Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.06.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Da man für die ersten drei Transfers keine Ablöse bezahlt hat ( Handgeld+Gehalt muss man einzeln sehen) könnte man ja bei den nächsten Transfers mal die Schatulle etwas öffnen. Ich denke bei der Stürmerwahl müssen da 3-4 Mille kalkuliert werden. Dazu noch einen Abwehrchef mit linkem Fuß 1-2 Mille. Bin gespannt was da so reinflattert die nächsten Wochen!
Da man für die ersten drei Transfers keine Ablöse bezahlt hat ( Handgeld+Gehalt muss man einzeln sehen) könnte man ja bei den nächsten Transfers mal die Schatulle etwas öffnen. Ich denke bei der Stürmerwahl müssen da 3-4 Mille kalkuliert werden. Dazu noch einen Abwehrchef mit linkem Fuß 1-2 Mille. Bin gespannt was da so reinflattert die nächsten Wochen!
Wir haben immer noch einige Spieler auf der Abgabeliste, die wir vermutlich nicht runter bekommen. Um die muss man sich zuerst mal kümmern bevor man groß einkauft. Erstens um Platz im Kader zu machen (du kannst die Kadergröße nicht einfach ignorieren) und weil jeder dieser Spieler unser Gehaltsbudget belastet.
09.06.2025 - 20:26 Uhr
Zitat von Ratinho66
Da flattert bestimmt noch eine Boing rein. Hat etwas Verspätung, sollte schon vor Pfingsten landen, aber das schlechte Wetter hat zu einer Verspätung geführt. Ich hoffe das Wetter wird ab morgen wieder besser 😉
Zitat von Dezibel1980
Da flattert bestimmt noch eine Boing rein. Hat etwas Verspätung, sollte schon vor Pfingsten landen, aber das schlechte Wetter hat zu einer Verspätung geführt. Ich hoffe das Wetter wird ab morgen wieder besser 😉
Laut Wetterbericht auf jeden Fall
.
09.06.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Dezibel1980
.
Zitat von Ratinho66
Zitat von Dezibel1980
.Ist das jetzt einfach nur belustigendes Geplänkel oder wisst ihr mehr? Gerne auch per PN
09.06.2025 - 20:53 Uhr
Die Verzweiflung oder das Sommerloch ist groß...
Unsere Boeing ist gerade erst gestartet und landet woanders, nach 3 Jahren.
Unsere Boeing ist gerade erst gestartet und landet woanders, nach 3 Jahren.
09.06.2025 - 23:23 Uhr
Ja hallo ich bins wieder.
Heute wünsche ich mir ihn hier:
Janis Antiste
Hat mich in Nürnberg völlig überzeugt.
https://www.transfermarkt.de/janis-antiste/profil/spieler/538974
Heute wünsche ich mir ihn hier:
Janis Antiste
Hat mich in Nürnberg völlig überzeugt.
https://www.transfermarkt.de/janis-antiste/profil/spieler/538974
10.06.2025 - 03:14 Uhr
Mein Gefühl sagt mir einfach, wir sollten in den Poker um Futkeu richtig einsteigen. Er ist der Spieler den wir brauchen!
Wer sich noch an damals erinnert weiß, wie ich von Ache geschwärmt habe, teilweise so krass, dass ich viel Lacher eingesteckt habe, als er zu uns wechselte. Er war mein absoluter Wunsch Transfer. Ich habe unglaublich viel Potential gesehen!
Mein Wunsch Transfer 25/26 ist Futkeu! Ich hoffe wir holen ihn, statt Emreli.
Ich glaube eine Doppelspitze mit Hanslik wird funktionieren und mit unseren Mitspielern kann er locker seine 20 Buden machen!
Charakterlich möchte ich ihn nicht in Frage stellen. Ja er war ein Schauspieler, dass sind Ritter und Zimmer aber genauso, die nen leichten Wischer an die Wade kriegen und sich dann 1 Minute das Gesicht halten. Außerhalb des Feldes sind Ritter und Zimmer aber einwandfreie Charaktere.
Futkeu ist genau die Mischung aus Qualität die uns sofort hilft und mit seinen 22 Jahren trotzdem ein Spieler, der seinen
Marktwert noch in die Höhe schießen lassen wird.
Im Gegensatz zu Ache, gehört Futkeu auch Fürth, dass wir keine Weiterverkaufsklausel eingehen müssen, wie mit Frankfurt.
Futkeu passt hier her. Mein Gefühl sagt es einfach und ich denke der wird hier 100 mal mehr explodieren als ein Emreli oder Prtajin.
Wer sich noch an damals erinnert weiß, wie ich von Ache geschwärmt habe, teilweise so krass, dass ich viel Lacher eingesteckt habe, als er zu uns wechselte. Er war mein absoluter Wunsch Transfer. Ich habe unglaublich viel Potential gesehen!
Mein Wunsch Transfer 25/26 ist Futkeu! Ich hoffe wir holen ihn, statt Emreli.
Ich glaube eine Doppelspitze mit Hanslik wird funktionieren und mit unseren Mitspielern kann er locker seine 20 Buden machen!
