1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16691
09.06.2026 - 16:55 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich hab gesehen das Cedric Itten beim KSC als Gerücht aufgekommen ist. Falls er sich bereit erklärt in Liga 2 weiterzuspielen sollten wir alles daran setzen ihn zu verpflichten…
Ich weiß nicht Kreativ aber genau der 9er für das TL System.

Das fänd ich überraschend... Es hieß mal er ist weit mit Werder Bremen (Ex Trainer Thioune ist ja dort auch tätig). Aber klar, FALLS Liga 2 dann stimme ich dir hier zu dann ist er ein No Brainer. Wobei dann vorne wieder einer zu viel wäre (sobald Ivan fit ist)
Transferwünsche |#16692
09.06.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Ollowain

Ich hab gesehen das Cedric Itten beim KSC als Gerücht aufgekommen ist. Falls er sich bereit erklärt in Liga 2 weiterzuspielen sollten wir alles daran setzen ihn zu verpflichten…

Das fänd ich überraschend... Es hieß mal er ist weit mit Werder Bremen (Ex Trainer Thioune ist ja dort auch tätig). Aber klar, FALLS Liga 2 dann stimme ich dir hier zu dann ist er ein No Brainer. Wobei dann vorne wieder einer zu viel wäre (sobald Ivan fit ist)

Ich fürchte dass wir mit Ivan nächste Saison nicht rechnen brauchen. Selbst wenn er wieder fit wird, wird es dauern bis er sein altes Niveau hat. Musiala zb. ist wesentlich kürzer ausgefallen, aber noch weit von seiner alten Stärke entfernt.

Von daher wäre ein weiterer Stürmer neben Berisha dringend notwendig. Itten wäre klasse, aber wohl unrealistisch.

Ich könnte mir vorstellen dass erneut Interesse an Kownacki von Hertha besteht, wobei er mMn. nicht zum Lieberknecht-Fußball passt.

Auch Yardimci von Braunschweig bzw. Hoffenheim wäre interessant.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#16693
09.06.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
Im Grunde genommen kommt es auf die Mischung darauf an.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Hrgota uns helfen kann.

Würde mich aber ungemein freuen, wenn wir solche Spieler verpflichten würden:

https://www.transfermarkt.de/shunsuke-mito/profil/spieler/566013

https://www.transfermarkt.de/irakli-yegoian/profil/spieler/806245

https://www.transfermarkt.de/noel-atom/profil/spieler/913214

https://www.transfermarkt.de/oliver-antman/profil/spieler/527896

Ich zitiere aus dem Mod-Hinweis, den du vor deinem Post aktiv weggeklickt hast:
"Name-dropping setzt keine Diskussion in Gange und verläuft im Sande. Deshalb immer die Frage beantworten, warum ihr diesen Spieler für den FCK für wertvoll erachtet."

Bitte auch daran halten und nicht einfach nur irgendwelche Links posten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#16694
09.06.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Ollowain

Ich fürchte dass wir mit Ivan nächste Saison nicht rechnen brauchen. Selbst wenn er wieder fit wird, wird es dauern bis er sein altes Niveau hat. Musiala zb. ist wesentlich kürzer ausgefallen, aber noch weit von seiner alten Stärke entfernt.

Von daher wäre ein weiterer Stürmer neben Berisha dringend notwendig. Itten wäre klasse, aber wohl unrealistisch.

Ich könnte mir vorstellen dass erneut Interesse an Kownacki von Hertha besteht, wobei er mMn. nicht zum Lieberknecht-Fußball passt.

Auch Yardimci von Braunschweig bzw. Hoffenheim wäre interessant.

Kownacki und Ritter in derselben Truppe?? Da würde ich unbedingt die erste gemeinsame Trainingseinheit bestaunen wollen! 😁 Und später stößt dann gar auch noch der verlorene Sohn Luca Schuler dazu. Herrlich, herrlich!
Transferwünsche |#16695
10.06.2026 - 10:36 Uhr
Ich hatte gehofft das wir um die Zeit schon 1-2 starke Zugänge haben.
Meine Hoffnung war echt 1-2 der starken ablösefreien zu bekommen so wie letztes Jahr „Kunze“.
Transferwünsche |#16696
10.06.2026 - 10:51 Uhr
Zitat von Ollowain

Meine Hoffnung war echt 1-2 der starken ablösefreien zu bekommen so wie letztes Jahr „Kunze“.

Hast du da konkrete Namen im Kopf/ vor Augen, die jetzt ablösefrei sind (aber schon woanders unterschrieben haben)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wedding65 am 10.06.2026 um 10:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16697
10.06.2026 - 11:49 Uhr
Der von vielen gewünschte Tanaka (unter anderem von mir) ist nun auch Schalker. Schade
Transferwünsche |#16698
10.06.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von Ollowain

Ich finde es gar nicht so schlimm. Das letzte Transferfenster hatte grundlegend andere Schwerpunkte. Man musste ein komplett neues Gerüst für die Mannschaft bauen, weshalb man mit Kunze und Asta da relativ schnell gehandelt hat. In diesem Transferfenster steht bereits ein (Teil-)Gerüst und man wird sich mehr in der Spitze verstärken wollen, was die S11 angeht. Rasmussen von Düsseldorf zb. ist ja auch noch ablösefrei. Den würde ich ganz gerne sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HulkHogan68 am 10.06.2026 um 13:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16699
10.06.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von Cornflakes
Bei den Aufstiegsspielen zwischen den Würzburger Kickers und 1. FC Lokomotive Leipzig ist mir ein Spieler aufgefallen, den ich bislang überhaupt nicht auf dem Schirm hatte: Cherif Cissé

https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt-krallt-sich-wuerzburgs-aufstiegsmacher-cisse-4000000075036/transfermeldung

Das Thema wäre dann wohl auch vom Tisch...
Transferwünsche |#16700
10.06.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von Wedding65
Zitat von Ollowain

Hast du da konkrete Namen im Kopf/ vor Augen, die jetzt ablösefrei sind (aber schon woanders unterschrieben haben)?

Ich hätte gern Enzo Leopold ablösefrei bei uns gesehen… Ich weis unrealistisch…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.