli? Kannst du ein paar Sätze ihm schreiben? Stärken und Schwächen? In welchen Spielen hat er dich überzeugt, in welchen nicht und warum?

Und welche Spieler schlägt du vor?
Transferwünsche |#14925
27.05.2025 - 13:36 Uhr
Der hier teilweise gewünschte Rasim Bulic von Jahn Regensburg wechselt (für mich überraschenderweise) zum MSV Duisburg.
Transferwünsche |#14926
27.05.2025 - 13:53 Uhr
Steinigt mich...aber ich würde mich wieder um Florian Pick bemühen: Leistungsbezogener Vertrag.

Mit ihm hätten wir den idealen Einwechselspieler....für die 10 und auch für die Außenposition.

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#14927
27.05.2025 - 13:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/paul-hennrich/profil/spieler/810108

Hennrich sein Vertrag läuft aus, bisher ist noch nichts verlängert. Kommt aus der Region, schneller, ballsicherer Flügelspieler mit Zug zum Tor und guten Standartsituationen. So einen Jungen könnte ich mir echt gut vorstellen. Am Ende wird er vermutlich nach Elversberg wechseln und dort in Ruhe aufgebaut werden, aber prinzipiell würde ich auch gerne zwei, drei Transfers dieser Sorte sehen.

https://www.transfermarkt.de/luka-djuric/profil/spieler/685484

Djuric zählte zu den besten Spielern der vergangenen Regionalliga Südwestsaison. Box-to-Box Spieler, mit guter Balance zwischen Offensive und Defensive. Im Vergleich zu Kaloc ist Djuric dynamischer, torgefährlicher und auch technisch besser, er hat aber sicher Verbesserungsbedarf im defensiven Stellungsspiel und Kopfballverhalten. Dennoch, ein interessanter Spieler um neben einen Kunze beispielsweise zu funktionieren.

(Kann nicht mehr zu beiden Spielern sagen, da ich sie nur zweimal live gesehen habe).

https://www.transfermarkt.de/dennis-geiger/profil/spieler/251309

Geiger ist sicher schwierig zu bekommen, dennoch wäre das ein Königstransfer. Vielleicht hätte er Lust sich ein Jahr verleihen zu lassen, mal frische Luft zu schnappen. Hier könnte er im Mittelfeld die Strippen ziehen, hätte neben einem Kunze sicher auch etwas Freiraum zum entfalten. Technisch starker Spieler, ballsicher, gute Übersicht, dynamisch. Für mein Empfinden fehlt uns so ein Spieler im Mittelfeld. Ist aber auch ein klassischer Spieler, den sich jetzt Düsseldorf mal für ein Jahr schnappt.

Sind in mein Augen drei sehr interessante Spieler von der TSG. Die zwei Junioren sehe ich eher schon bei Elversberg, Paderborn etc. auf dem Visier, Geiger vielleicht auch bei einem Aufsteiger oder ein weiteres Jahr in Hoffenheim, aber wer weiß.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#14928
27.05.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von Patrol
https://www.transfermarkt.de/paul-hennrich/profil/spieler/810108

Hennrich sein Vertrag läuft aus, bisher ist noch nichts verlängert. Kommt aus der Region, schneller, ballsicherer Flügelspieler mit Zug zum Tor und guten Standartsituationen. So einen Jungen könnte ich mir echt gut vorstellen. Am Ende wird er vermutlich nach Elversberg wechseln und dort in Ruhe aufgebaut werden, aber prinzipiell würde ich auch gerne zwei, drei Transfers dieser Sorte sehen.

https://www.transfermarkt.de/luka-djuric/profil/spieler/685484

Djuric zählte zu den besten Spielern der vergangenen Regionalliga Südwestsaison. Box-to-Box Spieler, mit guter Balance zwischen Offensive und Defensive. Im Vergleich zu Kaloc ist Djuric dynamischer, torgefährlicher und auch technisch besser, er hat aber sicher Verbesserungsbedarf im defensiven Stellungsspiel und Kopfballverhalten. Dennoch, ein interessanter Spieler um neben einen Kunze beispielsweise zu funktionieren.

(Kann nicht mehr zu beiden Spielern sagen, da ich sie nur zweimal live gesehen habe).

https://www.transfermarkt.de/dennis-geiger/profil/spieler/251309

Geiger ist sicher schwierig zu bekommen, dennoch wäre das ein Königstransfer. Vielleicht hätte er Lust sich ein Jahr verleihen zu lassen, mal frische Luft zu schnappen. Hier könnte er im Mittelfeld die Strippen ziehen, hätte neben einem Kunze sicher auch etwas Freiraum zum entfalten. Technisch starker Spieler, ballsicher, gute Übersicht, dynamisch. Für mein Empfinden fehlt uns so ein Spieler im Mittelfeld. Ist aber auch ein klassischer Spieler, den sich jetzt Düsseldorf mal für ein Jahr schnappt.

Sind in mein Augen drei sehr interessante Spieler von der TSG. Die zwei Junioren sehe ich eher schon bei Elversberg, Paderborn etc. auf dem Visier, Geiger vielleicht auch bei einem Aufsteiger oder ein weiteres Jahr in Hoffenheim, aber wer weiß.

Tolle Vorschläge, jedoch denke ich, dass gerade die beiden ersten eher bei Elversberg oder gar dem KSC landen könnten als beim FCK.
Da besteht eine Verbindung mit Hoffenheim. So etwas gibt es bei uns nicht. Würde auch sicherlich von Teilen der Anhänger verurteilt werden.
Ich finde es schade, denn die bilden schon sehr gute Nachwuchsspieler aus.
Transferwünsche |#14929
27.05.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von Master_K
Steinigt mich...aber ich würde mich wieder um Florian Pick bemühen: Leistungsbezogener Vertrag.

Mit ihm hätten wir den idealen Einwechselspieler....für die 10 und auch für die Außenposition.

Damit wir wenn wir einwechseln genauso wenig Impact haben wie in diesem Jahr bitte nicht.
Transferwünsche |#14930
27.05.2025 - 16:49 Uhr
Ich sehe echt wenig Bedarf für Pick. Für die erste Elf sollte er nicht gut genug sein, und für die Bank sollte man endlich auf jüngere Spieler zurückgreifen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.