Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
30.08.2015 - 11:17 Uhr
Sylvesters ist doch nicht besser als Pritsche. Der ist doch auch nur Ersatz zur Zeit und sicher nicht, weil er ein so guter Stürmer ist.
30.08.2015 - 11:20 Uhr
Sylvestr wurde in Nürnberg aussortiert weil er ein reiner Konterstürmer ist. und wenn es etwas in Runjaic' System nicht gibt sind das Konter. lasst den mal lieber zu 60 wechseln oder zum KSC, die Mio ist er nicht wert..
30.08.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Eckfahne79
Schon abenteuerlich was hier für Namen genannt werden. Sollte in Transferträume umbenannt werden.
Sam,Brouwers, Madlung....
Die sind A) selbst bei massven Gehaltsverzicht nicht zu finanzieren B) wenn sie auf dem Markt sind zig Möglichkeiten, die besser zahlen und bessere Perspektiven bieten.
Schon abenteuerlich was hier für Namen genannt werden. Sollte in Transferträume umbenannt werden.
Die sind A) selbst bei massven Gehaltsverzicht nicht zu finanzieren B) wenn sie auf dem Markt sind zig Möglichkeiten, die besser zahlen und bessere Perspektiven bieten.
Es gab diesen Sommer auch schon das Gerücht Madlung--->Braunschweig
Ob Braunschweig so viel mehr zahlen kann als wir wage ich zu bezweifeln.
30.08.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Nominell 4 Stürmer. Doch wer verdient wirklich (!) diese Bezeichnung??? Das wäre doch eigentlich nur Sylvestr
Zitat von Schweppes
Mit Sylvestr, Przybylko, Colak und Görtler hätten wir dann vier Stürmer für zwei Startelfplätze..
Mit Sylvestr, Przybylko, Colak und Görtler hätten wir dann vier Stürmer für zwei Startelfplätze..
Nominell 4 Stürmer. Doch wer verdient wirklich (!) diese Bezeichnung??? Das wäre doch eigentlich nur Sylvestr
Was macht ihn denn dazu?
30.08.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Was macht ihn denn dazu?
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von Schweppes
Was macht ihn denn dazu?
Ich glaube das nennt man Tore wenn ich mich nicht irre
30.08.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Lange Rede kurzer Sinn.Das wenige Geld was scheinbar da ist sollten in wichtigere Mannschaftsteile investiert werden.Bei uns hakt es im Mittelfeld und nicht im Sturm.
Lange Rede kurzer Sinn.Das wenige Geld was scheinbar da ist sollten in wichtigere Mannschaftsteile investiert werden.Bei uns hakt es im Mittelfeld und nicht im Sturm.
Vieleicht hakt es auf dem ersten Blick nur im Mittelfeld, aber auf dem zweiten Blick eben nicht nur. Nehmen wir an, wir bekommen unseren spielstarken Aussenbahnspieler. Wir schaffen es noch mehr Chancen zu kreieren, aber letztlich gehen immer noch nicht viel mehr Torschüsse rein, weil uns vorne die Qualität fehlt.
Letzte Saison hatten wir ein spielstarkes Mittelfeld und am Ende fehlte uns der Mann der den Unterschied vorm Tor ausmacht.
Pritsche ist ein guter Mann, er bringt viel mit aber was ihm fehlt ist die Effizienz. Was ist wenn die nicht besser wird? Colak, Görtler und Deville bringen ebenfalls nicht die nötige Erfahrung mit. Bödvarsson und Jacob kommen frühestens im Januar. Bis dahin sind 14 Spiele gespielt und 42 Punkte vergeben worden.
Was qualifiziert Sylvester?
100 Zweitligaspiele, 32 Tore und 16 Vorlagen.
http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/detaillierteleistungsdaten/spieler/74900
26 Jahre alt und mit Steigerungspotential
Ich möchte an Herrn Terrodde erinnern, er kam bei Union kaum zum Zuge und brilliert in Bochum. Ein treffsicherer gestandener Zweitligastürmer und der fehlt uns definitiv im Kader.
