1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1651
18.03.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von sirius1711
ich würd mal bei bei
Julius Biada von Fortuna Köln anklopfen,
starker Vorlagengeber und Scorrer, Vertrag läuft aus.

Der findet wohl seinen weg in Liga.2 über Dresden!
Transferwünsche |#1652
19.03.2016 - 00:41 Uhr
Marlon Ritter hat zwar noch ein Jahr Vertrag aber für etwas Kleingeld sollte er bestimmt zu haben sein.

http://www.transfermarkt.de/marlon-ritter/leistungsdatendetails/spieler/151636
Transferwünsche |#1653
19.03.2016 - 06:46 Uhr
Der Ritter wär ein Traum aber glaub eher das Gladbach verlängern möchte oder ? ^^
Transferwünsche |#1654
19.03.2016 - 13:13 Uhr
Müller ist nicht mehr tragbar meiner Meinung. Vor der Saison war ich ganz klar für ihn als Nummer 1. Hat mein Vertrauen leider enttäuscht. Zlatan is ne Nummer 2 aber mehr ganz sicher nicht. Ich wär dafür beide abzugeben und folgenden Mann zu verpflichten:
http://www.transfermarkt.de/timon-wellenreuther/profil/spieler/196829
Von Schalke nach Mallorca ausgeliehen. Verkörpert die Einstellung die hier gewünscht wird. Neue Nummer 2 wird Pollersbeck, da jünger und entwicklungsfähiger als Alomerovic und zudem günstiger.
Bei Wellenreuther müsste man schauen ob man ihn für ~1 Mio verpflichten kann oder ob eine Leihe mit anschließender KO eher möglich wäre.
Mein Lieblingsszenario (natürlich viel Wunschdenken dabeismile):
Müller geht für ~2 Mio nach Frankfurt wird neue Nummer 2 dort
Alomeroic geht für ~500 Tsd nach Augsburg wo er Manninger als Nummer 2 beerbt
Wellenreuther kommt für 1 Mio zu uns, Pollersbeck wird Nr. 2 und ein junger Mann Nummer 3.
Damit hätte man 1-1,5 Mio um den Kader weiter vorne zu verstärken, was ja offensichtlich bitter notwendig ist!
Transferwünsche |#1655
20.03.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von neuni

Robin Gosens http://www.transfermarkt.de/robin-gosens/profil/spieler/273132#subnavi

Wird hier zwar als ZM geführt, hat allerdings den Großteil seiner Spiele als LV oder LA gemacht. Ein junger (21) deutscher Spieler, der vermutlich etwas unter dem Radar fliegt, da er in den Niederlanden bei einem kleineren Verein spielt. Hat Vertrag bis 2018, es müsste also eine Ablöse bezahlt werden, was evtl. schwierig werden könnte.

Mikkel Duelund http://www.transfermarkt.de/mikkel-duelund/profil/spieler/320265

Vielleicht der Shootingstar in Dänemark. Der Junge ist erst 18 Jahre alt, derzeit Topscorer seines Teams. Wenn man eine Möglichkeit hat ihn zu verpflichten, und er denn überhaupt will, muss man definitiv zuschlagen. Vermutlich sind da aber schon etliche europäische Top-Teams dran.

Thomas Lam http://www.transfermarkt.de/thomas-lam/profil/spieler/131821

Ablösefreier Innenverteidiger (Die Position, wo wir vermutlich am dringendsten Bedarf haben). Junger Spieler, mit Gardemaß für einen Innenverteidiger. Als Rechtsfuß kann er Vucur Konkurrenz machen.

Robin Gosens kommt mir vor, wie Halfar. Vielleicht kommt mit der Erfahrung auch die Leistungsexplosion, weil seine Stats sind nicht berauschend. Erschwerend die lange Vertragslaufzeit.

Mikkel Duelund empfinde ich wirklich als Rohdiamant. Leider ist die "Schleifmaschine" beim FCK zur Zeit Fünfstück und daher gibt es mehr Abfall. Wobei er jetzt mehr auf den Aussenbahnen zu finden ist, könnte man ihn als Nachfolger von Halfar langsam aufbauen.

