Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
12.07.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von Brueste
Der HSV hat sich wohl mit Poulsen von RB verstärkt.
Dadurch könnte ich mir vorstellen, dass Glatzel weniger Einsatzzeit bekommt.
Ich sags ja nur 💩
Ich sags ja nur 💩
Dafür gibt man ja aber Selke ab... Von daher wird Glatzel sicherlich genug Spielzeit bekommen. Außerdem brauchen wir eher ein Backup statt nen Königstransfer im Sturm, das Geld muss in andere Lücken gesteckt werden!
12.07.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von Brueste
Ich sags ja nur 💩
Ich sags ja nur 💩
Statt Glatzel würde ich Königsdörfer nehmen.
12.07.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von Brueste
Ich sags ja nur 💩
Ich sags ja nur 💩
Beide werden nicht in Liga 2 landen, da seh ich definitiv einen Markt in Liga 1 (selbst wenn es nicht beim HSV ist). Heidenheim als Ex Verein wird da Glatzel z B sicherlich im Blick halten. Von daher nette Wünsche aber aus meiner Sicht 0,0 umsetzbar. Des weiteren haben wir bereits 2 Stürmer mit klarem Startelf Anspruch. Da geht es aus meiner Sicht eher um einen Herausforderer als Backup ähnlich Ramos (nur mit etwas mehr Erfolg als bei der Ramos Geschichte 😅 )
13.07.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von Brueste
Ich sags ja nur 💩
Ich sags ja nur 💩
War nicht Königsdörfer bei uns im Winter mal im Gespräch und durfte nicht weg weil Glatzel verletzt war?
Selke und Königsdörfer starteten natürlich nach der Winterpause durch....
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
13.07.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von B-Boy
War nicht Königsdörfer bei uns im Winter mal im Gespräch und durfte nicht weg weil Glatzel verletzt war?
BB
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von Brueste
Ich sags ja nur 💩
Ich sags ja nur 💩
BB
Königsdorfer ist seit Jahren mein Wunschspieler.
Ist aber inzwischen komplett unrealistisch hat inzwischen auch den höchsten Marktwert beim HSV…
Ob Poulsen so gut passt wie Selke?
13.07.2025 - 15:53 Uhr
Vor seinem Wechsel zum HSV waren wir dran.
Mittlerweile tendenziell keine Chance mehr.
Mittlerweile tendenziell keine Chance mehr.
13.07.2025 - 17:51 Uhr
Keine persönlichen Wünsche, aber der youtube-Kanal von "Kick Off" hat sich wieder etwas verstärkt mit möglichen FCK-Neuzugängen auseinandergesetzt.
1. FC Kaiserslautern: Mit diesen Transfers kann Lieberknecht oben angreifen! | Transferplanung 2025
Seine Vorschläge:
LIV - Hrvoje Smolčić (24, Eintracht Frankfurt) / Wyscout
LV/LAV - Mads Pedersen (28, FC Augsburg) / Wyscout
ZM - Max Brandt (24, SSV 1846 Ulm) / Wyscout
RM/RA/LM - Patrick Pflücke (28, KV Mechelen) / Wyscout
MS - Astrit Selmani (28, aktuell vereinslos, zuletzt Dinamo Bukarest) / Wyscout
Ich glaube Smolčić war hier threadübergreifend schon immer mal wieder ein Thema, weil er die vakante LIV-Position sicherlich adäquat ausfüllen könnte und die Eintracht (offenbar) auch nach seiner Leihrückkehr aus Österreich nicht verstärkt mit ihm plant, aber auch ein Kandidat wie Pflücke wäre sicherlich interessant, auch wenn es seine Position als RM/RA im aktuellen System nicht wirklich zu geben scheint, er scheint seinem Profil nach, aber auch eher der Typ Allrounder im Offensivbereich zu sein, der bspw. auch im OM eingesetzt werden könnte.
Pedersen klingt ebenfalls nicht uninteressant, allerdings basieren die o.g. Daten aus der Saison 23/24 - in der vergangenen Spielzeit hat er nur sieben Spiele für den FCA gemacht, da er wochen-/monatelang zunächst mit Wadenproblemen, danach mit einer Leisten-OP und anschließend mit einem Bänderriss ausgefallen ist. Von Spielern die aus einer solch langen Zeit der Rekonvaleszenz kommen, würde ich persönlich aus dem Bauch heraus eher Abstand nehmen, was eine mögliche Verpflichtung anbelangt.
Selmani finde ich als aktuellen Nationalspieler des Kosovo ebenfalls spannend, mit einer Bilanz von 12 Toren und 6 Vorlagen in Bukarest hat er in der abgelaufenen Saison dort durchaus gute Leistungen gezeigt, sich allerdings danach offenbar selbst gegen eine Vertragsverlängerung in Rumänien entschieden. Er wird als "Pressingmaschine" mit einem pyhsisch-starken Körper und einem starken Abschluss beschrieben, der ebenfalls technische Aspekte mitbringen soll bzw. mit dem "Ball etwas anzufangen" weiß.
