Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
15.06.2026 - 08:59 Uhr
Zitat von Wingman_7
Ja, de Fougerolles bringt ein sehr spannendes Profil mit, ich hatte mich vor einigen Tagen hier im Thread auch schon mit seiner Personalie auseinandergesetzt.
Gegen Bosnien hat er 78% seiner Zweikämpfe am Boden (7/9) gewonnen, allerdings nur 31% seiner Duelle in der Luft (4/13), das Kopfballmonster schlechthin scheint er nicht zu sein, aber das war ein Luca Sirch bspw. auch nicht.
Seine Spieleröffnung konnte sich gegen Bosnien allerdings definitiv sehen lassen. Er hat 39/50 Pässe an den Mann gebracht, davon 86% (18/21) in der eigenen Hälfte und 21/29 (72%) in der gegnerischen Hälfte, was durchaus für einen progressiven / modernen Innenverteidiger mit einem gewissen Vorwärtsdrang spricht.
Ich werde die weiteren Spiele der Kanadier auf jeden Fall verfolgen und ihn weiter unter die Lupe nehmen – ein spannender Spieler.
Gruß,
W7
Zitat von gerrard_style
https://www.transfermarkt.de/luc-de-fougerolles/profil/spieler/921995
Der Junge Mann ist mir beim Spiel Kanada vs Bosnien extrem positiv aufgefallen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn vorher noch nie hab spiel sehen. Fand seinen Auftritt sehr erfrischend, stark gegen den Mann verteidigt (Demirovic). Für 1,83 viele Kopfbälle geholt. Hat letztes Jahr wohl in Belgien gespielt und gehört Fulham. Ob die für ihn Verwendung haben? Eventuell wäre ein Modell wie bei Kim möglich?
https://www.transfermarkt.de/luc-de-fougerolles/profil/spieler/921995
Der Junge Mann ist mir beim Spiel Kanada vs Bosnien extrem positiv aufgefallen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn vorher noch nie hab spiel sehen. Fand seinen Auftritt sehr erfrischend, stark gegen den Mann verteidigt (Demirovic). Für 1,83 viele Kopfbälle geholt. Hat letztes Jahr wohl in Belgien gespielt und gehört Fulham. Ob die für ihn Verwendung haben? Eventuell wäre ein Modell wie bei Kim möglich?
Ja, de Fougerolles bringt ein sehr spannendes Profil mit, ich hatte mich vor einigen Tagen hier im Thread auch schon mit seiner Personalie auseinandergesetzt.
Gegen Bosnien hat er 78% seiner Zweikämpfe am Boden (7/9) gewonnen, allerdings nur 31% seiner Duelle in der Luft (4/13), das Kopfballmonster schlechthin scheint er nicht zu sein, aber das war ein Luca Sirch bspw. auch nicht.
Seine Spieleröffnung konnte sich gegen Bosnien allerdings definitiv sehen lassen. Er hat 39/50 Pässe an den Mann gebracht, davon 86% (18/21) in der eigenen Hälfte und 21/29 (72%) in der gegnerischen Hälfte, was durchaus für einen progressiven / modernen Innenverteidiger mit einem gewissen Vorwärtsdrang spricht.
Ich werde die weiteren Spiele der Kanadier auf jeden Fall verfolgen und ihn weiter unter die Lupe nehmen – ein spannender Spieler.
Gruß,
W7
Coole Aufführung, danke dafür. Auch der Beitrag von dir vor der WM zu ihm, sehr interessant. Mir ist bewusst, dass der klassische Wm Spieler normalerweise nicht zum FCK kommt, finde ihn trotzdem sehr spannend und werde mir ihn ebenfalls die nächsten Spiele Anschauen.
16.06.2026 - 19:35 Uhr
Dulic (1860) wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht: https://www.transfermarkt.de/1860-munchens-dulic-vor-wechsel-zur-tsg-hoffenheim-ablosefrei-nach-lizenzentzug/view/news/481297
17.06.2026 - 17:36 Uhr
Ich wünsche mir, dass Bassette weiterhin im Kader bleibt. Warum? Weil er sich nicht „ einscheizzt „ wie die Österreicher sagen und schnell, mutig und unbekümmert spielt. Seine technischen Fähigkeiten sind sicher noch ausbaufähig, aber dafür ist er noch jung und sein Potenzial ist vorhanden.
Ansonsten freue ich mich, wenn möglichst diese bis Anfang nächster Woche noch weitere Granaten kommen, bevor es bald losgeht.
Ansonsten freue ich mich, wenn möglichst diese bis Anfang nächster Woche noch weitere Granaten kommen, bevor es bald losgeht.
17.06.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Dulic (1860) wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht: https://www.transfermarkt.de/1860-munchens-dulic-vor-wechsel-zur-tsg-hoffenheim-ablosefrei-nach-lizenzentzug/view/news/481297
Laut den Tranferupdates im Kicker hat Hoffenheim auch den Zuschlag erhalten... Tja, mit Perspektive Bundesliga , dazu ne zweite Mannschaft im Profifußball und ordentlich Gehalt kann man leider schon locken...