Wir haben momentan drei Hauptprobleme. 1.) Chancen herausspielen gg. defensive Gegner, 2.) Stellungsfehler in der Abwehr und dadurch unnötige Gegentore und 3.) Effizienz vorm Tor.
Und Punkt 3 wird unser jetziger Sturm nur bedingt erfüllen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 30.08.2015 um 12:03 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 12:33 Uhr
Wenn der ineffiziente Przybylko seine Quote hält und im Schnitt alle zwei Pflichtspiele ein Tor erzielt, soll's mir recht sein.
Was wir aktuell als allerletztes brauchen, ist ein Spieler, der einzig und allein als zweite Spitze auflaufen kann und wenig zum Spielaufbau beiträgt.
Beste Grüße
Lullaby
Was wir aktuell als allerletztes brauchen, ist ein Spieler, der einzig und allein als zweite Spitze auflaufen kann und wenig zum Spielaufbau beiträgt.
Beste Grüße
Lullaby
30.08.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Vieleicht hakt es auf dem ersten Blick nur im Mittelfeld, aber auf dem zweiten Blick eben nicht nur. Nehmen wir an, wir bekommen unseren spielstarken Aussenbahnspieler. Wir schaffen es noch mehr Chancen zu kreieren, aber letztlich gehen immer noch nicht viel mehr Torschüsse rein, weil uns vorne die Qualität fehlt.
Letzte Saison hatten wir ein spielstarkes Mittelfeld und am Ende fehlte uns der Mann der den Unterschied vorm Tor ausmacht.
Pritsche ist ein guter Mann, er bringt viel mit aber was ihm fehlt ist die Effizienz. Was ist wenn die nicht besser wird? Colak, Görtler und Deville bringen ebenfalls nicht die nötige Erfahrung mit. Bödvarsson und Jacob kommen frühestens im Januar. Bis dahin sind 14 Spiele gespielt und 42 Punkte vergeben worden.
http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/detaillierteleistungsdaten/spieler/74900
Ich möchte an Herrn Terrodde erinnern, er kam bei Union kaum zum Zuge und brilliert in Bochum. Ein treffsicherer gestandener Zweitligastürmer und der fehlt uns definitiv im Kader.
Wir haben momentan drei Hauptprobleme. 1.) Chancen herausspielen gg. defensive Gegner, 2.) Stellungsfehler in der Abwehr und dadurch unnötige Gegentore und 3.) Effizienz vorm Tor.
Zitat von MattBuckner
5 Spieltage in der Liga und Pritsche mit 3 Treffern fehlende Effizienz???
Solche Aussagen spiegeln eine Erwartungshaltung wieder die bei mir Schnappatmung auslöst! Wäre ich Stürmer im Profifussball, würde ich mich hüten zu den Größenwahnsinnigen nach Lautern zu gehen, sorry aber ein anderer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein!
30.08.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Es gab diesen Sommer auch schon das Gerücht Madlung--->Braunschweig .
Zitat von Eckfahne79
Es gab diesen Sommer auch schon das Gerücht Madlung--->Braunschweig .
War nicht mehr als Braunschweiger Wunschdenken.
Madlung hatte diese Periode bereits Angebote von FFM & HERTHA ausgeschlagen.
Und die lagen eher nicht unter dem Gehalt unseres Spitzenverdieners.
30.08.2015 - 15:04 Uhr
Meine aktuellen Wünsche sind :
Schlaudraff, Pander oder Madlung.
Warum ??? Ihr wisst warum .....
Je nachdem wer finanziell in unseren Rahmen passt, soll bitte kommen .....
Schlaudraff, Pander oder Madlung.
Warum ??? Ihr wisst warum .....
Je nachdem wer finanziell in unseren Rahmen passt, soll bitte kommen .....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.