1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#621
06.07.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Pinkepanter
Zitat von MattBuckner
Zitat von Pinkepanter

Ebenso kann ich mir vorstellen das ein Leader ala Ivanschitz oder Ibisevic zum FCK kommen. Was richtige Kracher wären.

Ist klar.Bobby Wood wechselt lieber nach Berlin und wir holen dann einen Ivanschitz oder Ibisevic.Leute....Leute ein bißchen mehr Realitätssinn bitte.

Euren so genannten Kracher schminkt euch langsam auch mal ab.Wir haben Hofmann.

Klar spielen wir in der 2. Liga . Wieviel hat der FCK letzte Saison für Hofmann bezahlt ?, Ivanschitz ist Ablösefrei und der VFB würde Ibisevic für wenig Geld gehen lassen und der weiß wo das Tor steht also so unrealistisch finde ich das nicht. Trotz 2. Liga

Jetzt müssen nur noch die Spieler wollen.Ein bißchen was verdienen wollen die zwei auch noch.Das vergisst du alles scheinbar.

1. Dass die Spieler wollen müssen.
2. Das mit dem Gehalt stimmt, jedoch muss der Spieler einverstanden sein.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#622
06.07.2015 - 19:02 Uhr
Selten einen unrealistischeren und unsinnigeren Transferwunsch als Ibisevic gelesen. ugly Nichts für ungut.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#623
06.07.2015 - 19:27 Uhr
http://www.dieblaue24.com/2015/07/06/vertrag-bis-2018-wood-wird-ein-berliner/

1 Mio Ablöse für Wood!

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#624
06.07.2015 - 19:28 Uhr
Ich wünsch mir immer noch Marvin Stefaniak aus Dresden.
Transferwünsche |#625
06.07.2015 - 19:30 Uhr

Poschner kann echt ganz gut verkaufen, dass ist mehr als ich erwartet hätte. Ich hätte mit max 800.000 gerechnet, aber der Markt ist ja "überhitzt". grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 06.07.2015 um 19:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#626
07.07.2015 - 09:04 Uhr
Waren wir nicht irgendwann mal an Anton Fink interessiert?

http://www.transfermarkt.de/anton-fink/leistungsdaten/spieler/38765/plus/?saison=ges

Wieso nicht nochmal? Er ist zwar auch kein junges Talent, aber brauchen wir wirklich
nen Teenie Kader? Mir geht es um um Leistung und Tore, ich möchte in die erste Liga.
Wenn wir es dahin nur mit erfahren Spielern schaffen, dann her damit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cobra3011 am 07.07.2015 um 09:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#627
07.07.2015 - 10:55 Uhr
Als Königstransfer wünsche ich mit Branimir Hrgota, dann würde es vorne ausreichen.

Dazu für rechts Fabio Concas
http://www.transfermarkt.de/fabio-concas/profil/spieler/102622

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#628
07.07.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Knuth
Als Königstransfer wünsche ich mit Branimir Hrgota, dann würde es vorne ausreichen.

Dazu für rechts Fabio Concas

Hrgota kann überall hin, hat auch zig Millionen Angebote auch von Gladbach zur Verlängerung. Der darüber stehende Fink ist hingegen realistisch.

Concas wuerde mir gefallen!
Transferwünsche |#629
07.07.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Selten einen unrealistischeren und unsinnigeren Transferwunsch als Ibisevic gelesen. ugly Nichts für ungut.

Ich wünsch mir auch nen Ferrari und 8 Stellen aufm Konto. Es ist ähnlich unrealistisch ... Ich hab halt grad gelesen gehabt, dass er Außen vor ist und mag seine Art zu spielen ...

Enough said.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#630
07.07.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von Fox_da_man

Ich wünsch mir auch nen Ferrari und 8 Stellen aufm Konto. Es ist ähnlich unrealistisch ... Ich hab halt grad gelesen gehabt, dass er Außen vor ist und mag seine Art zu spielen ...

Enough said.

Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass Ibisevic beim VfB ~ 2,5 Mio. verdient.
Von daher nicht realisierbar.
Aber auch sportlich nicht mehr auf der Höhe, trifft nicht mehr und konnte sich in der schwachen VfB Offensive nicht behaupten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.