1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1501
14.01.2016 - 08:47 Uhr
Bevor ich einen Abwehrspieler hole, der schlechter ist, als unsere, hole ich lieber keinen. Die Missgeburt-Affaire ist da noch nicht eingerechnet. Man müsste also neben der sportlichen in besonderem Maße auch die charakterliche Eignung prüfen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1502
14.01.2016 - 08:49 Uhr
Thesker?! Da war doch was...

... bin der letzte Mensch, der einem anderen nicht noch (mindestens) eine zweite Chance anbietet - hab selber schon oft genug ´ne zweite gebraucht. Aber es scheint mir schon Gründe zu geben, warum er jetzt endgültig hinten runter rutschte, bei den Kleeblättern. Des weiteren scheint er mir jetzt nicht gerade eine Verstärkung zu sein, was für mich noch viel schwerer wiegt. Im Gegenteil, der wär bei mir vom Potential her sogar hinter Mockenhaupt nur Nummer 4.

Wir brauchen aber einen, der mindestens ordnen kann, am besten einen, der auch stark genug ist, wenn die anderen wanken und natürlich eine passable Spieleröffnung hat. Das Sahnehäubchen wär dann noch torgefährlich ... zwinker

Aber jetzt mal ernsthaft. Ein Stabilisator wäre sicher die wünschenswerteste Eigenschaft, die der neue IV mitbringen sollte. Und ob ein Spieler, der mutmaßlich mit sich selbst am meisten zu kämpfen hat dabei eine gute Figur abgibt, bleibt ein wenig zu bezweifeln.
Transferwünsche |#1503
14.01.2016 - 10:05 Uhr
Ich würde gerne BadBoy in unsere Community zurück transferieren. Mir schmeckt es gar nicht, dass es überhaupt nichts Greifbares zu geben scheint so kurz vor Trainingslagerbeginn.

Versteht mich nicht falsch - bin auch nicht böse drum, wenn es überhaupt keine schwachsinnigen Kuntz-Transfers in dieser Periode gibt und wir lieber unserer irgendwann einmal benannten Philosophie folgen würden und stattdessen unsere Talente heranführen und Ihnen Spielpraxis in Liga2 geben.

Da man aber offiziell verlauten hat lassen, dass man 2 Soforthilfen + ggf. etwaige Perspektivspieler verpflichten wolle in dieser Transferperiode, wäre es toll, wenn hier nicht erst wieder am letzten Tag Vollzug irgendwelcher Panikkäufe gemeldet werden würde und diese Spieler Null Zeit zur Eingewöhnung haben.

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Transferwünsche |#1504
14.01.2016 - 10:08 Uhr
Sehe ich genauso wie @b3nj0. Es wird ja immer von "Soforthilfen" gesprochen. Wie soll uns ein Spieler sofort weiterhelfen, wenn er die gesamte Vorbereitung verpasst?
Deshalb hoffe ich auch, dass bis Sonntag noch etwas passiert. Denn sonst dauert es wieder 3-5 Spiele, bis die Neuen sich eingewöhnt haben. Und da eh nur noch 15 Spiele anstehen, würde man wertvolle Zeit liegen lassen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#1505
14.01.2016 - 11:37 Uhr
Mergim Mavraj muss laut Jörg Schmadtke in Köln bleiben.Der Trainer dort denkt über eine 3er Kette nach und benötigt dann jeden Innenverteidiger.
Transferwünsche |#1506
14.01.2016 - 19:36 Uhr
Ausnahmsweise geht es nicht um einen Spieler.
Ich habe gerade gelesen, dass Jan-Moritz Lichte im Zuge der Entlassung von Frontzeck ebenfalls seinen Hut nehmen musste. Ihn, als Assistent von Fünfstück, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Weiterer, qualifizierter Input schadet ja selten.
Hier ein Bericht über den guten Mann:
http://m.welt.de/print/wams/sport/article128377621/Die-Musterschueler.html
Transferwünsche |#1507
15.01.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von barneystinson
Ich habe gerade gelesen, dass Jan-Moritz Lichte im Zuge der Entlassung von Frontzeck ebenfalls seinen Hut nehmen musste. Ihn, als Assistent von Fünfstück, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Weiterer, qualifizierter Input schadet ja selten.

Lichte hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal vorgeschlagen.

Er hat als junger Co. Trainer ( Leverkusen, Hannover ) schon relativ viel Erfahrung, kann gut junge Spieler
ausbilden und entwickeln, was auch für den Fröhnerhof wichtig wäre und könnte Fünfstück unterstützen.
Zudem hat er, was für uns unheimlich wichtig wäre, ein ganz anderes Netzwerk.

Ich habe seine Vita etwas verfolgt und würde mich freuen, wenn wir da aktiv werden würden.
Transferwünsche |#1508
17.01.2016 - 09:47 Uhr
Marcel Reif
(Für die Spitze, Sturm, als Anführer, als Aushängeschild)

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Transferwünsche |#1509
17.01.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von barneystinson

Er hat als junger Co. Trainer ( Leverkusen, Hannover ) schon relativ viel Erfahrung, kann gut junge Spieler
ausbilden und entwickeln, was auch für den Fröhnerhof wichtig wäre und könnte Fünfstück unterstützen.

Ich habe seine Vita etwas verfolgt und würde mich freuen, wenn wir da aktiv werden würden.

Dieser Meinung schließe ich mich auch an.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#1510
17.01.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von pulder

Zitat von barneystinson

Dieser Meinung schließe ich mich auch an.

Dieser Meinung kann ich mich leider nicht anschliessen!! War eine Zeitlang in Hannover!

Ich habe H 96 verfolgt und er hat unter Frontzeck als Co Garnichts bewegt! Kommt ziemlich arrogant rüber und meint alles zu Wissen! Hat sich große Hoffnungen auf die Nachfolge von Frontzeck gemacht, was bekanntlich nicht funktioniert hat! Musste auch als einziger aus dem alten Trainerstab den Hut nehmen!!
Dabrowski und Sievers durften bleiben!

Bitte nicht zum Betze!1angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.