Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
04.07.2026 - 00:07 Uhr
Mein Wunsch wäre immernoch Christian Rasmussen...
Flügelspieler, der eine gute Ausbildung in der Ajax Jugend genossen hat. 1 Mio hat Düsseldorf vor vergangener Saison für ihn gezahlt und sich viel erhofft. Gute Ansätze gezeigt, viel mehr aber auch nicht. Kann neben dem rechten Flügel auch Stürmer spielen oder den Halbraum bekleiden, passt also perfekt ins gesuchte Profil.
Zudem ist er erst 23 und ich kann mir vorstellen, dass er bei uns den Schritt gehen kann, den man sich in Düsseldorf erhofft hat.
https://www.transfermarkt.de/christian-rasmussen/profil/spieler/610429
Flügelspieler, der eine gute Ausbildung in der Ajax Jugend genossen hat. 1 Mio hat Düsseldorf vor vergangener Saison für ihn gezahlt und sich viel erhofft. Gute Ansätze gezeigt, viel mehr aber auch nicht. Kann neben dem rechten Flügel auch Stürmer spielen oder den Halbraum bekleiden, passt also perfekt ins gesuchte Profil.
Zudem ist er erst 23 und ich kann mir vorstellen, dass er bei uns den Schritt gehen kann, den man sich in Düsseldorf erhofft hat.
https://www.transfermarkt.de/christian-rasmussen/profil/spieler/610429
04.07.2026 - 10:09 Uhr
Das wäre mindestens so absurd wie Daland zu holen.
04.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von BBBetze
Warum sollte das absurd sein? Rasmussen ist einer der Notenbesten Spieler von Düsseldorf gewesen bei 6 Scoreren in 23 Einsätzen. Der war einer der wenigen Lichtblicke in der schwierigen Saison von Düsseldorf. Wenn du so ein Talent kriegen kannst, musst du eigentlich zuschlagen.
04.07.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von ecliipz
Warum sollte das absurd sein? Rasmussen ist einer der Notenbesten Spieler von Düsseldorf gewesen bei 6 Scoreren in 23 Einsätzen. Der war einer der wenigen Lichtblicke in der schwierigen Saison von Düsseldorf. Wenn du so ein Talent kriegen kannst, musst du eigentlich zuschlagen.
rede
04.07.2026 - 22:20 Uhr
Rasmussen hat EIN einziges Spiel in der letzten Saison über 90min gemacht. In der Rückrunde war er so unfit, dass er in mehr als der Hälfte der Spiele gar nicht gespielt hat. Er war sichtlich übergewichtig, im Spiel gegen den Ball unbrauchbar, war vor dem Tor extrem ineffizient. Er steht - als Unterschiedsspieler geholt, wie Daland auch - sinnbildlich für den unfassbaren Vorgang, dass das Team, das vor der Saison als größter Aufstiegsfavorit gehandelt wurde, am Ende abgestiegen ist. Diesem Absturz hat er nicht nur keinerlei Einsatz oder Engagement entgegengesetzt, sondern hat im Gegenteil sogar die Basics an professionellem Verhalten vermissen lassen. Wenn ihr Düsseldorf offenbar schon selbst nicht verfolgt habt, fragt doch mal nen Fortuna Fan nach ihm.
"Absurd" ist noch deutlich untertrieben für die Idee sich so jemanden in die Mannschaft holen zu wollen. Wie kommt man auf sowas?
"Absurd" ist noch deutlich untertrieben für die Idee sich so jemanden in die Mannschaft holen zu wollen. Wie kommt man auf sowas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BBBetze am 04.07.2026 um 22:21 Uhr bearbeitet
07.07.2026 - 21:51 Uhr
Mac Moerstedt hat bei Frees mit Applaus kommentiert. Zu ihm würde ich auch nicht Nein sagen.
07.07.2026 - 23:18 Uhr
Mal einen absolut unrealistischen Transfer Wunsch aber da er 34 ist Vertragslos und bisher keinen Verein hat.
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
Da hätten alle unsere Standarts ein ganz anderes Level…
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
07.07.2026 - 23:32 Uhr
Zitat von Ollowain
Mal einen absolut unrealistischen Transfer Wunsch aber da er 34 ist Vertragslos und bisher keinen Verein hat.
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
Herzlichen Glückwunsch. Von 1678 Seiten ist das der unrealistischste Transferwunsch den ich jemals hier gehört habe😂
07.07.2026 - 23:56 Uhr
Zitat von Ollowain
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
Mit der Argumentation könnten wir auch Salah holen, der ist auch vereinslos und könnte ja Mal bei Ramzy nachfragen...
08.07.2026 - 00:09 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Herzlichen Glückwunsch. Von 1678 Seiten ist das der unrealistischste Transferwunsch den ich jemals hier gehört habe😂
Zitat von Ollowain
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
James Rodríguez
Was für ein Fußballer…
Das war mein Ziel…
Habe es auch so geschrieben, aber die Vorstellung bringt jeden Fan zum Lächeln… 😀 und Träumen stell Dir mal seine Steckpässe und Freistöße auf Partijan vor…
Und ich hab lieber ab und zu einen ehrlichen unrealistischen Wunsch als das ich mir irgendeinen 35 jährigen Stürmer von der Ersatzbank der Konkurrenz wünsche der im Durchschnitt 5 x pro Saison trifft… Das hat mehr mit Verzweiflung wie mit Wünschen zu tun.
Oder jeden der schon mal hier gekickt hat….
Egal wie alt oder wie schlecht er inzwischen ist.
Die Glückwünsche für den unrealistischen Wunsch auf 1678 Seiten nehme ich mit Stolz entgegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.