Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.06.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich hätte gern Enzo Leopold ablösefrei bei uns gesehen… Ich weis unrealistisch…
Zitat von Wedding65
Hast du da konkrete Namen im Kopf/ vor Augen, die jetzt ablösefrei sind (aber schon woanders unterschrieben haben)?
Zitat von Ollowain
Ich hatte gehofft das wir um die Zeit schon 1-2 starke Zugänge haben.
Meine Hoffnung war echt 1-2 der starken ablösefreien zu bekommen so wie letztes Jahr „Kunze“.
Ich hatte gehofft das wir um die Zeit schon 1-2 starke Zugänge haben.
Meine Hoffnung war echt 1-2 der starken ablösefreien zu bekommen so wie letztes Jahr „Kunze“.
Hast du da konkrete Namen im Kopf/ vor Augen, die jetzt ablösefrei sind (aber schon woanders unterschrieben haben)?
Ich hätte gern Enzo Leopold ablösefrei bei uns gesehen… Ich weis unrealistisch…
Enzo Leopold verlässt Hannover, die deutlich mehr Geld als wir haben, um 1. Bundesliga zu spielen. Der ist mit Gladbach einig.
10.06.2026 - 18:34 Uhr
Tja Zuhause Spieler Vorschlagen und auf Hengen drauf hauen, ist immer einfach. Wie man sieht, gehen sogut wie alle gewünschten Spieler zu höher klassiken Vereine oder zu denen die mehr zahlen können. Ist kein einfacher Job. Selbst wenn Hengen ein Diamantenauge hat, der Spieler/Berater weis was man selbst kann, deshalb wartet er ab und unterschreibt nicht sofort bei einem mittelmäßigen Zweitliga Verein. Und dann reicht es aus wenn ein einziger Verein in 8 Wochen dazwischen funkt weil er auch Wind davon bekommen hat. Ich will nicht wissen wie oft Hengen schon kurz davor war riesen Talent zu angeln und kurz vor der Unterschrift doch noch einer den Berater kontaktiert hat.
10.06.2026 - 19:10 Uhr
Mir erschließt sich auch nicht ganz warum einer der notenbesten Mittelfeldspieler der zweiten Liga ablösefrei vom Tabellenvierten zum Tabellensechsten der Liga wechseln sollte.
10.06.2026 - 19:16 Uhr
Weil irgendein Geselle in irgendeinem Fanforum das so will.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.06.2026 - 21:45 Uhr
Realistischerweise wird vor Ende der Fifa Operettenveranstaltung nicht allzu viel passieren, weil viele Vereine erst dann einkaufen und aussortieren werden.
10.06.2026 - 22:58 Uhr
https://www.transfermarkt.es/sory-diarra/profil/spieler/813019
Sory Diarra, 16 Buden in 10 Spielen in der 2. norwegischen Liga. Gute Laufwege, weiß wie man abschließt. Ist mit seinen 1.87m nicht der Kleinste, aber auch kein zweiter Ragy.
Sory Diarra, 16 Buden in 10 Spielen in der 2. norwegischen Liga. Gute Laufwege, weiß wie man abschließt. Ist mit seinen 1.87m nicht der Kleinste, aber auch kein zweiter Ragy.
10.06.2026 - 23:11 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Realistischerweise wird vor Ende der Fifa Operettenveranstaltung nicht allzu viel passieren, weil viele Vereine erst dann einkaufen und aussortieren werden.
Das wäre komplett irre bei unserem aktuellen Kader, der momentan eine riesige Baustelle ist.
Der Großteil des Kaders inklusive der meisten Neuzugänge, sollte wie von Klos angekündigt zum Trainingsauftakt stehen.
Ansonsten machen wir irgendwas falsch...
11.06.2026 - 06:31 Uhr
Zitat von Ooqbar
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.es/sory-diarra/profil/spieler/813019
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.es/sory-diarra/profil/spieler/813019
Ragnar ist kleiner. Der hat nur eingebaute Sprungfedern.
Völlig ohne Kenntnis des norwegischen Fußballs: Ist die zweite Liga dort überhaupt mit deutschen Profiligen vergleichbar?! Der Sprung klingt für mich dann doch immens und aus dem Talentalter ist er auch langsam raus. Was macht dich zuversichtlich, dass er uns weiter hilft?
11.06.2026 - 07:16 Uhr
Hab mir die Liga mal angeschaut, zumindest scheint es nicht Gang und gebe zu sein dort so viele Tore zu erzielen. 16 Tore haben da in den letzten Jahren schon mal für die Torjägerkanone gereicht. Dürfte Niveautechnisch vermutlich aber eher Regionalliga sein, man darf mich gerne korrigieren.
Beim Blick auf die Torjägerliste der Liga fände ich den 19 jährigen Außenstürmer mit 9 Toren und 4 Vorlagen in 8 Spielen direkt hinter ihm aber tatsächlich interessanter.
Beim Blick auf die Torjägerliste der Liga fände ich den 19 jährigen Außenstürmer mit 9 Toren und 4 Vorlagen in 8 Spielen direkt hinter ihm aber tatsächlich interessanter.
11.06.2026 - 07:24 Uhr
Die 2. norwegische Liga dürfte schätzungsweise Regionalliganiveau haben. 16 Tore in 10 Spielen sind aber auch auf dem Level ein Statement.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.