Gruß,
W7
1. FC Kaiserslautern: Mit diesen Transfers kann Lieberknecht oben angreifen! | Transferplanung 2025
Seine Vorschläge:
LIV - Hrvoje Smolčić (24, Eintracht Frankfurt) / Wyscout
LV/LAV - Mads Pedersen (28, FC Augsburg) / Wyscout
ZM - Max Brandt (24, SSV 1846 Ulm) / Wyscout
RM/RA/LM - Patrick Pflücke (28, KV Mechelen) / Wyscout
MS - Astrit Selmani (28, aktuell vereinslos, zuletzt Dinamo Bukarest) / Wyscout
Ich glaube Smolčić war hier threadübergreifend schon immer mal wieder ein Thema, weil er die vakante LIV-Position sicherlich adäquat ausfüllen könnte und die Eintracht (offenbar) auch nach seiner Leihrückkehr aus Österreich nicht verstärkt mit ihm plant, aber auch ein Kandidat wie Pflücke wäre sicherlich interessant, auch wenn es seine Position als RM/RA im aktuellen System nicht wirklich zu geben scheint, er scheint seinem Profil nach, aber auch eher der Typ Allrounder im Offensivbereich zu sein, der bspw. auch im OM eingesetzt werden könnte.
Pedersen klingt ebenfalls nicht uninteressant, allerdings basieren die o.g. Daten aus der Saison 23/24 - in der vergangenen Spielzeit hat er nur sieben Spiele für den FCA gemacht, da er wochen-/monatelang zunächst mit Wadenproblemen, danach mit einer Leisten-OP und anschließend mit einem Bänderriss ausgefallen ist. Von Spielern die aus einer solch langen Zeit der Rekonvaleszenz kommen, würde ich persönlich aus dem Bauch heraus eher Abstand nehmen, was eine mögliche Verpflichtung anbelangt.
Selmani finde ich als aktuellen Nationalspieler des Kosovo ebenfalls spannend, mit einer Bilanz von 12 Toren und 6 Vorlagen in Bukarest hat er in der abgelaufenen Saison dort durchaus gute Leistungen gezeigt, sich allerdings danach offenbar selbst gegen eine Vertragsverlängerung in Rumänien entschieden. Er wird als "Pressingmaschine" mit einem pyhsisch-starken Körper und einem starken Abschluss beschrieben, der ebenfalls technische Aspekte mitbringen soll bzw. mit dem "Ball etwas anzufangen" weiß.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 13.07.2025 um 17:55 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 18:45 Uhr
Auf Hengens und Klos Liste werden duzente interessante Spieler stehen. Am Ende kommen aber nur 2-3% von den Spielern weil vorhinein abgesagt wurde weil nur zweite Liga...oder weil ein Verein den einen Euro mehr anbieten konnte. Das muss echt ein undankbarer Beruf sein wenn du zwar ein gutes Auge hast, aber keiner davon etwas mitbekommt weil die Spieler alle absagen weil irgendwo ein Verein dazwischen funkt der den Euro mehr bieten konnte. Und dann sitzen die Leute im TM Forum und schlagen diese Spieler vor, nach dem Motto "der Hengen ist blind, der sieht diese Spieler nicht". Zwischen Vorschlagen und Verpflichtung liegen Welten. Da spielt Glück mit unseren finanziellen Möglichkeiten eine große Rolle.
13.07.2025 - 18:54 Uhr
Smolcic ist so gut wie sicher bei Kocaelispor. Pedersen hat in seiner bisherigen Karriere offensiv noch nicht viel gezeigt, dass zeigen würde, dass er einen guten Schienenspieler abgibt, aber ein Spieler mit jahrelanger Bundesligaerfahrung dürfte trotzdem ein klares Upgrade zum vorhandenen Personal darstellen. Vom Profil her fände ich Pflücke allerdings interessanter, weil er auch im Offensivbereich einspringen kann.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
13.07.2025 - 19:40 Uhr
Von den Empfehlungen im Video fände ich nur Max Brandt (bei Abgang Aremu oder Robinson) interessant. Bei den anderen Spieler wäre mir das wieder zu viel "hat schon mal irgendwann funktioniert, wetten wir mal mit einem großen Vertrag drauf dass sie es ausgerechnet bei uns wieder tun..."
Wir brauchen mehr Transfers à la Sahin, und weniger à la Klement oder Weckesser.
Wir brauchen mehr Transfers à la Sahin, und weniger à la Klement oder Weckesser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.