Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.06.2025 - 07:28 Uhr
Zitat von Eugel420
Zuviel Konkurrenz, schau mal in sein Profil
Zitat von mirko79
Sahin kommt mit relativ teuer vor, ich hätte lieber Soufiane El-Faouzi aus Aachen bei uns mit 427 gelaufenen Kilometern und über 1.019 Zweikämpfen läuft der Mittelfeldspieler bundesweit allen davon keiner hat mehr in den ersten drei Ligen.
Dazu 3 Tore 7 Vorlagen
https://www.transfermarkt.de/soufiane-el-faouzi/profil/spieler/697740
Sahin kommt mit relativ teuer vor, ich hätte lieber Soufiane El-Faouzi aus Aachen bei uns mit 427 gelaufenen Kilometern und über 1.019 Zweikämpfen läuft der Mittelfeldspieler bundesweit allen davon keiner hat mehr in den ersten drei Ligen.
Dazu 3 Tore 7 Vorlagen
https://www.transfermarkt.de/soufiane-el-faouzi/profil/spieler/697740
Zuviel Konkurrenz, schau mal in sein Profil
Naja das sind alles Konkurrenten wo wir sicher mithalten können, solche Typen braucht es auf dem betze wo hoch und runter Ackern dazu noch Fußball spielen können.
13.06.2025 - 16:29 Uhr
Der nächste Transfer wird dann nächste Woche verkündet. Samstag und Sonntag sind noch nie Transfers verkündet worden. Ich gehe stark von Semih Sahin aus.
13.06.2025 - 16:31 Uhr
Es wurde schonmal ein Transfer verkündet Samstag und Sonntag
T.H Zitat das Handy ist nie still und wir arbeiten auch spät Abends bis Nachts
T.H Zitat das Handy ist nie still und wir arbeiten auch spät Abends bis Nachts
13.06.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von HolyMoly
Der nächste Transfer wird dann nächste Woche verkündet. Samstag und Sonntag sind noch nie Transfers verkündet worden. Ich gehe stark von Semih Sahin aus.
Wieso gehst du so stark davon aus?
13.06.2025 - 20:21 Uhr
Ich hoffe dass wir für den Sturm noch einen von beiden Spielern holen wird.
David Kownacki oder Rayan Philippe.
Und nein die Interssenten wollen die Ablöse von 2,5 Mio nicht bezahlen deshalb sind beide aktuell noch zu haben.
Gruss
Und nein die Interssenten wollen die Ablöse von 2,5 Mio nicht bezahlen deshalb sind beide aktuell noch zu haben.
Gruss
13.06.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von pizzi28
Gruss
Gruss
Gute Spieler, ohne Frage. Aber nachdem wir für Prtajin schon Ablöse, wohl um 1 Mio. gezahlt haben, glaube ich nicht , dass man Ablösetechnisch weitere 2,5 Mio. in einen Stürmer investiert.
Dafür haben wir noch zu große Baustellen bzgl. eines Abwehrchefs und auf der linken Schiene.
13.06.2025 - 21:10 Uhr
Kownacki hat noch zwei Jahre Vertrag mit Erstligasalär. Das Gehalt können wir nicht bezahlen. Bei Philippe sähe das grundsätzlich anders aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein Erstligist 2,5 oder 3 Millionen Euro Ablöse zahlt. Davon abgesehen ist das ein Betrag, bei dem wir denke ich auch abwinken werden.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
13.06.2025 - 22:33 Uhr
Wenn man einen Philippe kriegen könnte, dann sollte man die 2,5-3 Mio zahlen, er ist noch jung und hat Wertsteigerungspotential, sodass man hier wohl keinen allzu großen Verlust machen wird. Das wäre eine gute Chance die man nicht vorüberziehen lassen sollte. Wird aber eher utopisch sein. Kownacki dagegen wird zu teuer sein und hat uns außerdem letztes Jahr schon mal für Düsseldorf abgesagt, den brauche ich jetzt nicht unbedingt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 13.06.2025 um 22:35 Uhr bearbeitet
13.06.2025 - 22:44 Uhr
ich denke nicht, dass wir für Philippe 2,5 Millionen ausgeben würden. Das ist eine Nummer zu groß. Das Geld sollte man lieber in zwei andere Spieler investieren. Zudem ist er auch schon 24einhalb. Wenn er 20 wäre…
In diesem Fall ärgert es mich besonders, dass wir scheinbar nicht früher dran waren. Luxemburg liegt quasi vor der Haustür. Dort hat er 32 Buden gemacht.
In diesem Fall ärgert es mich besonders, dass wir scheinbar nicht früher dran waren. Luxemburg liegt quasi vor der Haustür. Dort hat er 32 Buden gemacht.
13.06.2025 - 22:49 Uhr
Mit den hohen Ablösen gehen halt normalerweise auch hohe Gehälter einher. Selbst wenn wir 3 Mio Ablöse für einen Spieler aufbringen könnten, was ich eingedenk der Fülle an Kaderbaustellen nicht glaube, würde uns das entsprechende Gehalt die komplette Struktur im Kader zerschießen und gewaltige Mittel in die Zukunft binden.
Konkret zu Philippe: Den Transfer musst du halt machen, wenn der Spieler hier ums Eck in Luxemburg spielt… jetzt ist zu spät.
Konkret zu Philippe: Den Transfer musst du halt machen, wenn der Spieler hier ums Eck in Luxemburg spielt… jetzt ist zu spät.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.