Thomas Lam hatte ich gestern auch "gefunden", 2. Liga könnte ein weiterer Karriereschritt sein.

Zu den beiden letzten: volle Zustimmung.

Wunder mich wie du darauf kommst das Gosens was mit Halfar gemein haben könnte außer der linke Fuß und die deutsche Staatsangehörigkeit?
Also ich gucke jedes Spiel von Heracles und Gosens hat mal garnichts mit Halfar gemeinsam. Ist eher ein Typ Marcell Janssen nur in schlechter. Ackert die linke Seite rauf und runter aber im ZM hat der nix zu suchen.Ist halt ein typischer linker Flügelspieler der keine sonderlich gute Technik hat sondern einfach viel Willen mitbringt aber technisch und taktisch enorm abfällt.
Transferwünsche |#1656
20.03.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von ds1999
Müller ist nicht mehr tragbar meiner Meinung. Vor der Saison war ich ganz klar für ihn als Nummer 1. Hat mein Vertrauen leider enttäuscht. Zlatan is ne Nummer 2 aber mehr ganz sicher nicht. Ich wär dafür beide abzugeben und folgenden Mann zu verpflichten:
Von Schalke nach Mallorca ausgeliehen. Verkörpert die Einstellung die hier gewünscht wird. Neue Nummer 2 wird Pollersbeck, da jünger und entwicklungsfähiger als Alomerovic und zudem günstiger.
Bei Wellenreuther müsste man schauen ob man ihn für ~1 Mio verpflichten kann oder ob eine Leihe mit anschließender KO eher möglich wäre.
Wellenreuther kommt für 1 Mio zu uns, Pollersbeck wird Nr. 2 und ein junger Mann Nummer 3.
Damit hätte man 1-1,5 Mio um den Kader weiter vorne zu verstärken, was ja offensichtlich bitter notwendig ist!

Wellenreuther hat in jedem Spiel Patzer drin,selbst bei Mallorca. Lässt quasi jeden Ball abklatschen und kann einfache Bälle nicht festhalten. Da kann man lieber Müller behalten,der ist besser.
Transferwünsche |#1657
20.03.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von ds1999

Mal ganz davon abgesehen, dass die Zahlen mit denen du hantierst - mit Ausnahme Müller - völlig an der Realität vorbeigehen, glaube ich auch nicht dass Wellenreuther einen bedeutend größeren, auch nachhaltigen Mehrwert für uns hätte. Wirklich überzeugt hat er mich nämlich auch noch nicht.
Viel interessanter fände ich da Marvin Schwäbe, U-Nationaltorhüter in Diensten vom VfL Osnabrück, der in der 3. Liga konstant gut hält und in dem ich auch deutlich mehr Potenzial sehe. Vielleicht geht in dieser Personalie was. Aber bitte mach dich davon frei, dass wir 1Mio.€ für einen Spieler ausgeben können. Das ist realitätsfern.
Transferwünsche |#1658
21.03.2016 - 08:53 Uhr
Müller und 2 MIllionen ist auch völlig an der Realität vorbei. Aktuell glaube ich nicht, dass wir wirklich spannende Angebote für ihn bekommen. Hätte er nach der Winterpause so weiter gemacht, wie vorher, sähe das anders aus.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1659
21.03.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Mayestix
Der Ritter wär ein Traum aber glaub eher das Gladbach verlängern möchte oder ? ^^

Ritter wäre ein interessanter Spieler... Vielleicht verlängert er ja bei Gladbach und wir können ihn für 2 Jahre leihen? Das wäre eine gute Option für uns...
Transferwünsche |#1660
21.03.2016 - 13:19 Uhr
Wenngleich es ein interessanter Spieler ist, warum wollt ihr denn unbedingt einen Offensivakteur? Bödi, Halfar, Osawe, Pritsche, (Jenssen), Manni, Deville, Görtler, Gaus, Klich: Alles leute mit Potential die (mit Ausnahme von Jenssen) nächstes Jahr bei uns spielen.

Nee Freunde, nicht vorne, sondern hinten drückt der Schuh, da sollten wir unsere Energien drauf verwenden!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.