1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1481
11.01.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von smartyk

Sicherlich, wir brauchen in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen.

Aber nach wie vor sehe ich einen IV, der die Kette führt, als wichtigste Neuverpflichtung an....

Richtig.
Das darf dann auch ein 32-Jähriger sein.

Notfalls gerne, wenn er reinhaut, lieber wäre mir ein 28-30-jähriger der einen 3-Jahresvertrag unterschreibt und danach verlängert wegen guter Leistungen zwinker

Sowas gibts im Winter und für den FCK nicht mal im Fußballmanager am PC
Transferwünsche |#1482
11.01.2016 - 19:25 Uhr
Schade hab grade erfahren das uns Finne heute abgesagt hat ich hätte ihn mir persönlich wirklich gewünscht denke er hätte echt gut gepasst zu Pritsche.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#1483
11.01.2016 - 19:29 Uhr
Bei Finne weis man ja auch ob er uns direkt helfen würde, ihm fehlt vor allem die Spielpraxis.
Transferwünsche |#1484
11.01.2016 - 20:07 Uhr
Falls man nicht einmal einen Spieler der Rubrik Finne mehr verpflichten kann, ist man in Zukunft umso mehr auf die Strahlkraft eines Stefan Kuntz in seiner Funktion als "Gesicht des Vereins" angewiesen. Eine sechstellige Summe fuer Kuntz als Jahresgehalt ist eigentlich zu wenig, wenn man sieht, wie sein Image dem Verein bei Spielerverpflichtungen und der Sponsorensuche einen immensen Vorteil verschafft.
Transferwünsche |#1485
11.01.2016 - 20:09 Uhr
Wer weiß wohin die Reise geht! Vielleicht nach Duisburg oder Bielefeld am Ende!
Transferwünsche |#1486
11.01.2016 - 21:09 Uhr
Ich denke nicht das Finne nicht kommt, wegen den Vertragsmodalitäten, SK oder dem FCK an sich, sondern weil er bei uns wohl nur Stürmer Nr 4 nach Bödi, Pritsche und Deville wäre, während er bei Duisburg oder Bielefeld vielleicht näher am Stammplatz wäre. Muss ja nicht immer am bösen Herrn Kuntz liegen.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#1487
11.01.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von BenMic

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von smartyk

Sicherlich, wir brauchen in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen.

Aber nach wie vor sehe ich einen IV, der die Kette führt, als wichtigste Neuverpflichtung an....

Richtig.
Das darf dann auch ein 32-Jähriger sein.

Notfalls gerne, wenn er reinhaut, lieber wäre mir ein 28-30-jähriger der einen 3-Jahresvertrag unterschreibt und danach verlängert wegen guter Leistungen zwinker

Rodnei die Abwehrmaschine wird im Sommer frei und koscht außer manchmal ein paar Nerven nix !
Wird bis Juni wieder fit und für Platz 5 bis 8 in Liga 2 allemal gut genug.
Mein Lieblingsspieler. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwab am 11.01.2016 um 23:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1488
12.01.2016 - 19:16 Uhr
Ich würde mir für die Abwehr ein Talent eines Erstligisten für 1,5 Jahre wünschen. Für den Sturm würde ich keinen Spieler verpflichten. Wir brauchen dringend einen guten Außenspieler, der in der Lage ist auch mal einen Gegenspieler auszuspielen.
Transferwünsche |#1489
12.01.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Wir brauchen dringend einen guten Außenspieler, der in der Lage ist auch mal einen Gegenspieler auszuspielen.

Sowas brauchen wir für die Rücksrunde eher nicht wenn man liest was 5Stücks Plan ist.
Transferwünsche |#1490
12.01.2016 - 20:57 Uhr
Ich bin der Meinung das uns gerade ein Zentraler Offensiver fehlt der die Stürmer und Außen auch mal bedienen kann, schaut euch mal die Werte an von unseren Mittelfeldspielern das ist zu schwach um oben angreifen zu können.

Halfar 1 Tor 2 Vorlagen - 17 Spiele
Gaus 0 Tore 0 Vorlagen - 8 Spiele
Ring 0 Tore 0 Vorlagen - 11 Spiele
Klich 2 Tore 1 Vorlage - 8 Spiele
Görtler 0 Tore 2 Vorlagen - 11 Spiele
Jenssen 2 Tore 2 Vorlagen - 17 Spiele

Für mich liegt das Problem klar im Mittelfeld und nicht im Sturm, die Stürmer sind abhängig von den Mittelfeldspielern und das ist unsere größte Baustelle.

Gerade vom Halfar hätte ich mehr erwartet, was aber vielleicht auch an seinen Mitspielern liegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.