1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#281
07.06.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Olaseku89
Zitat von BetzeBubi
Zitat von goto1FcK
Ich könnte mir vorstellen, dass Jan Moravek nochmal eine Belebung für unser Mittelfeld darstellen könnte. Er hatte ja leider letztes Jahr Pech mit seiner Verletzung und ich bin nicht genau auf dem Stand, wie es damit aussieht. Da Augsburg aber gut ohne ihn auskam wären die vielleicht bereit ihn abzugeben. Er würde den Betze kennen, wäre nicht zu alt und könnte möglicherweise die Rolle des Demirbay einnehmen.

Absolut, bin ganz deiner Meinung.

Von seinem Potential her wäre er sicherlich eine Verstärkung. Leider hat er durch seine Verletzungsanfälligkeit seit Januar 2012 nur etwa 1/3 aller Spiele bestritten. 2014/2015 sogar kein einziges. Daher ist es schwer, überhaupt seine aktuelle Leistungsfähigkeit einzuschätzen.

Mein Wunschspieler auf dieser Position ist jedoch Daniel Halfarrolleyes
Wäre ein Traum.
Transferwünsche |#282
07.06.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von Olaseku89
Zitat von BetzeBubi
Zitat von goto1FcK
Ich könnte mir vorstellen, dass Jan Moravek nochmal eine Belebung für unser Mittelfeld darstellen könnte. Er hatte ja leider letztes Jahr Pech mit seiner Verletzung und ich bin nicht genau auf dem Stand, wie es damit aussieht. Da Augsburg aber gut ohne ihn auskam wären die vielleicht bereit ihn abzugeben. Er würde den Betze kennen, wäre nicht zu alt und könnte möglicherweise die Rolle des Demirbay einnehmen.

Von seinem Potential her wäre er sicherlich eine Verstärkung. Leider hat er durch seine Verletzungsanfälligkeit seit Januar 2012 nur etwa 1/3 aller Spiele bestritten. 2014/2015 sogar kein einziges. Daher ist es schwer, überhaupt seine aktuelle Leistungsfähigkeit einzuschätzen.

Wäre ein Traum.

Oder Jan Hochscheidt, bei dem würde ich auch nicht klagen.
Transferwünsche |#283
07.06.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von goto1FcK

Naja Moravek wäre ohne seine Vverletzungen Stammspieler, das war er auch bis er sich im letzten Testspiel mal wieder Verletzt hat, ich weiß nicht wann er wieder zurückkommt aber sollte er mal länger fit bleiben führt eigentlich kein Weg an ihm im ZM vorbei, außerdem haben wir aktuell nur Feulner, Baier und Moravek für 2 Positionen, glaube aber auch nicht dass ihn jemand holen möchte bei seinem Pech....
Transferwünsche |#284
07.06.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von goto1FcK
Zitat von BetzeBubi
Zitat von Olaseku89
Zitat von BetzeBubi
Zitat von goto1FcK

Wäre ein Traum.

Oder Jan Hochscheidt, bei dem würde ich auch nicht klagen.

Der wäre auch nicht schlecht, aber er ist in Braunschweig Stammspieler
Da würde ein Wechsel zu uns wenig Sinn machen
Aber Halfar hingegen würde näher an seiner Heimat wohne, er kennt den betze und würde mehr spielen als in Kölnsmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeBubi am 07.06.2015 um 12:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#285
07.06.2015 - 12:15 Uhr
Aosman aus Regensburg sollte auf unserem Zettel stehen. Abloesefrei, jung, gute Leistungen und Offensivspieler.
Herr Schupp-->aufwachen BITTE!! Zwinkernd

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#286
07.06.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Nestol
Aosman aus Regensburg sollte auf unserem Zettel stehen. Abloesefrei, jung, gute Leistungen und Offensivspieler.

Der soll sich doch schon mit Mainz einig sein!
Transferwünsche |#287
07.06.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Nestol

Geht wahrscheinlich nach mainz
Transferwünsche |#288
07.06.2015 - 13:40 Uhr
2 Leute hatten sich Gjasula zurueck gewünscht, leider geht er nach Fürth.
Transferwünsche |#289
07.06.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von Vasi1990
2 Leute hatten sich Gjasula zurueck gewünscht, leider geht er nach Fürth.

Habe es auch gerade gelesenWeinend
Transferwünsche |#290
07.06.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Nestol

Der soll sich doch schon mit Mainz einig sein!
ach so, die gehen mir echt langsam auf den ***
Ich finde, dass es mal wieder Zeit wird, dass die wieder 2. Liga spielen grrr

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.