1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15831
10.12.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von Pasi11

Zitat von Brueste

Eine Leihe eines Stürmers, der aktuell in Dänemark spielt, aber Deutschland kennt, steht wohl im Raum. Mehr weiß ich leider zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht.

Bech, Ganaus, Arp spielen derzeit relativ ordentlich in Dänemark, wenn man die Torjägerliste so ansieht. Gerade Ganaus würde eventuell von seiner Spielweise passen.

Oder ein Hoppe.

Diese Spieler sind aber Stammspieler in ihren Teams. Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass man die verleiht.

Realistische Leihkandidaten wären Niemiec und Serra, aber die würden keine Verstärkung darstellen.

Interessant wäre auch ein Spieler namens Hoedemakers der ihn Dänemark spielt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 10.12.2025 um 20:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15832
10.12.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von Brueste
Eine Leihe eines Stürmers, der aktuell in Dänemark spielt, aber Deutschland kennt, steht wohl im Raum. Mehr weiß ich leider zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht.

Im ersten Moment dachte ich an Arp, wobei der letztens bei Copa TS war und ganz glücklich bei seiner jetzigen Station, Odense Boldklub, zu sein scheint.

Ansonsten gibt es noch Moukoko, Gregoritsch, Tobias Bech, Janni Serra, Wahid Faghir, Noah Ganaus und Matthew Hoppe auf die diese Beschreibung passt.
Die ersten beiden sind unrealistisch, der Rest könnte grob unsere Kragenweite sein, wobei nur Ganaus und Bech da ansprechende Statistiken haben und gerade Faghir und Serra konnten in Liga 2 zuletzt nicht überzeugen.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#15833
10.12.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Pasi11

Zitat von Brueste

Bech, Ganaus, Arp spielen derzeit relativ ordentlich in Dänemark, wenn man die Torjägerliste so ansieht. Gerade Ganaus würde eventuell von seiner Spielweise passen.

Oder ein Hoppe.

Diese Spieler sind aber Stammspieler in ihren Teams. Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass man die verleiht.

Realistische Leihkandidaten wären Niemiec und Serra, aber die würden keine Verstärkung darstellen.

Interessant wäre auch ein Spieler namens Hoedemakers der ihn Dänemark spielt.

Oder Kownacki.
Transferwünsche |#15834
10.12.2025 - 20:48 Uhr
Gregoritsch als Leihe wäre schon plausibel. Da müssten wir ja nicht das volle Gehalt übernehmen.

Die Stammspieler wird man nicht zur Leihe kriegen. Wahid Faghir könnte allerdings noch ein Kandidat sein als Leihe mit Kaufoption. Der ist noch jung und man könnte darauf setzen, ihn zu entwickeln.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#15835
10.12.2025 - 21:01 Uhr
Gregerl ist in Bröndby nur Ergänzung und wird somit sicherlich um seinen Platz im WM Kader bangen müssen, wenn sich das nicht zur Rückrunde ändert.
Das könnte ein Grund für einen weiteren Wechselwunsch sein, birgt aber auch hohes Zündstoffpotential bei uns. Wenn er nicht Stamm spielt wird er Rabatz machen, daher naja...

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#15836
11.12.2025 - 01:48 Uhr
Brumado könnte ich mir auch gut vorstellen, ebenso möglich wäre Grot.
Beide schon in Deutschland aktiv gewesen.

Vermutlich wird es Hoppe sein... Junger talentierter Stürmer, der die letzten Jahre stagniert hat... aber ordentlich Potenzial mitbringt.
Transferwünsche |#15837
11.12.2025 - 07:20 Uhr
Zitat von betzefieber85

Vermutlich wird es Hoppe sein... Junger talentierter Stürmer, der die letzten Jahre stagniert hat... aber ordentlich Potenzial mitbringt.

Brumado, ist aber nicht der Knipser da Vorne, sondern eher der spielende Stürmer. Eine Art Nemec Kopie.
Den hatte ich mir in der Vergangenheit öfters gewünscht, wenn es darum ging einen starken Stoßstürmer zu unterstützen. Aber auf der Position sind wir ja quantitativ und qualitativ sehr gut aufgestellt. Das wäre dann kein Ivan Ersatz.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#15838
11.12.2025 - 07:22 Uhr
Zitat von betzefieber85

Bitte nicht!

Hoppe lebt immer noch von den drei Spielen im Januar 2021. In den drei Spielen erzielte er fünf Tore und wurde danach absolut gehypt.

Wenn man sich seinen weiteren Karriereverlauf anschaut, kam da nicht mehr viel.
Er hat das Glück, dass er einen sehr... nennen wir es mal "motivierten" Berater hat, der es bislang immer wieder geschafft hat, ihn ohne wirklichen Leistungsnachweis bei ordentlichen Vereinen unter zu bringen.

Wenn ich an seine Zeit bei den Earthquakes denk... Das war schon wirklich nicht berauschend.
Generell hatte er die letzten Jahre ja kaum Spielpraxis.

Nene, also da sollten wir wirklich die Finger von lassen. Wir brauchen in meinen Augen einen echte Verstärkung bzw. Alternative zu Prtajin!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#15839
11.12.2025 - 07:29 Uhr
Vom Profil her können viele passen, insbesondere Hoppe, Brumado und vielleicht Serra, die aber nicht unbedingt klassische Prtajin-Ersatz wären. Gregortisch wäre natürlich in allen Hinsichten ein Traum, ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen, dass er in die 2. Liga wechselt. Der hat kürzlich noch Österreich zur WM geschossen, ich glaube nicht das seine Teilnahme als langjähriges Mitglied der Nationalmannschaft gefährdet ist.

Hoppe hätte ich vor paar Jahren interessant gefunden, der stagniert aber eigentlich seit seinem Wechsel von Schalke weg komplett in der Entwicklung. Im Prinzip hatte er ja 2021 auch nur diesen kurzen Hype in der Bundesliga, als er in einer katastrophalen Phase der Schalker fünf Tore in drei Spielen machte. Danach kam eigentlich überhaupt nichts mehr. Ordentliche Tiefenläufe, gute Geschwindigkeit für die Größe, dass ist mir noch grob in Errinerung geblieben. Serra hatte eine ähnliche Entwicklung, war vor paar Jahren mal interessant, danach eigentlich stetig abgebaut. Brumado könnte ich nicht beurteilen, aber von den Statistiken sieht das auch nicht berauschend aus. Alle anderen Namen überzeugen mich auch nicht wirklich, sind entweder keine Mittelstürmer oder lesen sich gegenüber Prtajin/Hanslik wie ein (klares) Downgrade.

Um ehrlich zu sein hoffe ich das eine Ente, es sei denn es würde völlig unerwartet Gregoritsch sein. Den würde ich sogar Tietz vorziehen und das ist schon mein absoluter Wunschkandidat für den Winter.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patrol am 11.12.2025 um 07:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15840
11.12.2025 - 07:44 Uhr
Zitat von betzefieber85

Das wäre dann ein weiterer nicht mehr ganz junger Offensivspieler, der einst als hoffnungsvolles Supertalent gestartet war und dessen weiterer Karriereverlauf danach dann eher ein vergebliches Hinterherrennen nach dem verlorenen Status als junger Greifer nach den Sternen war. Das Beispiel Alidou sollte lehrreich genug für uns gewesen sein, um das gleiche Erfolgsmodell nicht schon wieder auszuprobieren.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.