Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.07.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von Riffifi
Ich denke dass Halfar dafür besser geeignet ist.
Vor allem will ich keinen Pierre De Wit reloaded.
Zitat von Foegli
Wenn unser Kader irgendwann steht und wir vll noch ein paar Kröten über haben könnten wir ja vll mal bei Hertha wegen Baumjohann anfragen.
Hat bei Hertha jetzt in zwei Jahren wegen 2 Kreuzbandrissen nur 10 Spiele machen können. Ist jetzt wieder fit, hat allerdings nur einen Vertrag bis 2016.
Ich könnte mir vorstellen, dass Hertha bereit wäre ihn für einen moderaten Betrag abzugeben. Von seiner Qualität braucht man man nicht sprechen, die ist unbetritten, ich könnte mir vorstellen, dass es nach den zwei schweren Verletzungen nicht mehr für die erste Liga reicht was z. B. Schnelligkeit und Antritt angeht.
Aber was ihn für uns vor 2 Jahren, zum absoluten Schlüsselspieler machte, die Gedankenschnelligkeit und die Technik, die sollte er immer noch haben. Ein idealer 10er / HS.
Wenn unser Kader irgendwann steht und wir vll noch ein paar Kröten über haben könnten wir ja vll mal bei Hertha wegen Baumjohann anfragen.
Hat bei Hertha jetzt in zwei Jahren wegen 2 Kreuzbandrissen nur 10 Spiele machen können. Ist jetzt wieder fit, hat allerdings nur einen Vertrag bis 2016.
Ich könnte mir vorstellen, dass Hertha bereit wäre ihn für einen moderaten Betrag abzugeben. Von seiner Qualität braucht man man nicht sprechen, die ist unbetritten, ich könnte mir vorstellen, dass es nach den zwei schweren Verletzungen nicht mehr für die erste Liga reicht was z. B. Schnelligkeit und Antritt angeht.
Aber was ihn für uns vor 2 Jahren, zum absoluten Schlüsselspieler machte, die Gedankenschnelligkeit und die Technik, die sollte er immer noch haben. Ein idealer 10er / HS.
Bei allem Respekt Halfar gegenüber, Baumjohann ist schon eine andere Nummer. In den letzten 20 Jahren mit Lincoln zusammen mit Abstand die besten OM, die wir gehabt haben. Was BJ mit dem Ball kann, ist unglaublich. War tiefst enttäuscht, dass er gegangen ist.
Wobei ich Halfar vor allem in der 2BL für sehr fähig halte.
09.07.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von Capchik
Bei allem Respekt Halfar gegenüber, Baumjohann ist schon eine andere Nummer. In den letzten 20 Jahren mit Lincoln zusammen mit Abstand die besten OM, die wir gehabt haben. Was BJ mit dem Ball kann, ist unglaublich. War tiefst enttäuscht, dass er gegangen ist.
Zitat von Riffifi
Zitat von Foegli
Baumjohann hatte ungefähr ein halbes Jahr gebraucht bis er auf dem Level war, dass er uns wirklich helfen konnte. Das war aber wohlgemerkt, bevor er zwei Kreuzbandrisse hintereinander hatte. Das Risiko wäre mir bei Baumjohann viel zu groß, zumal er trotzdem nicht für ein Appel und Ei bei uns spielen würde. Daher wäre ich gegen eine erneute Verpflichtung von Baumjohann.
09.07.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Capchik
Djorkaeff...Sforza...die hast du glkaub ich vergessen oder? Da kommen weder Lincoln, noch Baumjohann, noch Halfar dran...
Ich würde Baumjohann gerne wieder bei uns sehen...würde uns sicher weiterhelfen, wenn er fit bleibt.
09.07.2015 - 15:07 Uhr
Ist auch ansonsten ziemlicher Unsinn. Baumjohann war natürlich für Zweitligaverhältnisse ein Topmann. Dass er in der Bundesliga auch bei Gladbach und Schalke nicht so recht glücklich geworden ist, kommt allerdings nicht von ungefähr. Baumjohann ist da doch deutlich mehr Solist als Halfar, der eher der Typ ist, der die Band zusammen bringt. Baumjohann mag bessere individuelle Fähigkeiten haben, der Wert für ein Zweitligateam dürfte bei beiden aber auf ähnlichem Level liegen. Da haben manche aber einen Knick in der Optik, sonst würden sie Lincoln auch nicht so hoch bewerten. Der war nämlich außer in seinem ersten Halbjahr eher Ballast als Hilfe, weil er ebenfalls kein Teamplayer war.
