1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15131
13.06.2025 - 07:28 Uhr
Zitat von Eugel420
Zitat von mirko79

Sahin kommt mit relativ teuer vor, ich hätte lieber Soufiane El-Faouzi aus Aachen bei uns mit 427 gelaufenen Kilometern und über 1.019 Zweikämpfen läuft der Mittelfeldspieler bundesweit allen davon keiner hat mehr in den ersten drei Ligen.

Dazu 3 Tore 7 Vorlagen

https://www.transfermarkt.de/soufiane-el-faouzi/profil/spieler/697740

Zuviel Konkurrenz, schau mal in sein Profil

Naja das sind alles Konkurrenten wo wir sicher mithalten können, solche Typen braucht es auf dem betze wo hoch und runter Ackern dazu noch Fußball spielen können.
Transferwünsche |#15132
13.06.2025 - 16:29 Uhr
Der nächste Transfer wird dann nächste Woche verkündet. Samstag und Sonntag sind noch nie Transfers verkündet worden. Ich gehe stark von Semih Sahin aus.
Transferwünsche |#15133
13.06.2025 - 16:31 Uhr
Es wurde schonmal ein Transfer verkündet Samstag und Sonntag

T.H Zitat das Handy ist nie still und wir arbeiten auch spät Abends bis Nachts

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#15134
13.06.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von HolyMoly
Der nächste Transfer wird dann nächste Woche verkündet. Samstag und Sonntag sind noch nie Transfers verkündet worden. Ich gehe stark von Semih Sahin aus.

Wieso gehst du so stark davon aus?
Transferwünsche |#15135
13.06.2025 - 20:21 Uhr
Ich hoffe dass wir für den Sturm noch einen von beiden Spielern holen wird.

David Kownacki oder Rayan Philippe.

Und nein die Interssenten wollen die Ablöse von 2,5 Mio nicht bezahlen deshalb sind beide aktuell noch zu haben.

Gruss
Transferwünsche |#15136
13.06.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von pizzi28
Ich hoffe dass wir für den Sturm noch einen von beiden Spielern holen wird.

David Kownacki oder Rayan Philippe.

Und nein die Interssenten wollen die Ablöse von 2,5 Mio nicht bezahlen deshalb sind beide aktuell noch zu haben.

Gruss

Gute Spieler, ohne Frage. Aber nachdem wir für Prtajin schon Ablöse, wohl um 1 Mio. gezahlt haben, glaube ich nicht , dass man Ablösetechnisch weitere 2,5 Mio. in einen Stürmer investiert.
Dafür haben wir noch zu große Baustellen bzgl. eines Abwehrchefs und auf der linken Schiene.
Transferwünsche |#15137
13.06.2025 - 21:10 Uhr
Kownacki hat noch zwei Jahre Vertrag mit Erstligasalär. Das Gehalt können wir nicht bezahlen. Bei Philippe sähe das grundsätzlich anders aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein Erstligist 2,5 oder 3 Millionen Euro Ablöse zahlt. Davon abgesehen ist das ein Betrag, bei dem wir denke ich auch abwinken werden.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#15138
13.06.2025 - 22:33 Uhr
Wenn man einen Philippe kriegen könnte, dann sollte man die 2,5-3 Mio zahlen, er ist noch jung und hat Wertsteigerungspotential, sodass man hier wohl keinen allzu großen Verlust machen wird. Das wäre eine gute Chance die man nicht vorüberziehen lassen sollte. Wird aber eher utopisch sein. Kownacki dagegen wird zu teuer sein und hat uns außerdem letztes Jahr schon mal für Düsseldorf abgesagt, den brauche ich jetzt nicht unbedingt..

•     •     •

- parkthebus92 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 13.06.2025 um 22:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15139
13.06.2025 - 22:44 Uhr
ich denke nicht, dass wir für Philippe 2,5 Millionen ausgeben würden. Das ist eine Nummer zu groß. Das Geld sollte man lieber in zwei andere Spieler investieren. Zudem ist er auch schon 24einhalb. Wenn er 20 wäre…

In diesem Fall ärgert es mich besonders, dass wir scheinbar nicht früher dran waren. Luxemburg liegt quasi vor der Haustür. Dort hat er 32 Buden gemacht.
Transferwünsche |#15140
13.06.2025 - 22:49 Uhr
Mit den hohen Ablösen gehen halt normalerweise auch hohe Gehälter einher. Selbst wenn wir 3 Mio Ablöse für einen Spieler aufbringen könnten, was ich eingedenk der Fülle an Kaderbaustellen nicht glaube, würde uns das entsprechende Gehalt die komplette Struktur im Kader zerschießen und gewaltige Mittel in die Zukunft binden.

Konkret zu Philippe: Den Transfer musst du halt machen, wenn der Spieler hier ums Eck in Luxemburg spielt… jetzt ist zu spät.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.