Charakterlich möchte ich ihn nicht in Frage stellen. Ja er war ein Schauspieler, dass sind Ritter und Zimmer aber genauso, die nen leichten Wischer an die Wade kriegen und sich dann 1 Minute das Gesicht halten. Außerhalb des Feldes sind Ritter und Zimmer aber einwandfreie Charaktere.
Futkeu ist genau die Mischung aus Qualität die uns sofort hilft und mit seinen 22 Jahren trotzdem ein Spieler, der seinen
Marktwert noch in die Höhe schießen lassen wird.
Im Gegensatz zu Ache, gehört Futkeu auch Fürth, dass wir keine Weiterverkaufsklausel eingehen müssen, wie mit Frankfurt.
Futkeu passt hier her. Mein Gefühl sagt es einfach und ich denke der wird hier 100 mal mehr explodieren als ein Emreli oder Prtajin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.06.2025 um 03:16 Uhr bearbeitet
10.06.2025 - 04:26 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Also die Frankfurter haben ja für Futkeu wohl auch ein Rückkaufoption, wenn sie also möchten, sind sie am Zuge.
Aber selbst dann, wenn irgendwer Futkeu direkt von Fürth verpflichten wollen würde, warum sollte Fürth auf eine Weiterverkaufsbeteiligung verzichten? Weil sie keine Kohle brauchen oder weil sie so extrem sozial eingestellt sind?
Würde kein Verein der Welt machen, einen 22 jährigen Spieler verkaufen, in dem ja riesen Potential stecken soll- und sich dann keine Option sichern, bei nem etwaigen Weiterverkauf.
10.06.2025 - 08:47 Uhr
Hi wie wäre es mit Kevin Vogt von Union Berlin. Soll die Eisernen verlassen. Als Abwehrchef und Führungsspieler.
10.06.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Nein gibt es nicht aber er wurde sich sehr oft gewünscht. Ich weiß allerdings nicht warum dies so ist. (...)
Zitat von X DanowarX
Gibt es eine Quellre, die belegt, dass wir an Futkeu interessiert sind?
Zitat von Forever_FCK
Ich müsste Thomas Hengen loben, falls entweder Sahin, Emreli oder Futkeu zum FCK wechseln.
Das würde mir echt schwer fallen.
Edith: Natürlich nur ohne Mini-Ausstiegsklausel.
Zitat von nordishLautrer
Die Saarbrücker Zeitung meldet: bisher kein Kontakt zwischen Kaiserslautern und Elversberg wegen Sahin. Die wollen im Sommer keine Leistungsträger mehr abgeben. Kann stimmen oder gute Vor- Verhandlungsführung sein: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1527147#p1527147
Die Saarbrücker Zeitung meldet: bisher kein Kontakt zwischen Kaiserslautern und Elversberg wegen Sahin. Die wollen im Sommer keine Leistungsträger mehr abgeben. Kann stimmen oder gute Vor- Verhandlungsführung sein: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1527147#p1527147
Ich müsste Thomas Hengen loben, falls entweder Sahin, Emreli oder Futkeu zum FCK wechseln.
Nein gibt es nicht aber er wurde sich sehr oft gewünscht. Ich weiß allerdings nicht warum dies so ist. (...)
Das kann ich dir sagen, denn dieses Phänomen sieht man immer wieder.
Der Hauptgrund, weshalb man sich hier immer wieder Futkeu wünscht, sind die Parallelen zu Ache.
Beide haben eine Frankfurter Vergangenheit, beide spielen bzw. spielten bei Fürth, beide sind Stürmer, beide haben afrikanische Wurzeln,...
Offenbar denken dann viele, dass das dann ein 1:1-Ersatz werden könnte.
Nach Bödvarsson wünschte man sich auch ständig Isländer, nach Torrejón wünschte man sich Spanier und nach Ewerton wünschte man sich Brasilianer,...
Man hofft da wohl, dass sich diese Erfolgsstories einfach wiederholen.
10.06.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Der Hauptgrund, weshalb man sich hier immer wieder Futkeu wünscht, sind die Parallelen zu Ache.
Beide haben eine Frankfurter Vergangenheit, beide spielen bzw. spielten bei Fürth, beide sind Stürmer, beide haben afrikanische Wurzeln,...
Nach Bödvarsson wünschte man sich auch ständig Isländer, nach Torrejón wünschte man sich Spanier und nach Ewerton wünschte man sich Brasilianer,...
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von X DanowarX
Zitat von Forever_FCK
Zitat von nordishLautrer
Ganz schön pauschal deine Annahme😎
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Futkeu ein bärenstarkes Spiel auf dem Betze gemacht hat und das noch in vielen Köpfen der Zuschauer ist.
Vielleicht auch daran, dass man sich mal wieder einen schnellen, quirligen Spieler für die Sturmspitze wünscht.
Vielleicht hast du aber auch beim Großteil recht.
Nicht viele vergleichen ja beispielsweise den Spieler Emreli mit Wekesser und Gyamerah, nur weil eben Alle zuvor in Nürnberg gespielt haben und dann automatisch bei uns den selben Werdegang nehmen müssen.... völlig unabhängig davon was der Spieler drauf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 10.06.2025 um 10:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.