1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1581
06.03.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von neuni
Robin Gosens http://www.transfermarkt.de/robin-gosens/profil/spieler/273132#subnavi

Wird hier zwar als ZM geführt, hat allerdings den Großteil seiner Spiele als LV oder LA gemacht. Ein junger (21) deutscher Spieler, der vermutlich etwas unter dem Radar fliegt, da er in den Niederlanden bei einem kleineren Verein spielt. Hat Vertrag bis 2018, es müsste also eine Ablöse bezahlt werden, was evtl. schwierig werden könnte.

Mikkel Duelund http://www.transfermarkt.de/mikkel-duelund/profil/spieler/320265

Vielleicht der Shootingstar in Dänemark. Der Junge ist erst 18 Jahre alt, derzeit Topscorer seines Teams. Wenn man eine Möglichkeit hat ihn zu verpflichten, und er denn überhaupt will, muss man definitiv zuschlagen. Vermutlich sind da aber schon etliche europäische Top-Teams dran.

Thomas Lam http://www.transfermarkt.de/thomas-lam/profil/spieler/131821

Ablösefreier Innenverteidiger (Die Position, wo wir vermutlich am dringendsten Bedarf haben). Junger Spieler, mit Gardemaß für einen Innenverteidiger. Als Rechtsfuß kann er Vucur Konkurrenz machen.

Robin Gosens kommt mir vor, wie Halfar. Vielleicht kommt mit der Erfahrung auch die Leistungsexplosion, weil seine Stats sind nicht berauschend. Erschwerend die lange Vertragslaufzeit.

Mikkel Duelund empfinde ich wirklich als Rohdiamant. Leider ist die "Schleifmaschine" beim FCK zur Zeit Fünfstück und daher gibt es mehr Abfall. Wobei er jetzt mehr auf den Aussenbahnen zu finden ist, könnte man ihn als Nachfolger von Halfar langsam aufbauen.

Thomas Lam hatte ich gestern auch "gefunden", 2. Liga könnte ein weiterer Karriereschritt sein.

Zu den beiden letzten: volle Zustimmung.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#1582
07.03.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von neuni

Mikkel Duelund http://www.transfermarkt.de/mikkel-duelund/profil/spieler/320265

Vielleicht der Shootingstar in Dänemark. Der Junge ist erst 18 Jahre alt, derzeit Topscorer seines Teams. Wenn man eine Möglichkeit hat ihn zu verpflichten, und er denn überhaupt will, muss man definitiv zuschlagen. Vermutlich sind da aber schon etliche europäische Top-Teams dran.

Mikkel Duelund empfinde ich wirklich als Rohdiamant. Leider ist die "Schleifmaschine" beim FCK zur Zeit Fünfstück und daher gibt es mehr Abfall. Wobei er jetzt mehr auf den Aussenbahnen zu finden ist, könnte man ihn als Nachfolger von Halfar langsam aufbauen.

Ihr wisst aber schon, was für ein Verein der FC Midtjylland ist und was da alles hinten dran steht?
Das ein Spieler von dort in die 2. Liga wechselt, wenn es nicht gerade der hochambitionierte RB Leipzig ist, ist sowas von unwahrscheinlich, dass ihr vielleicht davon träumen könnt - aber realistisch ist das 0,0 schief

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#1583
07.03.2016 - 16:07 Uhr
Was sagt ihr denn zu Daniel Adlung von den Löwen? Er wäre zum Ende der Saison ablösefrei.

•     •     •

"Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährige den Mittelfinger zeigen - das finde ich toll."

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke
Transferwünsche |#1584
07.03.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Elferschinder
Was sagt ihr denn zu Daniel Adlung von den Löwen? Er wäre zum Ende der Saison ablösefrei.

würde ich sehr begrüßen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#1585
07.03.2016 - 19:22 Uhr
Was hat er denn,noch dazu im Alter von bereits 28 Jahren,denn in seiner Karierre vollbracht um ihn für den FCK interessant und lohnenswert zu machen?

Dazu noch mit dem wenigen Geld was wir in der nächsten Saison zur Verfügung haben werden....
Transferwünsche |#1586
07.03.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von MattBuckner
Was hat er denn,noch dazu im Alter von bereits 28 Jahren,denn in seiner Karierre vollbracht um ihn für den FCK interessant und lohnenswert zu machen

Definiere vollbracht.

Abgesehen von seinen bisherigen Leistungen werden wir nicht so viel wie 1860 zahlen können/wollen.
Transferwünsche |#1587
07.03.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von MattBuckner

Was hat er denn,noch dazu im Alter von bereits 28 Jahren,denn in seiner Karierre vollbracht um ihn für den FCK interessant und lohnenswert zu machen?

Dazu noch mit dem wenigen Geld was wir in der nächsten Saison zur Verfügung haben werden....

Was vollbringen den gerade unsere Mittelfeldspieler? Adlung ist für mich ein relativ schneller, zweikampf- und offensivstarker zentraler Mittelfeldspieler. Außerdem ist er nicht verletzungsanfällig.
Wie du selbst sagst haben wir wenig Geld und werden kaum jemanden holen können der großartig etwas "vollbracht hat". 266 Spiele in der zweiten Bundesliga lassen sich ja auch sehen.
Was er verdient weiß ich nicht.

Edit: Karl zB ist 1,5 Jahre älter und hat 64 2.Liga Spiele weniger.

•     •     •

"Ich finde Tradition im Fußball ganz wichtig. Wenn man auf den Betzenberg hochsteigt und einem 70-Jährige den Mittelfinger zeigen - das finde ich toll."

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elferschinder am 07.03.2016 um 19:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1588
07.03.2016 - 19:47 Uhr
Adlung ist mMn ein Spieler, bei dem du weißt was du bekommst. Der kennt die zweite Liga und könnte sich in einem funktionierenden Team durchaus noch steigern.

Der krebst doch mit Sechzig seit Jahren am Existenzminimum herum. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ok, zu viel zu bezahlen schon.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#1589
07.03.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Der krebst doch mit Sechzig seit Jahren am Existenzminimum herum. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ok, zu viel zu bezahlen schon.

Und bei uns hat er die Sicherheit, dass er nicht bei 1860 2.0 landet?Zwinkernd
Transferwünsche |#1590
07.03.2016 - 20:06 Uhr
Und er ist sogar U-Europameister und deutscher Meister. Mehr als jeder andere in unserem Kader vorzuweisen hat... Wäre eine gute Ergänzung zu Halfar und Jenssen. Dann könnte man Klich nach Polen oder Holland verticken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.