1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#781
26.07.2015 - 19:06 Uhr
Ob Dresden jetzt noch stefaniak &/oder eilers abgibt, muss man stark bezweifeln .... Die wollen hoch. Sowas muss man früher festmachen ugly
Transferwünsche |#782
26.07.2015 - 19:06 Uhr
Ob Dresden jetzt noch stefaniak &/oder eilers abgibt, muss man stark bezweifeln .... Die wollen hoch. Sowas muss man früher festmachen ugly
Transferwünsche |#783
26.07.2015 - 19:49 Uhr
Hat Eilers nicht eine fest verankerte Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, ich meine dahingehend etwas gelesen zu haben und dass diese sich bei ca. 1,5 Mio einpendelt. Da ist die Frage eher ob der Spieler überhaupt weg möchte was ich bei ihm und seinem Standing in Dresden aber eher bezweifeln möchte.

Zum Thema des Wechselzeitpunkts gibt es sicherlich noch genug Zeit um etwas auf dem Transfermarkt zu bewerkstelligen. Wenn wir unsere Transfererlöse ins Verhältnis zu den recht kostengünstigen Neuzugängen setzen müssten da doch durchaus noch einige finanziellen Mittel vorhanden sein auch wenn ich nicht glaube dass wir es 1:1 in Neuzugänge investieren werden und uns nur punktell mit weiteren Kandidaten verstärken die wir ausreichend gescoutet haben.

Generell finde ich aber dass heute jeder Spieler seine finanzielle Schmerzgrenze hat und sich die Vereine seriös mit jeglichen Transferanfragen auseinandersetzen müssen. Vom FCK hätte ich ehrlich gesagt auch nie gedacht dass wir Hoffmann für diese hohe Ablöse zu einem englischen Zweitligisten verkaufen weil er sich auch nicht gerade ins Rampenlicht spielen konnte und oft einen unerklärlich-passiven EIndruck auf mich gemacht hat. Da kann man Schupp und seiner Abteilung wirklich nur ein Kompliment aussprechen.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 26.07.2015 um 20:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#784
26.07.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von Crufty
Zitat von Betzebesucher
Ich fände einen Blick Richtung Hannover nicht verkehrt:

Sobiech ist wohl wieder nur Stürmer Nummer drei und Schlaudraff ist ablösefrei zu haben. Wenn der nochmal einigermaßen in die Gänge kommt eine super Bereicherung und Ergänzung für Halfar.

Mit polnischen Spielern haben wir ja auch schon gute Erfahrung gemacht. Sobiech wäre in der Tat ein bulliger Typ, den wir vornedrin noch bräuchten, nachdem Hoffmann weg ist .. Bei zwei Jahren Restvertragslaufzeit bestimmt nicht all zu teuer

also ich vermute Schlaudraff könnte in der 2ten Liga durchaus gut sein, allerdings brauchen wirklich nicht noch einen 3ten groß gewachsenen Stürmer (vergiss nicht, dass der Norweger noch kommt)

Stimmt den hab ich in der Tat gerade nicht auf dem Schirm gehabt rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebesucher am 26.07.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#785
27.07.2015 - 00:12 Uhr
Würde mir die Personalie Rudnevs wünschen, hab ihn nie für sehr schlecht empfunden.

Kann ganz schwer einschätzen, ob es finanziell machbar ist, tendiere aber eher zu nein.
Transferwünsche |#786
27.07.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von Fck311
Würde mir die Personalie Rudnevs wünschen, hab ihn nie für sehr schlecht empfunden.

Kann ganz schwer einschätzen, ob es finanziell machbar ist, tendiere aber eher zu nein.

Verdient zZt 1,2 Mio Euro pro Jahr....

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#787
27.07.2015 - 11:41 Uhr
Stöger steht beim VfB scheinbar auf dem Abstellgleis. Könnte günstig zurückzuholen sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631690/artikel_didavi-und-kostic-ueberzeugen---haertefaelle-fuer-zorniger.html

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferwünsche |#788
27.07.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von M4rc1n
Stöger steht beim VfB scheinbar auf dem Abstellgleis. Könnte günstig zurückzuholen sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631690/artikel_didavi-und-kostic-ueberzeugen---haertefaelle-fuer-zorniger.html

Zentral haben wir genug Optionen und auf Außen ist er verschenkt!
Wir benötigen richtige Außenspieler!
Transferwünsche |#789
27.07.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von M4rc1n

Finde ich nicht unbedingt. Er ist ein feiner Techniker, bringt eine gute Grundschnelligkeit mit und ist auch stark im 1 vs 1. Klar spielt er lieber zentral, aber eine 3er Offensivreihe mit Stöger-Klich-Halfar hätte was, wobei die 3 immer wieder rotieren könnten. Dahinter Karl + Ring/Jenssen und vorne drin Pritsche.

Wenn es die Möglichkeit gibt, Stöger wieder zu holen, dann sollte man die auch wahrnehmen. Das muss der Weg sein, solche Spieler weiter entwicklen. Stöger weiß auch, was er am FCK hat und dass die Chancen auf Spielzeit hier viel besser sind als beim VfB. Zusammen mit Bödvarsson wäre dann die Kaderzusammenstellung für mich abgeschlossen, alles andere wäre dann wieder ein unnötiges aufblähen.
Transferwünsche |#790
27.07.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von M4rc1n

Da bin ich gespannt wie DAS die FCKverantwortlichen sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.