1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#601
05.07.2015 - 23:42 Uhr
Laut Kicker wechselt der Wunsch Halimi nach langen Verhandlungen auf die Insel zu Brentford.
Transferwünsche |#602
06.07.2015 - 09:12 Uhr
"Julian Greens Perspektiven beim FC Bayern sind nicht die besten. Zwar weist Sportvorstand Matthias Sammer darauf hin, dass es "an ihm liegt, wie er sich präsentiert, ein Neuanfang ist möglich". Allerdings ließ Pep Guardiola bereits durchblicken, dass er nicht unbedingt mit Green plant. Ein Verbleib ist kaum denkbar, Interessenten dürfte es genügend geben."
Quelle: kicker.de

Warum nicht versuchen ihn zu bekommen. Als Flügelspieler hat er mir bei der WM gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von posthorn am 06.07.2015 um 09:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#603
06.07.2015 - 10:19 Uhr
Green und Wood als US-Bajuwarisches Offensivpaket – das hätte was! smile

Was Anderes: Wie hoch schätzt die werte Leserschaft das Risiko ein, auch vereinslose Fußballer in unsere Transferüberlegungen einzubeziehen? Spontan fällt mir da Deniz Naki ein, den ich als guten Fußballer in Erinnnerung habe und der aktuell ohne Verein ist. Das wäre doch der bewegliche und spielstarke (Halb-)Stürmer, der von vielen unter uns so dringend herbei gesehnt wird.

Außerdem wünsche ich mir noch immer, dass der Verein nochmal seine Fühler nach Vaclav Kadlec ausstreckt. Trotz (oder gerade wegen) seiner Verletzung, die ja schlußendlich dafür gesorgt hat, dass er nicht zum FC Midtjylland gewechselt ist, halte ich ihn noch immer für eine interessante Personalie. Frankfurt wird ihn offensichtlich nicht los, Kadlec selbst will weg; warum also nicht wenigstens mal bei Spieler und Verein anklopfen? Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg – das könnte doch für alle drei Parteien eine zufriedenstellende Option sein. Zumal wir auf seiner Position absoluten Handlungsbedarf haben.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#604
06.07.2015 - 10:26 Uhr
Aosman geht wohl zu Dynamo, weil er 1860 abgesagt hat.
Transferwünsche |#605
06.07.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Was Anderes: Wie hoch schätzt die werte Leserschaft das Risiko ein, auch vereinslose Fußballer in unsere Transferüberlegungen einzubeziehen? Spontan fällt mir da Deniz Naki ein, den ich als guten Fußballer in Erinnnerung habe und der aktuell ohne Verein ist. Das wäre doch der bewegliche und spielstarke (Halb-)Stürmer, der von vielen unter uns so dringend herbei gesehnt wird.

Außerdem wünsche ich mir noch immer, dass der Verein nochmal seine Fühler nach Vaclav Kadlec ausstreckt. Trotz (oder gerade wegen) seiner Verletzung, die ja schlußendlich dafür gesorgt hat, dass er nicht zum FC Midtjylland gewechselt ist, halte ich ihn noch immer für eine interessante Personalie. Frankfurt wird ihn offensichtlich nicht los, Kadlec selbst will weg; warum also nicht wenigstens mal bei Spieler und Verein anklopfen? Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg – das könnte doch für alle drei Parteien eine zufriedenstellende Option sein. Zumal wir auf seiner Position absoluten Handlungsbedarf haben.
Deniz Naki würde ich mit Kusshand nehmen. Ein schwieriger Charakter, der anecken und unangenehm sein kann. Solche Spieler sind mir lieber als diese Schülersprecher ala Lahm etc.
Spielerisch eine Verstärkung in die Breite, aber ich fände ihn klasse.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#606
06.07.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Devil_till_Death

Außerdem wünsche ich mir noch immer, dass der Verein nochmal seine Fühler nach Vaclav Kadlec ausstreckt. Trotz (oder gerade wegen) seiner Verletzung, die ja schlußendlich dafür gesorgt hat, dass er nicht zum FC Midtjylland gewechselt ist, halte ich ihn noch immer für eine interessante Personalie. Frankfurt wird ihn offensichtlich nicht los, Kadlec selbst will weg; warum also nicht wenigstens mal bei Spieler und Verein anklopfen? Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg – das könnte doch für alle drei Parteien eine zufriedenstellende Option sein. Zumal wir auf seiner Position absoluten Handlungsbedarf haben.
Deniz Naki würde ich mit Kusshand nehmen. Ein schwieriger Charakter, der anecken und unangenehm sein kann. Solche Spieler sind mir lieber als diese Schülersprecher ala Lahm etc.
Spielerisch eine Verstärkung in die Breite, aber ich fände ihn klasse.

Wo wir es von unangenehmen Charakteren haben:

Ibisevic steht in Stuttgart auf dem Abstellgleis. In den Testspielen dürfen A-Jugendliche ran anstatt ihm.

Über finanzielle Machbarkeit kann ich leider nichts sagen. Kenne keine Zahlen, denke aber ihm würden keine Steine in den Weg gelegt werden.

Wille in Liga 2 nochmal anzugreifen? Fraglich ...

Wünschen würde ich ihn mir trotzdem. tongue

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#607
06.07.2015 - 11:17 Uhr
Selbst der Verein uns finanziell keine Steine in den weg legen würde, verdient er wohl so viel wie unsere Offensivabteilung zusammen...

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Transferwünsche |#608
06.07.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von -Cloud-
Selbst der Verein uns finanziell keine Steine in den weg legen würde, verdient er wohl so viel wie unsere Offensivabteilung zusammen...

Ich hab keine Ahnung, hab das nur grad gelesen und dachte das wär doch mal so einer mit Ecken & Kanten

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#609
06.07.2015 - 13:30 Uhr
Der Halimi Wechsel ist doch nochmal geplatzt laut Kicker, Mainz ist wieder dran.
Transferwünsche |#610
06.07.2015 - 17:15 Uhr
hab mal bei dem norwegischen Tabellenführer etwas gestöbert und dabei ist mir der Spieler Agnaldo aufgefallen.

http://www.transfermarkt.de/agnaldo/profil/spieler/264294

ist ein junger, kleiner, wuseliger LA/RA-Spieler Zunge raus und wird von Molde FK oft für die letzten paar Minuten eingesetzt, wo er dann (wettbewerbsübergreifend) auch des öfteren trifft. MW 300 tsd, aber Vertrag bis 2018! die anderen Stürmer bei denen sind gesetzt, sodass er wohl kaum über die Reservistenrolle rauskommt! den hätte Schupp vllt mal im Training beobachten sollen Cool

wär nach Rodnei mal wieder der erste Brasilianer bei uns gewesen grins

hier noch ein "Best of"-Video von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=QzHchvWCv5w
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.