Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
28.08.2025 - 20:19 Uhr
Kann mir auch Magdeburg vorstellen, da Kaars wohl geht
28.08.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von NR-10
Vorstellbar. Aber so ne 1.95 Kante wäre tatsächlich wie gemacht für uns. Keine Ahnung ob bezahlbar und ob realistisch aber fänd ich gut wenn man da dran ist
28.08.2025 - 20:32 Uhr
28.08.2025 - 21:39 Uhr
Eine allzu imposante Vita hat Breunig aber auch nicht vorzuweisen. Eine gute Drittliga-Saison. Ich verstehe die Begeisterung nicht.
Das ist schon ein paar Tage bekannt. Schau mal in den Testspiel-Thread, welcher gutaussehender User das da reingeschrieben hat
https://www.transfermarkt.de/saisonvorbereitung-und-testspiele-2025-26/thread/forum/23/thread_id/314652/page/69
Das ist schon ein paar Tage bekannt. Schau mal in den Testspiel-Thread, welcher gutaussehender User das da reingeschrieben hat
https://www.transfermarkt.de/saisonvorbereitung-und-testspiele-2025-26/thread/forum/23/thread_id/314652/page/69Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 28.08.2025 um 21:43 Uhr bearbeitet
29.08.2025 - 14:16 Uhr
Ich würde mich auch freuen über einen alternden italienischen Stürmer aus deren Serie C.
So ein erfahrener Haudegen, der es noch ein letztes Mal im Ausland versuchen will. Kopfballstark und abgebrüht. Alter zwischen 32 und 35. Das komplette Gegenteil eines Talents.
Quasi ein Luca Toni für ganz arme Pfälzer 😁
Wäre dann ein Transfer komplett out of the box.
Müsste man mal suchen hier.
So ein erfahrener Haudegen, der es noch ein letztes Mal im Ausland versuchen will. Kopfballstark und abgebrüht. Alter zwischen 32 und 35. Das komplette Gegenteil eines Talents.
Quasi ein Luca Toni für ganz arme Pfälzer 😁
Wäre dann ein Transfer komplett out of the box.
Müsste man mal suchen hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 29.08.2025 um 14:17 Uhr bearbeitet
29.08.2025 - 21:13 Uhr
Ich würde sehr genau die Situation von Jonas Meffert beim HSV beobachten. Er scheint nach zwei Spielen seinen Stammplatz beim HSV verloren zu haben. Ich glaube der ist im Team einer der Anführer mit Heuer-Fernández, aber durch Remberg und Capaldo wurde er bis dato verdrängt. Es ist anzunehmen, dass er nach all den Jahren beim HSV verwurzelt ist (knapp 150 Spiele für die Raute).
Aber sollte er dort nicht mehr so gebraucht werden, wäre er mein absoluter Wunschspieler. Für mich die letzten Jahre einer der besten Strippenzieher in Liga 2. Er gibt einem Team unheimlich viel Struktur und Rhytmus, dabei ist er auch ein fähiger Zweikämpfer. Ob seiner Erfahrung wäre er auch hier schnell ein Führungsspieler. Vielleicht im Vergleich der bessere Karl, den man immer erst vermisste wenn er nicht spielte.
Ich glaube da könnte, falls auf Spielerseite der Wechselwunsch wächst, mit Kuntz etwas gehen. Trotz der KSC-Vergangenheit. Wobei ich sicher bin, dass den einige Zweitligisten auf dem Zettel haben. Aber es kann auch schnell sein, dass er wieder spielt. Aktuell setzt Polzin auf mehr Speed und Dynamik in der Zentrale.
Er würde meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge hierher passen: Führungsspieler, Taktgeber, erfahrener Musterprofi (30) und ging bei den Rothosen immer voran.
Aber sollte er dort nicht mehr so gebraucht werden, wäre er mein absoluter Wunschspieler. Für mich die letzten Jahre einer der besten Strippenzieher in Liga 2. Er gibt einem Team unheimlich viel Struktur und Rhytmus, dabei ist er auch ein fähiger Zweikämpfer. Ob seiner Erfahrung wäre er auch hier schnell ein Führungsspieler. Vielleicht im Vergleich der bessere Karl, den man immer erst vermisste wenn er nicht spielte.
Ich glaube da könnte, falls auf Spielerseite der Wechselwunsch wächst, mit Kuntz etwas gehen. Trotz der KSC-Vergangenheit. Wobei ich sicher bin, dass den einige Zweitligisten auf dem Zettel haben. Aber es kann auch schnell sein, dass er wieder spielt. Aktuell setzt Polzin auf mehr Speed und Dynamik in der Zentrale.
Er würde meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge hierher passen: Führungsspieler, Taktgeber, erfahrener Musterprofi (30) und ging bei den Rothosen immer voran.
30.08.2025 - 18:05 Uhr
Sehr spannend wen Braunschweig aus der Talentschmiede der Leipziger holt.
