Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
15.07.2026 - 16:22 Uhr
Das ist der Transferwünsche Thread, was hat hier Futkeu zu suchen? Nicht böse gemeint, aber der wäre letzten Sommer realistisch gewesen. Diesen Sommer kann er in der 1. Liga unterschreiben. Der wird irgendwo bei Augsburg, Mainz, Köln, HSV, Bremen, Schalke oder so unter kommen. Eventuell auch in der Championship. Völlig unrealistisch für uns.
23 Jahre alt und Torschützenkönig in der 2. Liga..
Vielleicht gibts ja aber noch irgendein Nachwuchstalent im Frankfurter Sturm? Ache und Futkeu haben beide funktioniert.
23 Jahre alt und Torschützenkönig in der 2. Liga..
Vielleicht gibts ja aber noch irgendein Nachwuchstalent im Frankfurter Sturm? Ache und Futkeu haben beide funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 15.07.2026 um 16:28 Uhr bearbeitet
15.07.2026 - 21:55 Uhr
Was wäre denn eigentlich mit Lars Gindorf als Konkurrent/Druckmacher für Ritter? Der ist 24 und hat letzte Saison 42 Scorer in Liga 3 gemacht und im Jahr davor auch bei Hannover in Liga 2 schon durchaus auf sich aufmerksam gemacht.
Titz kann wohl wenig mit ihm anfangen. Für ne knappe Mio wäre das für mich ein ziemlicher No-Brainer und würde die Qualität und die Konkurrenzsituation in der Offensive erhöhen.
Titz kann wohl wenig mit ihm anfangen. Für ne knappe Mio wäre das für mich ein ziemlicher No-Brainer und würde die Qualität und die Konkurrenzsituation in der Offensive erhöhen.
15.07.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von bilek19
Was wäre denn eigentlich mit Lars Gindorf als Konkurrent/Druckmacher für Ritter? Der ist 24 und hat letzte Saison 42 Scorer in Liga 3 gemacht und im Jahr davor auch bei Hannover in Liga 2 schon durchaus auf sich aufmerksam gemacht.
Das wäre natürlich ein Träumchen, allerdings gab es ja auch das Gerücht zu Arminia Bielefeld und da wurde kommuniziert, dass Gindorf nicht plant Hannover zu verlassen.
Kein direkter Wunsch von mir, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Maximilian Dietz von Greuther Fürth noch bei uns aufschlägt. Laut Kicker ist er nicht mit ins Trainingslager weil er sich in Verhandlungen mit einem anderen Verein befindet. Er ist US-Amerikaner, da passt natürlich die Nähe zur Base, allerdings auch zu Frankfurt, wo er aufgewachsen ist. Ob er eine Verstärkung wäre kann ich schlecht beurteilen, er hatte aber ja mal den Ruf als großes Talent und 85 Zweitligaspiele als 24-Jähriger sieht erstmal nicht verkehrt aus.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-dietz/profil/spieler/515964
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 15.07.2026 um 22:14 Uhr bearbeitet
15.07.2026 - 22:33 Uhr
Gindorf wäre ein Traum als Halbstürmer. Bielefeld sollte man ausstechen können.
Aktuell scheint man für Gindorf in Hannover die passende Rolle zu suchen, was bedeutet, dass man ihn nicht wegschicken wird. Wenn das nicht funktioniert, ist ggf. was zu machen.
Beste Grüße
Lullaby
Aktuell scheint man für Gindorf in Hannover die passende Rolle zu suchen, was bedeutet, dass man ihn nicht wegschicken wird. Wenn das nicht funktioniert, ist ggf. was zu machen.
Beste Grüße
Lullaby
16.07.2026 - 08:43 Uhr
Dietz habe ich auch schon länger auf meiner Watchlist, fande aber seine Entwicklung in letzter Zeit eher stagnierend bzw. ruckläufig. Er hat halt den Vorteil flexibel in IV und DM eingesetzt werden zu können, ist relativ spielstark und auch nicht langsamer als Sirch oder Kim. Ich finde ihn trotz seiner Größe allerdings nur durchschnittlich in der Luft, er strahlt überhaupt keine Torgefahr bei Ecken aus und würde Ablöse kosten. Weiß nicht ob das jetzt das Profil ist was wir suchen. Interessant könnte ein Tausch mit Elvedi sein, den würde ich vielleicht sogar eingehen, weil ich in Dietz noch etwas mehr Potential sehe, aber dran glauben tue ich nicht.
Ich fände weiterhin https://www.transfermarkt.de/kevin-akpoguma/profil/spieler/160241 spanennd.
Schneller IV, großgewachsen, spielstark, die letzten Jahren immer Fit und aus der Region. Ich habe ihn immer auch als Mentalitäts- und Führungsspieler wahrgenommen, könnte hier sicher super schnell in die Rolle reinwachsen. Ja, er hat das letzte Jahr selten gespielt und grundsätzlich bin ich auch gegen "Allstars aus der Bundesliga", aber ich glaube Akpoguma bringt nochmal ein anderes Profil mit, bringt aufgrund seiner Mentalität sicher weiterhin Hunger mit und hat auch schon hinreichende 2. Ligaerfahrung. Er ist allerdings auch kein Ungeheuer bei Standarts. Dahingehend wäre Maglica natürlich ein ganz anderes Brett. Ich würde aber auch beide nehmen.
