1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#431
19.06.2015 - 01:18 Uhr
Lieber VASI1990,
entscheidend ist, daß man weiß, wie Fußball geht,- und das wußten die Darmstädter in der letzten Saison offensichtlich besser als wir. Das sollte man eher anerkennen, als irgendwelches emotionales BlaBla von sich geben.
Transferwünsche |#432
19.06.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von effceka
Lieber VASI1990,
entscheidend ist, daß man weiß, wie Fußball geht,- und das wußten die Darmstädter in der letzten Saison offensichtlich besser als wir. Das sollte man eher anerkennen, als irgendwelches emotionales BlaBla von sich geben.

Was war daran bitte "emotionales BlaBla"?
Er hat doch nur geschrieben, dass er zu Darmstadt passen würde (was auch stimmt).
Also was du da reininterpretierst ist dein Problem.
Aber das alles gehört hier nicht rein!
Transferwünsche |#433
19.06.2015 - 15:38 Uhr
Das 1. Spiel unserer U21 Jungs hat mich jetzt nicht ernsthaft vom Hocker gehauen, dennoch war es interessant anzusehen. Besonders ist mir ein Spieler des Gegners positiv aufgefallen... Der Junge brachte sehr viel Dynamik und Schnelligkeit über den linken Flügel mit ins Spiel. Zudem konnte er super mit der Kugel umgehen. Variabel einsetzbar ist er auch...Würde absolut ins Anforderungsprofil passen...Datt wär ma einer!

http://www.transfermarkt.de/slavoljub-srnic/profil/spieler/169212

•     •     •

„Gerry“ Ehrmann :

" Es gibt Situationen da darfst Du nicht darüber nachdenken, ob Du Dich oder Deinen Gegenspieler verletzen könntest, denn das sind die Zentimeter, in denen du zu spät kommst! "
Transferwünsche |#434
19.06.2015 - 16:49 Uhr
www.transfermarkt.de/oliver-kirch/profil/spieler/2150
Sollte den Meisten ja bekannt sein.

+ hat nur noch 1 Jahr Vertrag
+ würde Erfahrung in die Truppe bringen.
+ kann sowohl alleiniger 6er als auch RV spielen

- würde wohl eher nicht in Liga 2 gehen
- nicht wirklich Schupp's Beuteschema
- In Dortmund länger verletzt (wobei in Dortmund ja grundsätzlich jeder minimum 8 Wochen ausfällt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzloch am 19.06.2015 um 16:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#435
19.06.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von Bolzloch

- In Dortmund länger verletzt (wobei in Dortmund ja grundsätzlich jeder minimum 8 Wochen ausfällt)

Daran habe ich auch schon gedacht, hab mich aber bei den ganzen Kritikern nicht getrautgrins
Er könnte ENDLICH Karl ablösen
Transferwünsche |#436
19.06.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von Bolzloch

Daran habe ich auch schon gedacht, hab mich aber bei den ganzen Kritikern nicht getrautgrins

Gibt es denn Anzeichen, dass er gehen soll? Klar wird der BVB da auch noch aufrüsten aber Kehl ist weg, Gündogan und sogar Bender könnten folgen. Da kann Kirch sicherlich noch eine Saison als Rollenspieler beim BVB bleiben, zumal er sich dort in der Gegend sehr wohl fühlt.

Ich würde mal bei der Eintracht wegen Inui anfragen, die wollen ihn wahrscheinlich los werden und so ein Typ könnten wir auf dem Flügel noch gebrauchen.

http://www.transfermarkt.de/takashi-inui/profil/spieler/98249

Zudem scheint Wolfsburg Interesse daran zu haben, Zhang zu verleihen. Ich weiß was Leihen angeht sind viele skeptisch aber 1-2 Leihen sollten nicht dramatisch sein und sind auch weiterhin nicht zu vermeiden, wenn man einen günstigen Kader haben möchte und wenn man sich als Ausbildungsverein einen Namen machen möchte. Da gehört es auch dazu Spielern durch Leihen nächste Schritte zu ermöglichen.

