1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16861
30.07.2026 - 18:26 Uhr

War ja auch mein Gedanke / Wunsch. Rein aus der Hoffnung "KÖNNTE in der Region bleiben wollen, ggf. dann ne kleine Chance..."

Das war ein Trugschluss :

https://www.kicker.de/akpoguma-kurz-vor-wechsel-nach-italien-4000000077524/transfermeldung

(Übrigens der selbe Club der angeblich an Joly dran ist)
Transferwünsche |#16862
30.07.2026 - 18:52 Uhr
Ich wünsche mir in der Abwehr mal einen Argentinier 😄. Die geben immer alles und schrecken vor nichts zurück. Spaß beiseite , es wird sich doch wohl ein Abwehrchef finden lassen . Ich hoffe da passiert noch was vorm Start.
Transferwünsche |#16863
30.07.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Ich wünsche mir in der Abwehr mal einen Argentinier 😄. Die geben immer alles und schrecken vor nichts zurück. Spaß beiseite , es wird sich doch wohl ein Abwehrchef finden lassen . Ich hoffe da passiert noch was vorm Start.

Paredes kumm häm!😘
Transferwünsche |#16864
30.07.2026 - 19:03 Uhr
So ein Spieler, der nicht einfach aufhört, in die Zweikämpfe zu gehen, bloß weil der Schiedsrichter das Spiel abpfeift, ist genau der richtige.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16865
30.07.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Torpedo99
Zitat von Dezibel1980

Paredes kumm häm!😘

So einen bräuchten wir 😆!
Transferwünsche |#16866
30.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Torpedo99
Zitat von Dezibel1980

Paredes kumm häm!😘

😬👍🏽
Transferwünsche |#16867
30.07.2026 - 20:40 Uhr
Zitat von Lullaby
So ein Spieler, der nicht einfach aufhört, in die Zweikämpfe zu gehen, bloß weil der Schiedsrichter das Spiel abpfeift, ist genau der richtige.

Beste Grüße
Lullaby

Bester Kommentar, wir sollten echt eine Kategorie mit Kommentar des Jahres einführen @Ivo_Ilicevic

Selten so herzhaft gelacht in letzter Zeit 😂. Danke dafür.
Transferwünsche |#16868
30.07.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Bester Kommentar, wir sollten echt eine Kategorie mit Kommentar des Jahres einführen @Ivo_Ilicevic

Ich glaube mit Yardimci könnten wir so einen haben 😝!
Transferwünsche |#16869
30.07.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

+1, der war richtig stark grins

Gruß,
W7
Transferwünsche |#16870
30.07.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

https://www.transfermarkt.de/mauricio-asenjo/profil/spieler/333762

Zweite argentinische Liga, wer da mal ein Spiel gesehen hat, weiss, dass da sehr besondere Spezis/Spezien teilnehmen. Ausserdem bezahlbar für uns.
7 Tore, 9 gelbe Karten in 19 Spielen ist eine gute Hausnummer.

https://www.instagram.com/reel/DXmUAujRLt0/?hl=en
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.