1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14941
27.05.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Gwydion

Ich würde mir als Ache Ersatz folgende Spieler wünschen

Wie willst du denn solche Spieler bezahlen?

Das sind Spieler, die bereits für viel Geld gewechselt sind und damit auch bereits sehr gut dotierte Verträge unterschrieben haben. Wie willst du so jemanden in Liga zwei bezahlen?
Tabakovic hat in Hoffenheim einen Monster-Vertrag unterschrieben und soll dort rund 2 Millionen pro Jahr verdienen. Meinst du der kickt auf dem Betze mit über 30 Jahren für weniger, weil dort die Stimmung so gut ist?

Solche Tranfers wären auf so vielen Ebenen unsinnig, dass es sich gar nicht lohnt darüber zu diskutieren.

Ache hat doch gezeigt, wie es geht. Junger Spieler mit Nachweis der Klasse, aber eben kleinen Makeln (bei ihm der Körper), die ihn nur mäßig interessant für andere machen oder ihn von der Rampe fallen lassen. Gleichzeitig eben nicht komplett versaut was das Gehalt angeht und damit ein überschaubares Risiko.

Die allerärmsten sind wir auch nicht mehr. Unsere Investoren haben doch so hohe Ansprüche. Dann sollen sie mal investieren. Geld was man letzten Sommer nicht wollte kann man diesmal annehmen. Dazu die Ache Millionen und Siech wechselt bestimmt auch noch. Die zwei Millionen von Tabakovic hast du jetzt wohl mal einfach in den Raum gestellt. Selbst Wenn man Tabakovic weglässt ist der Rest durchaus im bereich des möglichen außer Ohio vielleicht. Oder man machts wie du sagst und holt Futkeu oder so. Keine Ahnung ob das gutgeht.
Transferwünsche |#14942
27.05.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Gwydion
Zitat von Hemdl

Zitat von Gwydion

Ich würde mir als Ache Ersatz folgende Spieler wünschen

Wie willst du denn solche Spieler bezahlen?

Das sind Spieler, die bereits für viel Geld gewechselt sind und damit auch bereits sehr gut dotierte Verträge unterschrieben haben. Wie willst du so jemanden in Liga zwei bezahlen?
Tabakovic hat in Hoffenheim einen Monster-Vertrag unterschrieben und soll dort rund 2 Millionen pro Jahr verdienen. Meinst du der kickt auf dem Betze mit über 30 Jahren für weniger, weil dort die Stimmung so gut ist?

Solche Tranfers wären auf so vielen Ebenen unsinnig, dass es sich gar nicht lohnt darüber zu diskutieren.

Ache hat doch gezeigt, wie es geht. Junger Spieler mit Nachweis der Klasse, aber eben kleinen Makeln (bei ihm der Körper), die ihn nur mäßig interessant für andere machen oder ihn von der Rampe fallen lassen. Gleichzeitig eben nicht komplett versaut was das Gehalt angeht und damit ein überschaubares Risiko.

Die allerärmsten sind wir auch nicht mehr. Unsere Investoren haben doch so hohe Ansprüche. Dann sollen sie mal investieren. Geld was man letzten Sommer nicht wollte kann man diesmal annehmen. Dazu die Ache Millionen und Siech wechselt bestimmt auch noch. Die zwei Millionen von Tabakovic hast du jetzt wohl mal einfach in den Raum gestellt. Selbst Wenn man Tabakovic weglässt ist der Rest durchaus im bereich des möglichen außer Ohio vielleicht. Oder man machts wie du sagst und holt Futkeu oder so. Keine Ahnung ob das gutgeht.

Gehaltsgefüge und so ....
Transferwünsche |#14943
27.05.2025 - 22:09 Uhr
Ich spekuliere auch auf Futkeu. Die Beziehungen nach Frankfurt sind ja ganz gut, die haben ne Rückkaufoption. Vielleicht findet man da eine Lösung.
Transferwünsche |#14944
27.05.2025 - 23:32 Uhr
Tim Civeja von Saarbrücken. Fällt mir immer wieder auf als belebendes Element im Mittelfeld, auch Zweikampfstark. Könnte noch Potential haben.