Ich fände weiterhin https://www.transfermarkt.de/kevin-akpoguma/profil/spieler/160241 spanennd.
Schneller IV, großgewachsen, spielstark, die letzten Jahren immer Fit und aus der Region. Ich habe ihn immer auch als Mentalitäts- und Führungsspieler wahrgenommen, könnte hier sicher super schnell in die Rolle reinwachsen. Ja, er hat das letzte Jahr selten gespielt und grundsätzlich bin ich auch gegen "Allstars aus der Bundesliga", aber ich glaube Akpoguma bringt nochmal ein anderes Profil mit, bringt aufgrund seiner Mentalität sicher weiterhin Hunger mit und hat auch schon hinreichende 2. Ligaerfahrung. Er ist allerdings auch kein Ungeheuer bei Standarts. Dahingehend wäre Maglica natürlich ein ganz anderes Brett. Ich würde aber auch beide nehmen.
16.07.2026 - 11:42 Uhr
Ich wünsche mir noch einen gestandenen Abwehrchef, einen erfahrenen Linksverteidiger mit Qualität, einen variablen offensiven Außenbahnspieler mit Erfahrung und einen Mittelstürmer mit Perspektive der auch weiß wo das Tor steht . Vielleicht auch mal einen Argentinier, die kämpfen bis zum Umfallen. Herr Klos ,Herr Hengen bitte übernehmen sie !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 16.07.2026 um 11:43 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 20:21 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Gindorf wäre für mich auf jeden Fall auch ein äußerst interessanter Kandidat - wie wahrscheinlich für 2/3 der anderen Zweitligisten auch.
Allerdings berichtet Sky heute, dass Yokota Hannover 96 wohl schon wieder verlassen möchte. Angeblich liegen ihm mehrere Angebote aus der Bundesliga vor, als Ablöse stehen wohl rund zwei Millionen Euro (tendenziell eher mehr) im Raum. Außerdem soll er seinen Wechselwunsch bereits bei H96 hinterlegt haben.
Sollte es tatsächlich zu einem Wechsel kommen, könnte das die Situation um Gindorf noch einmal verändern. Dann wäre ein Verbleib bei den Niedersachsen aus meiner Sicht eigentlich unumgänglich. Mal abwarten, was sich daraus noch entwickelt.
Davon ab: Im Falle eines Wechsels dürfte das dann auch ein direkter Weiterverkauf von Yokota werden oder? Er war ja bisher nur von Gent an H96 ausgeliehen und wurde erst jetzt fix über die vereinbarte Kaufoption für 2 Mio. € fest verpflichtet.
Immer wieder wild, was heute auf dem Transfermarkt alles möglich ist – auch wenn Yokota mit einem solchen „Flip-Transfer“ keinen Präzedenzfall darstellen würde.
Gruß,
W7
18.07.2026 - 09:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/leistungsdatendetails/spieler/602796/wettbewerb/L2
Bilbija wäre der absolute Hammer. Er ist momentan vereinslos. Würde perfekt in unser 3-4-2-1 passen als offensiver Mittelfeldspieler, was er damals auch meistens gespielt hat. Noch nicht mal eine Ablöse wäre fällig. Einfach mit einem stattlichen Vertrag ausstatten und fertig. Denke aber das auch einige Absteiger an ihm dran sein könnten.
Bilbija wäre der absolute Hammer. Er ist momentan vereinslos. Würde perfekt in unser 3-4-2-1 passen als offensiver Mittelfeldspieler, was er damals auch meistens gespielt hat. Noch nicht mal eine Ablöse wäre fällig. Einfach mit einem stattlichen Vertrag ausstatten und fertig. Denke aber das auch einige Absteiger an ihm dran sein könnten.
18.07.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von HolyMoly
https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/leistungsdatendetails/spieler/602796/wettbewerb/L2
"Einfach mit einem stattlichen Vertrag ausstatten und fertig"
Mit fehlen die Worte angesichts solcher Aussagen 😂
Extrem unrealistischer Irrsinn. Der wechselt zu einem gestandenen Bundesligaverein oder ins Ausland.
18.07.2026 - 09:20 Uhr
Glaubt wirklich irgendjemand von uns im Ernst, dass wir Bilbija kriegen können? Er wird nach seiner starken letzten Saison bei einem Erstligisten unterkommen. Er ist ablösefrei und hat alle Trümpfe auf seiner Seite.
Und falls sich ein Wechsel zu kolportierten Kandidaten wie Bremen oder Augsburg doch zerschlagen sollte, hätte er sicher immer noch die Option, in Paderborn zu verlängern. Ich denke nicht, dass man ihm dort die Tür zuschlagen würde.
Und falls sich ein Wechsel zu kolportierten Kandidaten wie Bremen oder Augsburg doch zerschlagen sollte, hätte er sicher immer noch die Option, in Paderborn zu verlängern. Ich denke nicht, dass man ihm dort die Tür zuschlagen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.