1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16831
18.07.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von Lullaby
Gindorf wäre ein Traum als Halbstürmer. Bielefeld sollte man ausstechen können.

Den Wunsch verstehe ich , realistisch war er für mich zu keiner Zeit nach der Fabel Saison. Hannover wäre schön doof es nicht zumindest mit Ihm zu versuchen. Siehe da:

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-lars-gindorf-vor-unterschrift-bis-2030/
Transferwünsche |#16832
18.07.2026 - 10:46 Uhr
Nach dem offensiven Transfer von Yardimci, jetzt bitte noch 2-3 echte Verstärkungen für die Defensive 🙏!
Transferwünsche |#16833
19.07.2026 - 12:18 Uhr
Gustav Nielsen Schwedischer Stürmer von Brügge ist zu haben…
Hertha ist dran.
Der würde uns auch weiterhelfen…
Transferwünsche |#16834
19.07.2026 - 16:04 Uhr
Zitat von Supercowboy
Hertha ist dran.

Der Gute heißt im Übrigen Gustaf Nilsson.

Davon abgesehen erinnere ich an dieser Stelle gerne nochmal an den Modhinweis:
Bitte nicht einfach nur Namen droppen, sondern auch sagen, weshalb der Spieler weiterhelfen würde.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#16835
19.07.2026 - 16:30 Uhr
Zitat von Supercowboy
Hertha ist dran.

Wir haben doch jetzt neben dem verletzten Prtajin 2 Stürmer mit s11 Anspruch + Tazemeta und Kanate, welche die Position auch schon gespielt haben.

Offensiv würde ich mir aber schon noch ein Transfer auf Skyttä Level wünschen. Laurin Ulrich wäre mMn die perfekte Lösung, wenn auch schwer umzusetzen. Hat bereits ein 2. Liga Jahr hinter sich, hat gut performt und bringt mit seinem jungen Alter ein großes Wertsteigerungspotenzial mit.

Für den gewünschten Leader ist Maglica einfach die prädestnierte Lösung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man etwas Besseres findet, was auch realisierbar ist. Klar ist, dass Darmstadt ihn wegen der kurzen Vertragslaufzeit abgeben möchte. Schwer einzuschätzen, wie heiß das jetzt noch ist, aber wenn man bei der Ablöse nicht weit auseinander gewesen wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht vor dem Trainingslager in trockene Tücher gewickelt hätte.

Ansonsten bedarf es gar nicht mehr so vielen Transfers. Qualität steht jetzt über Quantität.
Transferwünsche |#16836
19.07.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von HulkHogan68
Qualität steht jetzt über Quantität.

Schön wäre es.

Im Testspiele Thread wird die Kaderplanung diskutiert.
Bei Klos geht es um Emreli.
Bei Emreli um polnische Clubs.
Bei Hengen um die Bild und die Finanazen.

Und ich wünsche mir jetzt einfach mal einen Transfer auf mein Konto in der Höhe von den Zahlungen an ROGON fürs Leerkaufen der Hoffenheimer Resterampe.

Danke
Transferwünsche |#16837
19.07.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Supercowboy

Hertha ist dran.

Bitte nicht einfach nur Namen droppen, sondern auch sagen, weshalb der Spieler weiterhelfen würde.

Gustaf Nilsson Ist ein Mega Kopfballstarker Strafraumstürmer seine Qualitäten liegen in der Durchsetzungskraft und im Abschluss

Er war letztes Jahr bei Brügge außen vor hat davor aber in jedem Klub seine Tore gemacht.
Wenn er zu der Form vor der letzten Saison zurückfindet, traue ich ihm zu die Liga auseinander zu schießen…

Er wäre vom Typ her ein direkter Partijan Ersatz.
Außerdem ist er ein Leader Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supercowboy am 19.07.2026 um 22:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16838
19.07.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von Supercowboy
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Supercowboy

Hertha ist dran.

Gustaf Nilsson Ist ein Mega Kopfballstarker Strafraumstürmer seine Qualitäten liegen in der Durchsetzungskraft und im Abschluss

Er war letztes Jahr bei Brügge außen vor hat davor aber in jedem Klub seine Tore gemacht.
Wenn er zu der Form vor der letzten Saison zurückfindet, traue ich ihm zu die Liga auseinander zu schießen…

Er wäre vom Typ her ein direkter Partijan Ersatz.
Außerdem ist er ein Leader Typ.

Wenn man es genau nimmt, hat er mit Mitte 20 erst mit dem Tore schießen so richtig angefangen in der 3.Liga bei Wiesbaden und zuletzt in der Jupiter League.
Transferwünsche |#16839
20.07.2026 - 15:11 Uhr
Wenn man irgendwelche Ambitionen für die top 10 oder mehr haben will ,sollte man sich Mal am "Free Agent" Markt umschauen.

https://www.transfermarkt.de/vincent-janssen/leistungsdaten/spieler/207015/saison/2025
Stürmer ,32 Jahre alt. Führungsspieler.

https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796
Kennen wir alle...!

https://www.transfermarkt.de/florian-grillitsch/profil/spieler/195736
Führungsspieler. 30 Jahre alt. 6er/8er. Kann auch IV.

Das sind jetzt nur Beispiele.
Transferwünsche |#16840
20.07.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Wenn man irgendwelche Ambitionen für die top 10 oder mehr haben will ,sollte man sich Mal am "Free Agent" Markt umschauen.

https://www.transfermarkt.de/vincent-janssen/leistungsdaten/spieler/207015/saison/2025
Stürmer ,32 Jahre alt. Führungsspieler.

https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796
Kennen wir alle...!

https://www.transfermarkt.de/florian-grillitsch/profil/spieler/195736
Führungsspieler. 30 Jahre alt. 6er/8er. Kann auch IV.

Das sind jetzt nur Beispiele.

Als Wünsche sind die OK, werden aber zu 99,99% in einer höheren Liga landen.

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.