Einer den du immer einwechseln kannst.
Transferwünsche |#14945
28.05.2025 - 08:45 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ich spekuliere auch auf Futkeu. Die Beziehungen nach Frankfurt sind ja ganz gut, die haben ne Rückkaufoption. Vielleicht findet man da eine Lösung.

Futkeu macht nur Sinn, wenn man den Doppelsturm dauerhaft implementiert. Ansonsten hat der vorne ebenso viel Sinn wie Hanslik alleine, Tachie oder sonstwer.

Wenn man spielerisch weiterhin mit einer festen Anspielstation im Zentrum agieren will, die Bälle sichert, weiterleitet und auch mit dem Rücken zum Tor agieren kann, dann ist Futkeu die falsche Wahl.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Transferwünsche |#14946
28.05.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von Fritz_Walter_08
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Fritz_Walter_08

Gute Stürmer dabei!
Schick die Liste doch mal an Klos und Hengen.
Und von mir aus darfst du noch Rayan Philippe von Braunschweig hinzufügen. Den würde ich sehr gerne nächste Saison bei uns sehen!

Dagegen hätte sicherlich niemand was, aber er soll sich angeblich so gut wie einig mit Mainz 05 sein. Insofern müssen wir uns da anders orientieren

Die sollen ja bereits seit dem Winter Interesse haben. Aber solange da noch nix fix ist, sollten wir ihn kontaktieren und ihm eine Perspektive bieten. Denke M1 wird durch ihre blöde Platzierung nach anderen Kalibern Ausschau halten bzw. Rayan Philippe höchstens als Ergänzungsspieler sehen. Da ist dann immer auch die Frage was der Spieler will? Bei einem 1. Ligisten die Bank wärmen oder bei einem 2. Ligisten Stamm spielen? Ich würd's als FCK auf jeden Fall versuchen

Ganz klar die erste Option. Schon alleine aus dem Grund, weil er dort über eine Millionen pro Jahr verdienen kann. Bei Braunschweig sind es wieviel? 300k? Würde jeder von uns machen. Und zweitens, jeder Spieler will in der höchsten Liga kicken. Keiner sagt im vorraus "schaff ich eh nicht". Hat man bei Mwene gesehen wie schnell das gehen kann. Und bei Prtajin das Gegenteil. Trotzdem verdient er gerade sehr gut und obwohl er nicht spielt, ist immer noch die halbe zweite Liga an ihm interessiert. Er kann also 2 Jahre das Geld aus der Bundesliga mitnehmen, und danach kann er sich immer noch den Verein in der zweiten Liga aussuchen und zu den besten Verdiener werden.
Transferwünsche |#14947
28.05.2025 - 09:34 Uhr
Es müssen 3 Stürmer kommen… davon 2 die schon nochgewiesen haben das Sie treffen… und zwar regelmäßig!!!!
Transferwünsche |#14948
28.05.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von Ollowain
Es müssen 3 Stürmer kommen… davon 2 die schon nochgewiesen haben das Sie treffen… und zwar regelmäßig!!!!

Futkeu
Prtajin
Mr. X
Hanslik + Tachie haben wir auch noch

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Transferwünsche |#14949
28.05.2025 - 10:05 Uhr
Also Prtajin und regelmäßig passt nicht zusammen. Eine einzige gute Saison und mit 1.Ligagehalt wäre mir zu riskant.
Transferwünsche |#14950
28.05.2025 - 10:15 Uhr
Der von vielen gewünschte Baack geht nach Nürnberg. Wenn ich mir das Relegationsspiel gestern ansehe muss ich aber sagen das ich froh wäre wenn wir nicht mehr Spieler aus der dritten Liga holen
da das Niveau wie bei Saarbrücken (die sogar dritter wurden ich weiß nicht wie ) doch sehr niedrig ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.