Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.11.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von Poseur
https://www.transfermarkt.de/reginaldo-ramires/profil/spieler/901037
Als Vorgriff für die kommende Saison.
Günstig, schnell, trickreich, kreativ.
So einen Stürmertyp haben wir nicht im Kader.
https://www.transfermarkt.de/reginaldo-ramires/profil/spieler/901037
Als Vorgriff für die kommende Saison.
Günstig, schnell, trickreich, kreativ.
So einen Stürmertyp haben wir nicht im Kader.
Ich hoffe immer noch, dass wir solch einen Spieler holen, Vertrag läuft in einer Woche aus!
2. Liga traue ich ihm locker zu. Könnte eine Art Leo Scienza für uns werden.
26.11.2025 - 00:53 Uhr
Ich könnte mit Ngankam gut bei uns vorstellen - bulliger und schneller Spieler mit Zug zum Tor. Er hat mir bei Hannover gut gefallen - und sitzt derzeit bei Frankfurt nur auf der Bank.
26.11.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ich könnte mit Ngankam gut bei uns vorstellen - bulliger und schneller Spieler mit Zug zum Tor. Er hat mir bei Hannover gut gefallen - und sitzt derzeit bei Frankfurt nur auf der Bank.
Ngankam war schwer verletzt aus Hannover zurück zu Frankfurt gekommen .
26.11.2025 - 11:10 Uhr
Zitat von Lucs23
Zitat von Old_Icebear
Rein auf die sportliche Qualität geblickt wäre das sicherlich vorstellbar. Aber gerade mit verletzungsanfälligen Stürmern kennen wir uns mittlerweile doch fast zu gut aus. Da würde ich also lieber einen Kandidaten sehen der in dem Punkt weniger vorbelastet ist...
26.11.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Rein auf die sportliche Qualität geblickt wäre das sicherlich vorstellbar. Aber gerade mit verletzungsanfälligen Stürmern kennen wir uns mittlerweile doch fast zu gut aus. Da würde ich also lieber einen Kandidaten sehen der in dem Punkt weniger vorbelastet ist...
Zitat von Lucs23
Zitat von Old_Icebear
Ja, er hatte eine schwere Verletzung. Ist er deshalb verletzungsanfällig? Immerhin sitzt er wieder auf der Bank. Und man kann ihn ja auch erstmal ausleihen.
26.11.2025 - 13:01 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ja, er hatte eine schwere Verletzung. Ist er deshalb verletzungsanfällig? Immerhin sitzt er wieder auf der Bank. Und man kann ihn ja auch erstmal ausleihen.
Wenn man sich seine letzten 3 (!) Jahre betrachtet, plus die Folgewirkungen jetzt für dieses Saison dann ganz klares JA zu deiner Frage...
Da möchte ich nicht der Verein sein der probiert ob er nochmal ans Leistungsniveau kommt und wie schnell Ihm das gelingt (auch nicht per Leihe). Da sehe ich lieber irgend jemand junges aus Klos seinem Netzwerk....
Hier kann man sich das übrigens gut anschauen:
https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/verletzungen/spieler/448177
26.11.2025 - 20:35 Uhr
Vielleicht kann man ja auch mal ein paar Augen auf die norwegische Liga richten, da hat sich bekanntlich in den letzten Jahren wohl einiges getan.
Da gibt es bestimmt ein paar interessante Spieler. Leider hat die zweite englische Liga bei denen verstärkt den Finger drauf und scheint sich ganz gut dort zu bedienen.
Auch die polnische Liga scheint mir relativ interessant für uns. Kälmann (jetzt h96) hätte ich statt Emreli auch gerne bei uns gesehen. Aktuell spielt leonardo rocha (2m Stürmer) auch nicht so schlecht.
Ich denke jedoch, dass Klos im Winter einen guten Job machen wird. Die bisherigen Transfers stimmen einen zuversichtlich.
Ich bin z.b. auch ziemlich hin und her gerissen, ob ich mir einen Florian Pick zurückwünschen soll….. er performt in Liga 3 nicht schlecht und hat mir bei uns auch damals gut gefallen. Er könnte offensiv eigentlich überall spielen.
Da gibt es bestimmt ein paar interessante Spieler. Leider hat die zweite englische Liga bei denen verstärkt den Finger drauf und scheint sich ganz gut dort zu bedienen.
Auch die polnische Liga scheint mir relativ interessant für uns. Kälmann (jetzt h96) hätte ich statt Emreli auch gerne bei uns gesehen. Aktuell spielt leonardo rocha (2m Stürmer) auch nicht so schlecht.
Ich denke jedoch, dass Klos im Winter einen guten Job machen wird. Die bisherigen Transfers stimmen einen zuversichtlich.
Ich bin z.b. auch ziemlich hin und her gerissen, ob ich mir einen Florian Pick zurückwünschen soll….. er performt in Liga 3 nicht schlecht und hat mir bei uns auch damals gut gefallen. Er könnte offensiv eigentlich überall spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 26.11.2025 um 21:02 Uhr bearbeitet
06.12.2025 - 11:40 Uhr
Der hier schon gewünschte Futkeu hat seinen Berater gewechselt und steht jetzt bei Sports360 GmbH mit Volker Struth an der Spitze unter Vertrag. Die Agentur betreut zahlreiche Erstligaspieler (u.a. auch Ache), was womöglich darauf schließen lässt dass auch Futkeus Weg mittelfristig in die Bundesliga führen könnte. Auch ein Winterwechsel sei am Ronhof nicht auszuschließen wenn die Ablöse stimmt, sein Vertrag beim Kleeblatt läuft noch bis 2027.
Ich denke als kommenden Betze-Spieler dürften wir uns spätestens jetzt gedanklich von seiner Personalie verabschieden.
Quelle: liga-zwei.de
Gruß,
W7
Ich denke als kommenden Betze-Spieler dürften wir uns spätestens jetzt gedanklich von seiner Personalie verabschieden.
Quelle: liga-zwei.de
Gruß,
W7
07.12.2025 - 20:37 Uhr
Sein Vertrag läuft 2026 aus. Die letzte Chance für Dunkirchen Gekd zu machen im Winter. Sammelte schon fleißig Scorer. Würde lieber ihn wie Fosso bei uns sehen. Wäre aber bestimmt nicht billig.
https://www.transfermarkt.de/enzo-bardeli/profil/spieler/707222
https://www.transfermarkt.de/enzo-bardeli/profil/spieler/707222
07.12.2025 - 22:45 Uhr
Man muss beim Leuchtturm sicherlich abwarten wie sich das mit dem neuen Trainer und dem Abstiegskampf im Generellen weiterentwickeln wird, aber LIV Joel Bichsel ist mittlerweile unter Luginger vom gesetzten Stammspieler zum Bankspieler degradiert worden, offenbar auch weil der neue/alte FCS-Coach keine Dreier- sondern eine Viererkette mit Wilhelm und Bormuth auf den IV-Positionen bevorzugt.
Joel Bichsel (1. FC Saarbrücken)
Gerüchten zufolge sollen wir uns mit ihm ja schon im vergangenen Sommer beschäftigt haben, vielleicht wagen wir bei ihm im Winter noch einmal einen neuen Vorstoß, sein Vertrag läuft zum kommenden Sommer aus.
Gruß,
W7
Joel Bichsel (1. FC Saarbrücken)
Gerüchten zufolge sollen wir uns mit ihm ja schon im vergangenen Sommer beschäftigt haben, vielleicht wagen wir bei ihm im Winter noch einmal einen neuen Vorstoß, sein Vertrag läuft zum kommenden Sommer aus.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 07.12.2025 um 22:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.