Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.01.2026 - 23:54 Uhr
Das Thema Aufstieg dürfte sich so wie so erledigt haben.
Es geht aber um Plätze in der Tabelle.
Ohne Prtajin wird es schwer sich da oben zu halten.
Hanslik und Bassette sind in meinem Augen keine Sturmspitzen.
Sollte man da schnell einen aus dem Hut zaubern können, gerne her mit.
Es geht aber um Plätze in der Tabelle.
Ohne Prtajin wird es schwer sich da oben zu halten.
Hanslik und Bassette sind in meinem Augen keine Sturmspitzen.
Sollte man da schnell einen aus dem Hut zaubern können, gerne her mit.
31.01.2026 - 23:57 Uhr
Unser komplettes Spiel ist auf lange hohe Bälle ausgelegt und somit einen Stürmer der vorne die Bälle festhalten und Flanken abnehmen kann.
Wir hätten schon ohne die Prtajin Verletzung einen weiteren Stürmer gebraucht, jetzt brauchen wir eigentlich zwei.
Wir hätten schon ohne die Prtajin Verletzung einen weiteren Stürmer gebraucht, jetzt brauchen wir eigentlich zwei.
01.02.2026 - 00:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fally-mayulu/profil/spieler/826719
Hat in Österreich bei Rapid ganz ordentlich funktioniert.
Kommt in der Championship aber nicht so zu recht.
Ordentlich mit dem Kopf und auch technisch nicht schlecht.
Leihe für 6 Monate wäre hier nicht übel.
Hat in Österreich bei Rapid ganz ordentlich funktioniert.
Kommt in der Championship aber nicht so zu recht.
Ordentlich mit dem Kopf und auch technisch nicht schlecht.
Leihe für 6 Monate wäre hier nicht übel.
01.02.2026 - 00:28 Uhr
Glatzel ausleihen für 6 Monate !
01.02.2026 - 06:49 Uhr
01.02.2026 - 07:39 Uhr
Realistisch wäre wahrscheinlich eher, dass man bei Ngamkam oder Berisha Last Minute reingrätscht. Moerstedt hat eine Halbzeit gespielt, den wird Hoffenheim wohl nicht verleihen. Ansonsten ist der deutsche Markt dünn.
01.02.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von Suryoyo90
An Glatzel musste ich auch sofort denken.
Er kam gestern in der Schlussphase ins Spiel gg die Bayern. Ob der HSV da mitmachen würde? Und noch wichtiger...Will Glatzel das?
Wäre ein mega Deal
01.02.2026 - 10:59 Uhr
Ich sage seit Anfang der Transferperiode das wir einen 9er Ersatz brauchen…
Glatzl wäre einer HSV
Berisha auch Hoffenheim
Ngkam auch Frankfurt ist aber auch so verletzungsanfällig
Ich bin gespannt wer kommt.
Glatzl wäre einer HSV
Berisha auch Hoffenheim
01.02.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von Ollowain
Glatzl wäre einer HSV
Berisha auch Hoffenheim
Glatzl wäre einer HSV
Berisha auch Hoffenheim
Glatzel wäre der perfekte Ersatz. Aber das klingt eher unrealistisch. Viele HSV Fans sehen ihn gerne in der Startelf. Der hat auch mal, als er noch stark umworben war, verlängert und wird sehr gut verdienen für unsere Verhältnisse. Berisha erfüllt theoretisch auch das Profil, ähnlich wie vlt Janni Serra. Aber beide kriegen seit Jahren kein Bein auf den Boden. Vielleicht kriegt man da ein Revival hin. Insbesobdere Serra wäre vlt günstiger zu haben. Die zahlen bei ihm sind seit Jahren eher mau. Ngankam ist für mich ein anderer Spielertyp.
Stepanov war ja hier sehr gefragt bei den Verantwortlichen. Mit der Leihe in Nürnberg ist man unterm Bayer-Kreuz unzufrieden. Es könnte sein, dass die Spur dahin führt. Aber mir ist er zu grün.
01.02.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von 442Head
Glatzel wäre der perfekte Ersatz. Aber das klingt eher unrealistisch. Viele HSV Fans sehen ihn gerne in der Startelf. Der hat auch mal, als er noch stark umworben war, verlängert und wird sehr gut verdienen für unsere Verhältnisse. Berisha erfüllt theoretisch auch das Profil, ähnlich wie vlt Janni Serra. Aber beide kriegen seit Jahren kein Bein auf den Boden. Vielleicht kriegt man da ein Revival hin. Insbesobdere Serra wäre vlt günstiger zu haben. Die zahlen bei ihm sind seit Jahren eher mau. Ngankam ist für mich ein anderer Spielertyp.
Stepanov war ja hier sehr gefragt bei den Verantwortlichen. Mit der Leihe in Nürnberg ist man unterm Bayer-Kreuz unzufrieden. Es könnte sein, dass die Spur dahin führt. Aber mir ist er zu grün.
Zitat von Ollowain
Glatzl wäre einer HSV
Berisha auch Hoffenheim
Glatzl wäre einer HSV
Berisha auch Hoffenheim
Der letztgenannte ist zum Glück bereits unter.
Ihn zieht es Richtung Niederlande.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.