http://www.transfermarkt.de/xizhe-zhang/profil/spieler/150163
Transferwünsche |#437
20.06.2015 - 13:23 Uhr
http://www.transfermarkt.de/marc-janko/profil/spieler/8073

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Mittelstuermer, der 10-15 tore schießen kann. Wie wäre es mit Marc Janko? Zwar fast 32 Jahre alt aber unheimlich erfahren. Schoss zuletzt gegen Russland ein sensationelles Fallrueckziehertor. Er ist momentan abloesefrei, da der Fc Sydney nicht mit ihm verlängert hat.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#438
20.06.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
http://www.transfermarkt.de/marc-janko/profil/spieler/8073

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Mittelstuermer, der 10-15 tore schießen kann. Wie wäre es mit Marc Janko? Zwar fast 32 Jahre alt aber unheimlich erfahren. Schoss zuletzt gegen Russland ein sensationelles Fallrueckziehertor. Er ist momentan abloesefrei, da der Fc Sydney nicht mit ihm verlängert hat.

Ihn wuerde ich auch sehr begrüßen, gucke soweit es mein Tag hergibt oft A League und das war schon sehr gut was er dort geleistet hat. Man hat mit ihm nur nicht verlaengert um Budget fuer "Stars" zu haben. Er macht auf jeden Fall seine Buden und mit einem Jahresvertrag wuerde man nix falsch machen.
Transferwünsche |#439
20.06.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von BetzeBubi
Zitat von Bolzloch

Gibt es denn Anzeichen, dass er gehen soll? Klar wird der BVB da auch noch aufrüsten aber Kehl ist weg, Gündogan und sogar Bender könnten folgen. Da kann Kirch sicherlich noch eine Saison als Rollenspieler beim BVB bleiben, zumal er sich dort in der Gegend sehr wohl fühlt.

Ich würde mal bei der Eintracht wegen Inui anfragen, die wollen ihn wahrscheinlich los werden und so ein Typ könnten wir auf dem Flügel noch gebrauchen.

http://www.transfermarkt.de/takashi-inui/profil/spieler/98249

Zudem scheint Wolfsburg Interesse daran zu haben, Zhang zu verleihen. Ich weiß was Leihen angeht sind viele skeptisch aber 1-2 Leihen sollten nicht dramatisch sein und sind auch weiterhin nicht zu vermeiden, wenn man einen günstigen Kader haben möchte und wenn man sich als Ausbildungsverein einen Namen machen möchte. Da gehört es auch dazu Spielern durch Leihen nächste Schritte zu ermöglichen.

http://www.transfermarkt.de/xizhe-zhang/profil/spieler/150163

Also INUI finde ich super der wäre klasse, weiß nicht ob er in die 2. Liga will und wie es mit dem Gehalt aussieht.
Zhang kenne ich nicht, aber bei einer Leihe sollte j nicht zu vielen Risiken vorhanden sein.

Ich würde mir noch Hosogai oder Hegeler von Hertha anschauen, spielen beide in Berlin glaube ich keine Rolle mehr.

Ich denke beide könnten uns im def. Mittelfeld helfen und die 6 auch alleine spielen.
Transferwünsche |#440
20.06.2015 - 15:01 Uhr
Zhang von Wolfsburg ist nur ein Werbegag, damit die Chinesen mehr Empathie für die Bundesliga und vor allem die Wolfsburger zeigen sollen. Qualitativ ist der wahrscheinlich nichts was dem FCK groß weiter hilft. Außerdem wird der aus dem Grund eh nicht abgegeben, weil dann der Werbeeffekt weg wäre, und schon gar nicht verliehen.
wenn man den für kleines Geld (fest!) bekommen könnte kann man's versuchen, aber die Chance, dass der weiter hilft ist eher gering.

wie sieht's eig bei den Insidern so aus, ist noch ein "Königstransfer" geplant? Im RM, ST und DM sind noch Stellen offen, wo es wahrscheinlich nicht ohne Investitionen geht.. und entsprechende Gerüchte zu Niederlechner, Terrodde usw. gab es ja auch schon?

ein "Ersatz" für Markus Karl wäre vielleicht nicht schlecht..

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 20.06.2015 um 15:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.