Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
16.07.2015 - 17:35 Uhr
Dich schdolberhannes habe ich persönlich gar nicht gemeint,.....
Sondern lediglich auf die allgemeine Stimmung, Skepsis gegenüber Verantwortungsträgern und vorhandenem Spielerpotential hinweisen wollen, verbunden mit einer allzu selbstsicheren Meinungsäußerung einiger User, die einem integrativen und gemeinschaftlichem Vereinsinteresse nicht gerecht werden.....auch ne meinung, aber nicht ausgrenzend.
Lg
P.s. Bleibe bei meiner Idee eines 10ers...allerdings ist der markt scheinbar völlig übersättigt.
Evtl. schlagen wir noch später zu. 1
Sondern lediglich auf die allgemeine Stimmung, Skepsis gegenüber Verantwortungsträgern und vorhandenem Spielerpotential hinweisen wollen, verbunden mit einer allzu selbstsicheren Meinungsäußerung einiger User, die einem integrativen und gemeinschaftlichem Vereinsinteresse nicht gerecht werden.....auch ne meinung, aber nicht ausgrenzend.
Lg
P.s. Bleibe bei meiner Idee eines 10ers...allerdings ist der markt scheinbar völlig übersättigt.
Evtl. schlagen wir noch später zu. 1
16.07.2015 - 17:48 Uhr
wozu noch ein 10er? dafür wurde doch Halfar geholt.
16.07.2015 - 18:22 Uhr
Dies ist zwar kein Wunsch sondern eher eine Vorahnung. Irgendwie befürchte ich das Nelson Valdez in den kommenden Tagen bei uns aufschlägt.Das Interesse bestand war ja klar dazu jetzt noch die Vertragsauflösung. Ich bin gespannt und hoffe ich irre mich.
16.07.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Dies ist zwar kein Wunsch sondern eher eine Vorahnung. Irgendwie befürchte ich das Nelson Valdez in den kommenden Tagen bei uns aufschlägt.Das Interesse bestand war ja klar dazu jetzt noch die Vertragsauflösung. Ich bin gespannt und hoffe ich irre mich.
wieso war klar dass Interesse bestand? davon hat man im letzten Jahr aber nichts gelesen.
16.07.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Das halte ich unter Markus Schupp inzwischen für nahezu ausgeschlossen.Als Kuntz in diesen Dingen noch das Sagen hatte.....vielleicht.Jetzt nicht mehr.Das Interesse bestand wage ich auch mal zu bezweifeln.Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 16.07.2015 um 18:41 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 18:44 Uhr
Quatsch-100% ausgeschlossen
16.07.2015 - 19:13 Uhr
Aus meiner Sicht ist Halfar kein 10er und war es nie.
Er ist höchstens offensiver 8er oder außen, der gern nach innen zieht.
Glaube auch, dass er in KR system dort zum Einsatz kommt.
Alle Aufstellungen bisher deuten darauf hin.
16.07.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von Stolli
Halfar spielt nur auf Außen, weil der FCK keine (fitten) richtigen Außenspieler hat, außer vllt Zimmer.
16.07.2015 - 20:11 Uhr
Ivanschitz wäre natürlich der Hammer gewesen, weil er auch Torgefahr verkörpert und in die Schnittstellen geht. Zur Zeit wird Runjaic nichts anderes übrig bleiben, als Halfar und Jenssen auf die Außen zu stellen, was dazu führen wird, dass wir wieder mit relativ viel Ballbesitz und Aufwand wenig Ertrag sehen werden. An den durchweg engen Ergebnissen über die Saison läßt sich dies auch ablesen.
Manchmal frage ich mich, ob es für das Runjaic-System nicht möglich wäre ohne Stürmer aufzulaufen. Selbst ein Lakic hat nur bei Standarts Torgefahr ausgestrahlt und war selbst sehr oft im Mittelfeld zu finden, um sich Bälle zu holen. Hofmann hat das versucht, aber leider nicht gut gemacht. Ich glaube das Hofmann ein Guter werden könnte, wenn er durch gute Flanken gefüttert wird. Lakic wäre ohne Ivo und Tiffert schließlich auch nur sie Hälfte wert gewesen.
Manchmal frage ich mich, ob es für das Runjaic-System nicht möglich wäre ohne Stürmer aufzulaufen. Selbst ein Lakic hat nur bei Standarts Torgefahr ausgestrahlt und war selbst sehr oft im Mittelfeld zu finden, um sich Bälle zu holen. Hofmann hat das versucht, aber leider nicht gut gemacht. Ich glaube das Hofmann ein Guter werden könnte, wenn er durch gute Flanken gefüttert wird. Lakic wäre ohne Ivo und Tiffert schließlich auch nur sie Hälfte wert gewesen.
16.07.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von MattBuckner
Das halte ich unter Markus Schupp inzwischen für nahezu ausgeschlossen.Als Kuntz in diesen Dingen noch das Sagen hatte.....vielleicht.Jetzt nicht mehr.Das Interesse bestand wage ich auch mal zu bezweifeln.Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Zitat von SuperTeufel22
Es hieß mal man suche einen erfahrenen Torjäger. Wobei sich das bei uns ja auch täglich ändern kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.