Eintracht Braunschweig: Robert Ramsak kommt aus Leipzig
Einen solchen hungrigen Herausforderer auf der Mittelstürmerposition hätte ich mir auch gut auf dem Betze vorstellen können, insbesondere weil sich der BTSV offenbar auch eine Kaufoption für Ramsak sichern konnte.
Persönlich finde ich, dass man mit solchen Transfers nur wenig falsch machen kann, auch wenn man solchen Jungnationalspielern sicherlich eine gewisse Eingewöhnungszeit einräumen muss und sie keine „Soforthilfe“ darstellen.
Ich finde es manchmal sehr schade, dass man beim FCK offensichtlich eine andere Philosophie verfolgt, als sich verstärkt bei den gut ausgebildeten Spielern der U18/19 zu bedienen, wo sich sicherlich zahlreiche Talente tummeln - vielleicht wird sich das unter Klos zukünftig aber ändern, zumindest partiell - was ich wirklich sehr begrüßen würde.
Gruß,
W7
Eintracht Braunschweig: Robert Ramsak kommt aus Leipzig
Zitat von
Ramsak, der von der U16 bis zur U19 alle Nationalmannschaften des DFB durchlaufen hat, wechselte erst vor einem Jahr aus dem Nachwuchs des FC Bayern München in die U19 von RB Leipzig, hat bei den Roten Bullen aber keine wirklichen Aussichten auf den Durchbruch und versucht nun, in Braunschweig den Sprung in den Profibereich zu schaffen.
Ramsak, der von der U16 bis zur U19 alle Nationalmannschaften des DFB durchlaufen hat, wechselte erst vor einem Jahr aus dem Nachwuchs des FC Bayern München in die U19 von RB Leipzig, hat bei den Roten Bullen aber keine wirklichen Aussichten auf den Durchbruch und versucht nun, in Braunschweig den Sprung in den Profibereich zu schaffen.
Einen solchen hungrigen Herausforderer auf der Mittelstürmerposition hätte ich mir auch gut auf dem Betze vorstellen können, insbesondere weil sich der BTSV offenbar auch eine Kaufoption für Ramsak sichern konnte.
Persönlich finde ich, dass man mit solchen Transfers nur wenig falsch machen kann, auch wenn man solchen Jungnationalspielern sicherlich eine gewisse Eingewöhnungszeit einräumen muss und sie keine „Soforthilfe“ darstellen.
Ich finde es manchmal sehr schade, dass man beim FCK offensichtlich eine andere Philosophie verfolgt, als sich verstärkt bei den gut ausgebildeten Spielern der U18/19 zu bedienen, wo sich sicherlich zahlreiche Talente tummeln - vielleicht wird sich das unter Klos zukünftig aber ändern, zumindest partiell - was ich wirklich sehr begrüßen würde.
Gruß,
W7
31.08.2025 - 16:35 Uhr
Also wenn heute oder morgen niemand mehr kommt dann werde ich wahnsinnig. Prtajin heute leider nicht die erhoffte Verstärkung. Komplett lustloses Rumgetrabe auf dem Platz. Wir brauchen dringend noch jemand. Bitte Klos Hengen macht was!!!
31.08.2025 - 21:01 Uhr
Wenn der bvb sich wirklich wieder sancho holt, dann könnte man versuchen Cole Campbell zu leihen.
Campbell ist technisch gut und auch quirlig, kann RA, la und OM spielen.
Erinnert mich ein wenig an yokota von seiner Spielweise.
Und dann habe ich noch einen jungen Schotten gefunden, bei dem mir die YouTube Videos gefallen haben ( sofern man wirklich was auf so best of Videos geben kann und möchte)
Der Junge heißt kieran bowie von hibernian. Hat einen MW von 1 mio.
Auf diesen Videos hat der junge ziemlich Dampf und kämpft wie ein Ochse.
Kann natürlich täuschen, Sind eben best of Videos. Aber einen Schotte im Team fände ich schon cool.🤣
Campbell ist technisch gut und auch quirlig, kann RA, la und OM spielen.
Erinnert mich ein wenig an yokota von seiner Spielweise.
Und dann habe ich noch einen jungen Schotten gefunden, bei dem mir die YouTube Videos gefallen haben ( sofern man wirklich was auf so best of Videos geben kann und möchte)
Der Junge heißt kieran bowie von hibernian. Hat einen MW von 1 mio.
Auf diesen Videos hat der junge ziemlich Dampf und kämpft wie ein Ochse.
Kann natürlich täuschen, Sind eben best of Videos. Aber einen Schotte im Team fände ich schon cool.🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 31.08.2025 um 21:27 Uhr bearbeitet
31.08.2025 - 22:06 Uhr
Ich bin immer noch dafür Futkeu aus Fürth loszueisen. Der könnte dem spielerischen Ansatz, bzw. um Prtajin herumspielen. Dafür würde ich jetzt einfach nochmal die nötige Kohle in die Hand nehmen und qualitativ aufstocken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.