1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#561
29.06.2015 - 12:54 Uhr
Kliment wechselt zum VFB und Stoppelkamp will wohl leider in Paderborn bleiben.
Transferwünsche |#562
29.06.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von Vasi1990
Kliment wechselt zum VFB(.)
Im VfB-Forum spekuliert man von einer Ablöse in Höhe von einer Million Euro. Für einen Spieler, der einen geschätzten Marktwert von 150.000 Euro hat, ist das schon ein ordentlicher Batzen Geld. Ich habe Kliment ja als einen meiner Transferwünsche vor ein paar Tagen genannt; hätte ich von der Höhe der jetzt kolportierten Ablöse gewusst, ich hätte meinen Wunschäußerung schell wieder zurück gezogen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#563
29.06.2015 - 14:26 Uhr
Sebastian Polter kann man auch streichen.Den zieht es auf die Insel in Liga 2 zu den Queens Park Rangers.
Transferwünsche |#564
29.06.2015 - 21:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/1-fsv-mainz-05-interessiert-an-besar-halimi/thread/forum/154/thread_id/1012967
Schade, Mainz ist an Halimi dran. Ich hoffe doch, dass Markus diese Personalie auf dem Schirm hat und man sich mit ihm beschäftigt. Vermutlich wäre eine Zwischenstation für Halimi in Liga 2 besser, als ein direkter Sprung in Liga 1.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#565
29.06.2015 - 23:26 Uhr
Ein Gruss in die Pfalz....
Proschwitz hat in Paderborn unterschrieben....
dann können wir ja wieder oben angreifen...Zwinkernd
Transferwünsche |#566
29.06.2015 - 23:36 Uhr
Zitat von Paderboy07
Ein Gruss in die Pfalz....
Proschwitz hat in Paderborn unterschrieben....
dann können wir ja wieder oben angreifen...Zwinkernd

Das freut mich dass ihr ihn verpflichtet habt! Wenn wir von ihm voll überzeugt gewesen wären, dann hätten wir ihn wahrscheinlich schon letzte Woche verpflichtet, aber wie es gekommen ist, perfekt Zwinkernd.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teufel881 am 29.06.2015 um 23:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#567
01.07.2015 - 11:12 Uhr
ich habe mich neulich mit einem vom fc bayern zum fck konvertierten kollegen unterhalten und bin im grunde seiner meinung. der FCK schimpft sich als ausbildungsverein und brüstet sich mit langjähriger tradition und leidenschaft, dass sie fast schon ausgehölt und mehrfach vergewaltigt wurde, manchmal sogar als last im buhlen um sponsoren und partner genannt wurde. in den vergangenen 2 jahren wurde jedoch manches wieder richtiger gemacht, als in vielen jahren davor. man hat eigenen jungs aus dem eigenen stall mit teilweise jahrelanger jugendarbeit eine chance gegeben und man bekam das eine oder andere juwel damit wie orban, heintz und zimmer. natürlich ist der karriereplan der beiden erstgenannten uns allen sauer aufgestoßen und wir haben ihre entscheidung den arbeitgeber wechseln zu wollen teilweise pesönlich beleidigt aufgenommen, wie es als fan halt mal so ist. aber die ausrichtung des vereins, die die meisten hier eigentlich gar nicht so schlecht sehen, die einigermaßen vernünftig auf die ganze sache blicken,ist doch eigentlich im kern ganz gut gewesen. und da würde ich mir wünschen, dass man den einen oder anderen transfer eines ergänzungsspielers eher kritisch beäugt und lieber dem nächsten eigengewächs eine chance gibt. jacob fällt nun mindestens 6 monate aus, seine rolle war ohnehin nicht tragend. eifrig ja, aber noch in der ausbildung. seinen ausfall würde ich keinesfalls durch einen transfer ersetzen wollen. vielmehr sehe ich hier die notwendigkeit in den eigenen reihen nach einem juwel zu suchen, dass sich den hintern abfreuen und alles dafür geben würde dem eigenen traum nachjagen zu dürfen, bevor man unnötig geld in irgendein ausländisches talent steckt, das integriert und erzogen werden muss, oder irgendein leihgeschäft, das uns am ende auch nicht wirklich zählbares einbringen wird. ich würde mir wünschen, dass ein zeichen an die U23 und die a-jugend gesetzt wird, jemand aus der truppe nun mittelfristig eine chance bekommt sich über dauerhaftes training im profikader heranrbeiten zu dürfen, sich beweisen zu dürfen. das ist doch das, was wir fans sehen wollen, wenn quasi "einer von uns" der nächste werden darf, dessen name von der westkurve gerufen wird. in der saisonvorbereitung wirken ja immer wieder mal paar jungs mit, sobald der ligaalltag beginnt, geht das deutlich zurück und wird maximal im verletzungsfall wieder in betracht gezogen. aber genau das verstehe ich unter ausbildungsverein, dass man, wenn man ja immer wieder unter dem titel des harten konkurrenzkampfs um talente sich selbst kleiner redet, dass man auch jungs eine chance gibt, die woanders durchs raster gefallen sind oder erst gar keine chance bekommen haben. was gibts schöneres für einen jungen, wenn er im trikot seines lieblingsvereins auflaufen und sich seinen traum erfüllen darf, das geschenkte vrtrauen zurückzahlen möchte und für jede neue chance arbeitet wie ein blöder?

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferwünsche |#568
01.07.2015 - 12:34 Uhr
Es wäre nett, wenn du dieser Buchstabensuppe noch ein bisschen Struktur geben könntest. Aktuell ist das sehr anstrengend zu lesen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#569
01.07.2015 - 12:41 Uhr
@M4rc1n

Bombe! So was hab' ich zuletzt bei Kafka gelesen.

Bin beeindruckt! grins
Transferwünsche |#570
01.07.2015 - 12:43 Uhr
War mir sogar zu ätzend. Habe nach 3 Zeilen angebrochen.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.