Djorkaeff ist in der Liste allerdings deplaziert. Der hat fast ausschließlich im Sturm gespielt.
Beste Grüße
Lullaby
Djorkaeff ist in der Liste allerdings deplaziert. Der hat fast ausschließlich im Sturm gespielt.
Beste Grüße
Lullaby
09.07.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von Master_K
Djorkaeff...Sforza...die hast du glkaub ich vergessen oder? Da kommen weder Lincoln, noch Baumjohann, noch Halfar dran...
Ich würde Baumjohann gerne wieder bei uns sehen...würde uns sicher weiterhelfen, wenn er fit bleibt.

Stimmt, du hast recht, ich habe die beide vergessen. Also würde ich BJ auf Platz 4 hinter den obengenannten stellen. Aber das wars auch schon.
BJ'Technik war nahezu perfekt.
09.07.2015 - 17:05 Uhr
Lincoln ist übrigens vereinslos, falls er also eine Rückkehr nach Deutschland plant...
09.07.2015 - 17:08 Uhr
Ehrlich, Baumjohann hat bei uns wahrlich keine Bäume ausgerissen, wurde und wird völlig überschätzt. Ich hab zwar nicht gejubelt, als er gegangen ist, sonderlich nachgetrauert habe ich ihm aber auch nicht.
Aber immer wieder schön zu sehen, wie die Meinungen auseinanderdriften.
Aber immer wieder schön zu sehen, wie die Meinungen auseinanderdriften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 09.07.2015 um 17:09 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Capchik
Stimmt, du hast recht, ich habe die beide vergessen. Also würde ich BJ auf Platz 4 hinter den obengenannten stellen.
Aber das wars auch schon.
Zitat von Master_K

Stimmt, du hast recht, ich habe die beide vergessen. Also würde ich BJ auf Platz 4 hinter den obengenannten stellen. Aber das wars auch schon.
warum irritiert mich nur die Abkürzung BJ so?
wenn schon immer abgekürzt werden soll könnte man AB benutzen
09.07.2015 - 18:01 Uhr
Baumjohann war ein sehr guter Spieler, aber ich würde ihn nach den Verletzungen als zu großes Risiko sehen, selbst wenn wir ihn für eine sehr kleine Ablöse bekommen könnten, denn gehaltstechnisch gehört er sicher nicht zu denen, die in die aktuelle Struktur passen.
Ich äußere jetzt aber auch mal einen Transferwunsch, ein Spieler, der mir von einem Bekannten vorgestellt wurde:
http://www.transfermarkt.de/djamel-bakar/leistungsdaten/spieler/49872/plus/?saison=2014
Rechtsaußen, der auch links und MS spielen kann, sehr flexibel und mit guter Ausbildung. Hatte vor anderthalb Jahren ne längere Verletzung und kam erst letzte Saison so langsam wieder zurück... Montpellier hat einen ziemlich aufgeblähten Kader und er ist schon seit ´13 dort, könnte also was gehen...
Ich äußere jetzt aber auch mal einen Transferwunsch, ein Spieler, der mir von einem Bekannten vorgestellt wurde:
http://www.transfermarkt.de/djamel-bakar/leistungsdaten/spieler/49872/plus/?saison=2014
Rechtsaußen, der auch links und MS spielen kann, sehr flexibel und mit guter Ausbildung. Hatte vor anderthalb Jahren ne längere Verletzung und kam erst letzte Saison so langsam wieder zurück... Montpellier hat einen ziemlich aufgeblähten Kader und er ist schon seit ´13 dort, könnte also was gehen...
09.07.2015 - 20:59 Uhr
Für einen Spieler der ausschließlich in der Offensive zu Hause ist, sind seine Leistungsdaten geradezu erschreckend. Wir brauchen Spieler die torgefährlich sind. Bin gespannt was unsere Verantwortlichen da aus dem Hut zaubern...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.