18.06.2026 - 08:45 Uhr
Julian Hettwer wechselte nach einer sehr starken Drittligasaison damals nach Düsseldorf, bekam dort aber in einer Absteigertruppe keinen Fuß auf die Erde. Passt systematisch wohl nicht bei uns rein, wie würdet ihr diese Personalie bewerten?
https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/leistungsdatendetails/spieler/675509/saison/2024/wettbewerb/0
https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/leistungsdatendetails/spieler/675509/saison/2024/wettbewerb/0
18.06.2026 - 09:24 Uhr
Hettwer war in den letzten eineinhalb Jahren mehr verletzt als fit. Er ist auch ein reiner Außenstürmer.
Ich würde aus Düsseldorf eher Rasmussen nehmen als Hettwer. Der wäre aber auch in erster Linie ein Backup für Skyttä, worauf er vermutlich keinen Bock hätte.
Beste Grüße
Lullaby
Ich würde aus Düsseldorf eher Rasmussen nehmen als Hettwer. Der wäre aber auch in erster Linie ein Backup für Skyttä, worauf er vermutlich keinen Bock hätte.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 18.06.2026 um 09:24 Uhr bearbeitet
18.06.2026 - 10:09 Uhr
Zitat von Lullaby
Hettwer war in den letzten eineinhalb Jahren mehr verletzt als fit. Er ist auch ein reiner Außenstürmer.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Rasmussen hat mir bei der Fortuna bei seinen Auftritten auch immer sehr gut gefallen.
Nach dem Transfer von Tazemeta ( je nachdem wie genau man mit ihm plant und was welche Kaderrolle für den sehr jungen und unerfahrenen Spieler aktuell eingeplant ist - wohl eher maximal Ergänzung), würde ich Rasmussen nicht unbedingt als Backup für Skyttä sehen. Vielleicht gibt es ja doch eine Systemumstellung und da Rasmussen offensiv wohl flexibel einsetzbar ist, könnte er ein entsprechendes Kader-upgrade sein.
Hettwer hingegen halte ich auch für einen sehr interessanten Spieler, jedoch würde er uns ad hoc wohl nicht weiterbringen. Er sollte einfach mal verletzungsfrei bleiben und sich weiterentwickeln. Daher wäre mir Hettwer für uns doch aktuell ein ziemlich risikoreicher Transfer.
18.06.2026 - 17:08 Uhr
Das einzige mit dem Rasmussen in Düsseldorf aufgefallen ist, sind 10 Kilo Übergewicht.
19.06.2026 - 07:38 Uhr
Ich kann mir vorstellen das wir bei Jakov Medic anfragen, der bringt alles mit was gesucht wird.
Und womöglich Rasmus Lauritsen an den wir schon im Januar dran waren.
Und womöglich Rasmus Lauritsen an den wir schon im Januar dran waren.
22.06.2026 - 03:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bara-sapoko-ndiaye/profil/spieler/1497653
Ich weiß nicht ob das realistisch ist, aber nachdem Hannover letztes Jahr Aseko von den Bayern ausgeliehen wurde und er ganz schnell zum besten Zentralen Mittelfeldspieler der Liga wurde und seinen Marktwert auf 12 Mio erhöht hat, springt mir der Name Ndiaye ins Auge. Hatte letzte Saison schon 4 Kurzeinsätze für die Bayern, wurde allerdings überraschend für Senegals Kader zur WM nominiert, dass könnte viele Vereine aufmerksam gemacht haben.
Aber ganz ehrlich. Der Junge ist 18 Jahre alt, bei einem Bundesligist wird er denke ich nicht direkt Stammspieler.
Bei Ndiaye denke ich halt irgendwie an die Erfolgsgeschichte mit Aseko und Bayern, allerdings weiß ich nicht, ob Ndiaye unrealistischer ist, als Aseko letztes Jahr.
Ich weiß nicht ob das realistisch ist, aber nachdem Hannover letztes Jahr Aseko von den Bayern ausgeliehen wurde und er ganz schnell zum besten Zentralen Mittelfeldspieler der Liga wurde und seinen Marktwert auf 12 Mio erhöht hat, springt mir der Name Ndiaye ins Auge. Hatte letzte Saison schon 4 Kurzeinsätze für die Bayern, wurde allerdings überraschend für Senegals Kader zur WM nominiert, dass könnte viele Vereine aufmerksam gemacht haben.
Aber ganz ehrlich. Der Junge ist 18 Jahre alt, bei einem Bundesligist wird er denke ich nicht direkt Stammspieler.
Bei Ndiaye denke ich halt irgendwie an die Erfolgsgeschichte mit Aseko und Bayern, allerdings weiß ich nicht, ob Ndiaye unrealistischer ist, als Aseko letztes Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.