1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14951
28.05.2025 - 10:28 Uhr
Eine Leihe samt Kaufoption sowie der überwiegenden Zahlung des Gehalts vonseiten Wolfsburgs von Lukas Nmecha würde ich mir wünschen.
Ich denke aufgrund seiner Explosivität samt Spielintelligenz v.a. im 16er wäre er in der 2. Liga ein "It-Faktor".
Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass man ihn soweit es geht verletzungsfrei durch die Saison bekommt, was bei seiner bisherigen Karriere eher unwahrscheinlich ist.
Trotzdem würde ich es riskieren, wenn machbar.

Selbstverständlich dürfte er nicht die einzige Verpflichtung für die Sturmmitte bleiben, sondern eine weitere des Kalibers Futkeu müsste folgen.

Stürmer Nummer 3 sollte ein Nachwuchsstürmer sein bzw. man probiert es mit Mause, dem ich dies oder auch mehr zutrauen würde, wenn er sein z.T. destruktives Verhalten (auch seinen Mitspielern gegenüber) ablegen könnte.
Transferwünsche |#14952
28.05.2025 - 11:00 Uhr
Die medizinische Abteilung würde sich über Nmecha sicherlich freuen. Denen wird ja sonst langweilig.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#14953
28.05.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von Lullaby
Die medizinische Abteilung würde sich über Nmecha sicherlich freuen. Denen wird ja sonst langweilig.

Beste Grüße
Lullaby

Komplett richtig, zudem hat er bei wob sicherlich einen hoch dotierten vertrag. Im vergleich zu nmecha wäre selbst der alternde invalide Uth eine gute Alternative, wenn er nicht schon seine Schuhe an den Nagel gehängt hätte.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#14954
28.05.2025 - 16:47 Uhr
der von einigen gewünschten Hettwer geht nach Düsseldorf

https://www.transfermarkt.de/dusseldorf-gewinnt-werben-um-hettwer-wird-unser-offensivspiel-definitiv-bereichern-quot-/view/news/454589
Transferwünsche |#14955
28.05.2025 - 17:52 Uhr
Keine Ahnung, ob er schon genannt wurde - Tempelmann von Braunschweig könnte ich mir gut bei uns neben Kunze vorstellen. Technisch gut, bissig, gibt alles und strahlt Torgefahr aus - und hat auch eine gewisse 'Drecksack-Mentalität', die Du beim Gegner hasst, aber gerne in der eigenen Mannschaft hast.
Transferwünsche |#14956
28.05.2025 - 17:57 Uhr

Schade ,den hätte ich mir bei uns gewünscht !
Transferwünsche |#14957
28.05.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Keine Ahnung, ob er schon genannt wurde - Tempelmann von Braunschweig könnte ich mir gut bei uns neben Kunze vorstellen. Technisch gut, bissig, gibt alles und strahlt Torgefahr aus - und hat auch eine gewisse 'Drecksack-Mentalität', die Du beim Gegner hasst, aber gerne in der eigenen Mannschaft hast.

War exakt mein Gedankengang während dem ersten Rele Spiel der Braunschweiger. Tempelmann+ Kunze würde passen wie "Arsch auf Eimer".
Transferwünsche |#14958
28.05.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Old_Icebear

Dieser Gedankengang teile ich.
Braunschweig hat keine Kaufoption, allerdings wollen sie ihn mit allen möglichen Mitteln halten.
Und auch mit Nürnberg liefen schon Gespräche für eine Rückholaktion.
Transferwünsche |#14959
28.05.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zitat von Old_Icebear

Dieser Gedankengang teile ich.
Braunschweig hat keine Kaufoption, allerdings wollen sie ihn mit allen möglichen Mitteln halten.
Und auch mit Nürnberg liefen schon Gespräche für eine Rückholaktion.

Anscheinend verlangen die Schalker 1 Mio. für ihn.

Für das, dass sie ihn vor kurzem vom Hof gejagt und in die zweite Mannschaft gesteckt haben, ist das schon ein stolzes Sümmchen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#14960
28.05.2025 - 19:48 Uhr
Wenn Kaloc bleibt, denke ich nicht, dass wir auf der 8 eine teure Neuverpflichtung sehen werden.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.