1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#991
16.08.2015 - 18:51 Uhr
mal ein etwas "anderer" Transferwunsch:

man sollte dringend! noch Leute wie Schindele, Manni, Dorow versuchen zu verleihen. in der 3. Liga oder bei einem schwachen Zweitligisten könnte noch Bedarf sein und bevor die Sportsfreunde beim FCK auf der Bank/Tribüne sitzen lieber mal selbst die Initiative ergreifen und ihnen die Chance zur Weiterentwicklung geben.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#992
16.08.2015 - 19:09 Uhr
Auch wenn Stöger kein gelernter Flügelspieler ist, fände ich den Transfer gut und sinnvoll. Stieber wäre aus meiner Sicht ebenfalls ein klasse Transfer, da er für die zweite Liga ein absoluter Top-Mann ist. Ich glaube auch durchaus, dass er es in der 1. Liga schaffen könnte, allerdings bräuchte er da einen Verein der weiß was er an ihm hat. Am besten ein Verein, mit dem er selbst aufsteigen würde. Seung-Woo Ryu den ich hier vor einiger Zeit vorgeschlagen habe, stand gestern übrigens auch nicht im Kader der Leverkusener.

Jetzt wo die Bundesliga begonnen hat und einige Spieler es nicht in den Kader geschafft haben könnte Bewegung in die Sache kommen. Hoffentlich hat Schupp noch ein Ass im Ärmel.
Transferwünsche |#993
16.08.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Schweppes
Hoffentlich hat Schupp noch ein Ass im Ärmel.

Hoffentlich hat er noch etwas Asche in der Pipeline.
Notfalls nimmt uns halt Hopp an seine freie Brust und säugt uns zum Farmteam von Hoffe.
Transferwünsche |#994
16.08.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Schweppes
Hoffentlich hat Schupp noch ein Ass im Ärmel.

Hoffentlich hat er noch etwas Asche in der Pipeline.
Notfalls nimmt uns halt Hopp an seine freie Brust und säugt uns zum Farmteam von Hoffe.
Transferwünsche |#996
16.08.2015 - 21:06 Uhr
2 Kracher sollten schon noch kommen.

Ansonsten glaube ich, wird es diese Saison noch gewaltig krachen aufm Berg bzw. es gibt eine Palastrevolution.

Das brauchts als Beruhigungspille für den Pöbel.

Bei all dem undurchsichtigen Transfergebahren, der Causa Mugosa, der HoppRogonColak Affäre, einem extrem hohen Transferüberschuss, welcher in den Katakomben der Betzenburg lagert , dem Pfeifkonzert gg Braunschweig und nicht zuletzt dem Defizit an Kommunikation.

Es werden noch spannende 2 Wochen bis Transferschluss, heisse Wochen bis Winter.

Und die Verträge von Schupp und Costa laufen 2016 aus.
Transferwünsche |#997
16.08.2015 - 22:53 Uhr
Update aus Stabaek:

Yassine El Ghanassy heute ohne Vorarbeit oder Tor. Dafür Adama Diomande mit zwei weiteren Treffern. Bilanz Stand heute (Liga + Pokal): 24 Spiele, 21 Tore!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#998
16.08.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Update aus Stabaek: Adama Diomande mit zwei weiteren Treffern. Bilanz Stand heute (Liga + Pokal): 24 Spiele, 21 Tore!

Er hat noch 2 Jahre Vertrag und wer so trifft bekommt bessere Angebote!
Transferwünsche |#999
16.08.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Devil_till_Death
Update aus Stabaek: Adama Diomande mit zwei weiteren Treffern. Bilanz Stand heute (Liga + Pokal): 24 Spiele, 21 Tore!

Er hat noch 2 Jahre Vertrag und wer so trifft bekommt bessere Angebote!

Was aber nix dran ändert, dass das eine Bilanz ist, die ich in über 30 Jahren Fußballfandaseins selten gesehen habe.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#1000
16.08.2015 - 23:33 Uhr
Ich hätte auch gerne wieder einen Stürmer, für den wir viel Geld ausgeben, weil er woanders trifft, aber bei uns nicht. Hoffentlich kommt noch so einer. Der Przybylko rennt mir zu viel. Der taugt nicht als Hofmann-Ersatz. Und wir wünschen uns ja nichts sehnlicher, als einen Sündenbock zu haben, auf den wir unsere ganze Wut projizieren können, weil wir dem Verantwortlichen nicht an die Wäsche wollen. Schließlich lebt und stirbt er für den Verein.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.